Netzathleten

Beiträge von Xanten49

Weiß denn jemand sicher, ab wann Dauerkarten verlängert werden können? Ich muss langsam meinen Urlaub buchen, will aber vorher meine neue Dauerkarte ligaunabhängig in den Händen halten.

Mach es doch online! Das klappt bei uns phantastisch.:cursing:

UNVEU

Harte Zeiten für das Ticketing-Team. Nach den Feierlichkeiten wollen die ersten die neue DK haben.......

Aber auch das wird schlussendlich union-like klappen.

Perfekt sollen mal die Anderen sein !!!!

Du bist einfach ein unerschütterlicher Optimst!:)

Hatte früher mal nen Kollegen, dessen Motto war: ALLES WIRD GUT!

Hat bei TRO nicht sorichtig geklappt. aber...

UNVEU

Auch bei :rip ist es nicht blamabel, ehrlich zu sein!!! Wird schon zu oft bei Verstorbenen die Biographie schöngelogen....

Ohne Wertung:

Wenn man die Inschriften auf den Friedhöfen liest, fragt man sich unwillkürlich, wo denn eigentlich die Schurken begraben liegen.

Peter Sellers, engl. Schauspieler, 1925-1980

UNVEU

Es gelangt mir weder im Zeughaus am Bahnhof, wo ich um 10 Uhhr versucht habe, meine Internetprobleme ,leider umsonst, zu lösen,noch nach 2,5 Std. Anstehzeit im subtropischen Zeughaus mit einer sehr netten Mitarbeiterin, die mir ne Tel-Nr. gab, und bat nächste Woche auch direkt vor dem PC sitzend das zu lösen. Es gibt da irgendeine fehlerhaffte Verknüpfung mit der DK, den alles andere , selbst das Auswärtsticket hätte ich in den Warenkorb legen können, nur das Heimticket ging gar nicht.

UNVEU

Und ja, wenn man, wie ich, gestern 5 h und heute morgen 2 H versucht online fündig zu werden, dann gg.9:15 losfuhr und gg. 13Uh , allerdings mit ner Karte zurück war, frage ich mich: Gehts nicht wirklich einfacher und kürzer?

Aber das meintest Du nicht wirklich, was ich Dir auch nicht zutraue.;)

https://duckduckgo.com/?q=jena+kantholzwerfer+&t=ffsb&ia=web

UNVEU

Du wirkst etwas angefressen... Liegt es an den Ergebnissen von Duisburg oder Bielefeld? :/

Nee, aber an dem wie bei uns Ticketing betrieben wird, jaaa!

Ein Beispiel: 2. Spiel gegen Hertha. Um 11 war ich vorort,Start war die Tankstelle an der Wuhlheide. Nach 15 Min. ca, 2 m weitergekommen, , darauf habe ich in den Sack gehauen,

Ich ging, wutentbrannt, und am Auto stiegt jemand aus und meinte, er löse jetzt sein Frau ab, die seit 7 Uhr steht und kurrz vor dem Gebäude steht.

Habe mir das Spiel dann im Sport1 Montagsabendspiel angesehen und mein dementsprechendede Mai an Unionl, warum man nicht die ganzen Kassen zum Vorverkauf geöffnet hat wurde nicht beantworttet.

So kann mann auch mit Fans umgehen und es wird immer schlimmer.

UNVEU

Ich habe vor einiger Zeit auf so einem Spartensender den Film `Die Hütte` gesehen.

Mich hat er sehr zum Nachdenken animiert und ist sicherlich auch für Atheisten interessant.

Der Spartensender war aber nicht AFTV mit seinen "Fussballgötter", die ja nachweislich keine sind?

UNVEU

hoffentlich kommse alle ran.....:thumbup:

So war der Plan. Um ca 18:45 noch etwa 40-50 Leutz vorm Zeughaus, die sollten auf jeden Fall noch ihre Karten erhalten.

Vielen Dank an die Jungs und Mädels aus dem Zeughaus, die das Online-Chaos mit Einsatz und Überstunden kompensieren!:hail:thumbup:

Hast Du da überhaupt schomal gestanden? 40 -50 Leute??? Das sind bis zum Zeughaus ca. 100 Leute und im Zeughaus wartest Du unter subtropischen Bedingungen nochmal ca. 45 Min.

Aber alles palletti, oder wie, wenn es bei funktionierndendem Onlineticketing auch total entspannt zu gegangen sein könnte!

Abgesehen, dass das absolut hätte vermieden hätte werden können; Stuttgart hats vorgemacht

UNVEU

Aber was ick wirklich nicht verstehe sind rot-gelbe Schals und Hemden, und die Wald-Linie ooch nicht.

Der fiel mir auch auf, meine mein spontanes:" Nicht, dass wir jetzt noch weinrote Schals in die Collection aufnehmen" rief eine total entsetzte Reaktion der in der Nähe stehenden hervor. Einer sprang, wie von der Tarantel gestochen, herum und brüllt: "Nein, umGotteswilen"

UNVEU

So bin wieder daheim. Hab zwei Stunden gestanden. Naja was will man denn um die Zeit och daheim.;)

Satirisch ist das okay.:daumen:

Praktisch halte ich das wieder mal für Systemversagen.:cursing:

So, honi ,kannste wieder einen Deiner bekloppten Dislikes setzen:opi:

Bandito kann sich gleich anschliessen, ist dann ein Aufwasch.:|

UNVEU

Man, ist das so schwer zubegreifen? Die Stuttgarter können es, die Wolfsburger und noch eine andere Mannschaft konnte es auch schonmal .WARUM WIR NICHT? PUNKT!

Wo wir doch der etwas andere Verein sein wollen, der für die Fans. Davon merke ich aber derzeit nix!

UNVEU

@Xanten49

Ich weis nicht wo dein Problem ist? Du kannst deine Karte online kaufen was sehr viele heute schon gemacht haben. Oder morgen direkt im Zeughaus. Wo ist das Problem?

Mein Problem, verdammt noch mal, dass ich weder überWindows noch Android eine Karte kaufen bzw. bestellen kann. Musss mich also morgen wahrscheinlich 3 - 5 Stunden an diesem unsäglich ostalgischen Container anstellen, obwohl ichregistriert bin ( DK, Mitglied )und habe echt nen Hals. Sind die Onlinespezialisten bei Union immer noch 3. oder 4. Liga?

Oh. So spät schon? :-o der Schon Mittag oder Schönen Abend usw.Begrüssung auf der Homepage, auf die ich gerne verzichten kann, wenn da substanzielle wenigstens funktionieren würde. So fühle ich mich immer irgendwie veralbert.

UNVEU