Beiträge von TROjaner

    Vielleicht zeigt es aber auch deutlich, wie beliebig UNION geworden ist.

    Vielleicht ist es aber auch nicht in Ordnung und sogar Überheblich von Dir generell alle Unioner die keine Mitglieder sind, von der Möglichkeit ausschließen zu wollen endlich mal wieder ein Union Spiel zu sehen. Oder sind für dich nur Mitglieder richtige Unioner? Wahrscheinlich bist du der der zu beliebig ist und zu Egoistisch.

    So sehr wie ick die Alte Försterei liebe, ick finde die Entscheidung mehr als vernünftig. Und wir geben die Alte Försterei ja nicht auf! Und wenn wa ausjebaut ham, dann spielen wa vielleicht wirklich mal CL inna Försterei.

    Nein!

    Mit 37.000 Fassungsvermögen können wir dann auch nicht allen Mitgliedern.......

    Aber wenigstens haben alle die Chance wenigstens ein Spiel zu sehen auch die Alten die ihr Leben für und mit Union gelebt haben :opi::schal:

    Natürlich würde ich die CL auch lieber in der AF sehen, keine Frage.

    Aber leider wären alle Alten und Behinderten und die, die die nicht mehr so lange stehen können von vorn herein ausgeschlossen weil keine Sitzplätze für uns übrig bleiben. Bei 1000 Auswärts, da werden übrigens Sitzplätze gefordert und 2bis 3000 Minimum von der UEFA plus Plus Presse. Achja unsere VIPS und Sponsoren brauchen ja auch Karten Also wenns hoch kommt kommen dann so 16000 Unioner ins Stadion. Aber nur die stearken gesunden Sportlichen. Wir die Alten nich. Aber ist hier inzwischen schon scheinbar wie leider in der ganzen Gesellschaft zur Zeit. Ihr seid uns egal euch braucht keiner mehr.

    Vor allem ein Übungsleiter der sich für einen guten Trainer hält, ohne das je bewiesen zu haben.

    Bayern hat damals nicht wegen sondern TROTZ Flick Erfolge gehabt, weil es eine tolle Mannschaft war die super funktioniert hat.

    Hier hilft nur ein Trainer der der unvoreingenommen die Spieler auswählt und ihnen auch mal in den Arsch tritt.

    Das ist nich Flick.

    Am besten wär ein ausländischer Trainer.

    Oder einer der in den Arsch treten kann son Typ wie Baumi.

    Ich mag Heidenheim und den Trainer. Vor allem wegen seinem schiefen Hals und weil er kein Denkmal will. ( da pinkeln nur die Leute dran) und auch wenn Schnatterer uns immer wieder. tot geschossen hat, aber den mochte ich auch. Und wenn hier gefragt wird wer Heidenheim denn in der Bundesliga haben will? Ich. viellieber als manchen Verein mit großem Namen und mit Arschlöchern wie Watzke oder Eberl oder Kind und Kühne oder IG Farben. Dann lieber noch Elversberg oder pauli oder Fortuna Biesdorf . Selbst Paderborn hat es mehr verdient als hsv und die alte Tante.

    Außerdem fällt der Adeyemi jedes mal sobald er den Strafraum betritt. da hat jeder Schiri irgendwann die Faxen dicke.

    Und Dynamo Doofmund als Meister will ick sowieso nich, Die Farben sind einfach nur scheiße.

    Genau denn nicht mit der besten von allen Mannschaften, die auch von alleine Funktioniert, Titel zu holen macht einen großen Trainer aus sondern mit ner ,,Gurkentruppe,, wie es Otto mit Griechenland und Lautern zum Bleistift und Bremen. Oder Felix vor Bayern und Daum und ein dutzend andere deutsche Trainer. Aber nich Jogi oder sein Klon. selbst Klinsmann stell ich noch ne Stufe höher

    Naja Lautern wird auch gerne verklärt. Da war der Abstieg tatsächlich sowas wie ein Betriebsunfall. Starke Leute hatten die trotzdem, also von Gurkentruppe war man da weit entfernt.

    Ansonsten hast du natürlich Recht.


    Gerade wenn ich an Rehakles denke sollten wir uns vllt wirklich "einfach" nur 'nen Top-Stürmer zulegen. Abwehr steht ja schon.:crazy

    Gurkentruppe war ja auch nur scherzhaft gemeint. Das endscheidende ist halt aus einer Mannschaft besonderes raus zu holen und nicht sie zur Lachnummer zu machen weil ein Trainer denkt er ist wichtiger als die Mannschaft. Ich denke Löw wird nie wieder als Cheftrainer arbeiten, weil er es halt nich drauf hat.

    Der "dusslige" Flick hat aber mit Bayern "einige" Titel geholt...:opi:

    Das ist das gleiche wie der WM-Titel mit Löw. Nicht Löw hat einen WM-Totel geholt, sondern der Titel wurde TROTZ Löw geholt. Ähnlich verhält es sich mit Flick und Bayern. Und weil es gerade aktuell ist: eigentlich hätte es gereicht den Nagelsmann raus zu hauen. Die könnten jetzt den Greenkeeper als Trainer und den Busfahrer als Co auf die Bank setzen und würden Meister werden. Einfach weil sich die Truppe jetzt bis Saisonende am Zipfel reißt.


    Titel mit Bayern holen ist jetzt nicht unbedingt 'ne Auszeichnung oder besonders schwer.:crazy

    Genau denn nicht mit der besten von allen Mannschaften, die auch von alleine Funktioniert, Titel zu holen macht einen großen Trainer aus sondern mit ner ,,Gurkentruppe,, wie es Otto mit Griechenland und Lautern zum Bleistift und Bremen. Oder Felix vor Bayern und Daum und ein dutzend andere deutsche Trainer. Aber nich Jogi oder sein Klon. selbst Klinsmann stell ich noch ne Stufe höher