Netzathleten

Beiträge von Xanten49

    Verdienter Sieg. Aber das kann und sollte nur besser werden. Die ersten 20 min machten richtig Appetit auf mehr. Aber dann viel Schiebchen, Schiebchen .... und das gegen heute recht ungefährliche, biedere Kroaten. (Wobei diesen Modric , den liebe ich ja seit Langem. KT, wäre der nicht was für uns noch so zum Austrudeln a la Gente?) Und eine Bitte an den Stadion-Einlaß im Wembley: Wenn Ihr nur 22000 rein laßt, dann nehmt diesem Partyvolk die Tickets ab und gebt sie richtigen Fußballfans. Was für eine grausige Atmosphäre für über 20000 Zuschauer .... :(

    Die "richtigen" Fußballfans machen den Blödsinn nicht mit und wollen gar keine Tickets!

    ICH will nicht nach München!:opi:

    Ñicht mal mit geschenkten Tickets.

    WWEL

    Passt wohl nicht in jedes Weltbild?

    Ein geimpfter C. Eriksen mit seinem Zusammmenbruch hätte sich vielleicht besser als abschreckendes Beispiel gemacht, so ist er aber "nur" einer von leider zu vielen Sportlern, die aus verschiedenen Gründen, medizinische Probleme bekommen haben.

    WWEL

    2 Punkte geklaut? Waren die Dänen gestern schon auf ein Remis aus?

    WWEL

    Und sie leben in (bzw. kommen aus) einem schönen Land, das man wunderbar mit dem Fahrrad erkunden kann. Auch härtet ein finnischer Sommer gegen Mücken ab.


    Um beim Thema zu bleiben:

    Ich sähe ihn ganz gern wieder/weiter bei uns, aber nicht, wenn seine Verpflichtung finanziell problematisch werden sollte (Stichwort Marktwert). Aber das ist ja alles schon geschrieben worden.

    Falls die "Obrigkeit" es mir kleinen unterwürfigen Untertanen erlaubt :rofl:, will ich auch unbedingt nochmal hin, zumindest nach Helsinki. Und unser Finne sieht nicht nur wie ein klassischer Finne aus dem Bilderbuch aus, sondern ist auch eine absolute Bereicherung für Union. Hoffe sehr, dass sich irgendwie noch ne Möglichkeit zum Verbleib findet. Ruhnert soll sich was einfallen lassen. :opi:

    Mit jedem Tor bei der EM steigert er seinen Marktwert und wird für uns immer unerschwinglicher. Besser wäre, er hielte sich etwas zurück.=O

    WWEL

    Von Dogma sprichst/schreibst nur Du. Warum Du meine Meinung/Erinnerung zu diesem überlieferten Sprüchen nicht magst, ist mir egal.

    Wenn Du aber möchtest, das ich meine Interpretationen und Meinungen unterlassen soll, muss ich dich enttäuschen, die stehen mir nämlich frei.

    Solange ich die Forumsregeln beachte.

    Wat du so allet aus meinem Text rausliest - bin völlig ratlos...:wacko:

    Bin zwar nicht immer Deiner Meinung, hier aber muss ich Dir völlig Recht geben. Seine Post sind oft eher kryptisch, als verständlich.:nixweiss:

    WWEL

    Bin ich noch im Verteiler oder schon geext? ;)

    Und vergiss bitte Fritze aus Schiedam nicht, obwohl er ja selbst zu einem Treff eingeladen hatte. Nur etwas weit, aber wenn ich es mit Almere (Enkel und Tochter) kombinieren könnte. IDEAL

    WWEL

    5 Mio.für Doha , ehemals Bielefeld, wäre das zuviel?

    Wenn uns andere unsere Leistungsträger wegkaufen, sollten wir ggf. Erlösse in andere entwicklungs- und schon jetzt leistungsfähige Spieler reinvestieren.

    Doha wäre da ein Superkandidat.

    WWEL

    Heisst der nicht Doan? Wenn er sich mit Max nicht auf die Füße steht, würde der gut passen. Muss man aber mit PSV Eindhoven verhandeln- Marktwert: 7 Millionen

    Na. wenn ich ihn jetzt schon namentlich falsch schreibe, dann wird das bestimmt auch nix!<X

    WWEL