Netzathleten

Beiträge von Xanten49

    Bei Führerscheinen mit Ausstellungsdatum bis einschließlich 31. Dezember 1998 ist das Geburtsjahr des Fahrerlaubnisinhabers ausschlaggebend:

    • vor 1953: Umtausch bis 19. Januar 2033 q.e.d.!

    • 1953 bis 1958: Umtausch bis 19. Januar 2022

    • 1959 bis 1964: Umtausch bis 19. Januar 2023

    • 1965 bis 1970: Umtausch bis 19. Januar 2024

    • 1971 oder später: Umtausch bis 19. Januar 2025

    O.T.

    UNVEU

    Neenee, Xanten49 , jetzt hast du meinen Humor nicht verstanden... Trotzdem benutz ich auch in Zukunft keine Smilies (bis auf den ).

    Ich, dagegen nutze des öfteren Smilies, notgedrungen, um auch zumindest teilweise, was auch nicht immer verstanden wird, dass da zumindest etwas Ironie mit drin stecken solltet, zu transportieren.

    Du hast das mit Deinen fussballspezifischen Themen natütürlich selten bis kaum nötig, diese Smilies zu benutzen.

    Obwohl ich auch über 50 Jahre Fussball schaue und meine Meinung habe, haue ich dazu relativ selten das rein, was 1000 Leute vor oder nach mir posten. Tobe mich daher eher, zur Missfreude einiger Anderer hier im UF aus, was alleredings meist auch aber was mit Union zu tun habt.

    Deine Spieltagsbeiträge sind für mich Kult und ich stelle sie öfter mal Kickerspielbericht gegenüber. Meist liegst Du vorn. :schal: Dein One-and-Only-Smilie

    UNVEU

    Dafür musst Du lange stricken bzw. stricken lassen und gleichzeitig Fahrschüler quälen, :S

    UNVEU

    Als das seinerzeit Mode wurde, hat in der Fussballwoche Gerd Weise (?), der in den 30ziger Jahren selbst für Union im Nachwuchs gespielt hat, in einem Kommentar sich dazu geäußert, dass die alten Unioner nicht mal im Traum daran gedacht hätten, sich als Köpenicker zu bezeichnen.


    Für den Arbeiterverein Union Oberschöneweide war damals Köpenick der abgelehnte Bürgerliche Lokalkonkurrent, den es zu bekämpfen galt.

    Man sollte aber auch nicht überdramatisieren. Die Feindschaft zwischen Wuhlheide und Köpenick ist über hundert Jahre her. Ich vermute mal, dass die in diesem Forum niemand mehr persönlich erlebt hat. 8)

    Na ja. die Älteren unter uns vielleicht?:/

    UNVEU

    Jawoll, Josef Wissarionowitsch, keinen Personenkult mehr!!!8o

    Aber die Frage bleibt: Vor der WS oder der Haupttribüne?

    Mit Deiner bisherigen Antwort hast Du Dich als Diplomat nach Timbuktu qualifizierst.8)

    UNVEU

    Max will auch vom FCA weg

    https://www.kicker.de/news/fus…-abloese-schreckt-ab.html

    Das ist natürlich schlecht für unsere Verhandlungen um Marvin Friedrich, denn bald hat Augsburg bald keine Spieler mehr, wenn das so weitergeht. Aber:

    In Bezug auf die Kaderplanung für die kommende Saison sagte Reuter kürzlich aber auch, es sei "ganz entscheidend, dass jeder richtig Lust auf Augsburg hat".

    Das ist ja bei Marvin eher nicht vorhanden.

    UNVEU

    Dafür müsste ich noch dem ChaosComputerClub beitreten! 8o

    UNVEU

    O.k., ich hatte das Foto damals gespeichert und hielt es für den Moment nach dem Abpfiff, als alles klar war. Nun, nach einem Jahr gibt es die Auflösung, denn von der GG sieht man das nicht so deutlich.

    Ich traf MM meist am Parkplatz und hielt, wie gesagt die Tribüne als Ort für das Foto. Danke, für die Richtigstellung und ja, jensj damit hattest Du Recht.

    Es war also der 6.5.2018 und unser Klassenerhalt-!

    UNVEU

    Warum willst du immer Recht haben und das letzte Wort?

    jensj sprach vom 27.05.2019. Und da war es so, wie er es schrieb. Auch ich war beim abklatschen dabei.?(

    Hab den Maler noch nie auf der Hauptribühne gesehen, er steht woanders und übrigens, an dem Abend pflichtbewusst ohne Alkohol- selber gesehen!

    Weissensee , Du musst Dich nicht immer einmischen, speziell wenn Du was falsch verstanden hast, denn es ging nicht um den 27.5.2019 sondern um "noch nie".

    Und ob das vor der Tribüne oder WS aufgenommen wurde, könnte wahrscheinlich nur der Maler oder der Fotograf sagen. Aber im Stadion war es definitiv und das AJ-Banner hing meistens auf der Tribüne. Die spontane Umarmung von Stevie lässt allerdings auf vor der Tribüne schliessen, aber was solls.:/

    UNVEU

    Das rechts, nicht der linke, ist der Maler und der ist da nicht woanders sondern vor der Tribüne .

    Übrigens, ein tolles Foto nach dem KJ (Klassenerhalt jetzt) vor 1 Jahr.

    Über sein Bierkonsum sagt das Bild allerdings nix aus.

    UNVEU