Netzathleten

Beiträge von Xanten49

    Sie bekommen den Rachen nicht voll... aber mit der Ultra und Fanszene von Brøndby verheben sich die Herrschaften vielleicht auch.

    Herrn Mateschitz sei einfach ein Spieltagsbesuch im gleichnamigen Brøndby Stadion gegönnt ...

    Der taucht da garantiert nicht auf. Und wenn's dort nicht klappt, in Deutschland gab's ja auch erst diverse Absagen, versucht er es woanders und die Wahrscheinlichkeit, das er fündig wird, ist relativ hoch. Nicht überall gibt es eine oppositionelle Fanszene und einen nicht korumpierbaren Vereinsvorstand.

    Mich beschleicht immer mehr die Vermutung, dass das Übel Red Bull im Fussball sich höchstens durch die biologische Lösung erübrigen könnte. Wenn überhaupt.

    UNVEU

    Meiner Meinung nach nähert sich die Diskussion gerade dem Kleinkindniveau. „Du hast angefangen“ „Nein Du!“ ….

    Nutzen wird der gegenseitige Hass keinem.


    Ich bin froh und stolz UNIONER zu sein.

    Man wird doch wohl noch mit Sand und Buddelförmchen werfen dürfen...;)

    UNVEU

    Ich weiss ja, doch das war a. immer noch überschaubar und b. dem Finanzdruck kleinerer Vereine geschuldet, die einmal etwas Kasse machen konnten.

    Bei Hertha sind es a. ganz andere Dimensionen und b. brauchten sie das zum Kasssenausgleich überhaupt nicht.

    Also völlig andere Schuhe.

    UNVEU

    Keine Spekulation über Zweitvermarkter, etc. nötig (siehe Anhang). Trotzdem ganz schön deftig die unterschiedlichen Preise zwischen Kat. 1 und Kat. 3. Block 14.2 z.B. 21 EUR zu 45 EUR.

    Es wird aber keiner gezwungen und die Masse macht mit (ich leider auch). Die Zeiten des Fußballs (wie Unioner ihn mögen) sind vorbei, Brot und Spiele hat der DFB und die DFL ausgerufen. Am WE zum Dosenwerfen mit Großraumdisko in LE, im März überteuert im Oly. Schön ist eigentlich anders.

    Naja, überteuert hatten wa auch schon in Eberswalde, oder wo auch immer die auf einmal die Preise vervielfacht hatten. Für "alle" wohlgemerkt, aber waren ja fast nur wir da.

    Schon, aber auf welchem Preisniveau?

    UNVEU

    Ich habe Veritas Like soeben neutralisiert.:P

    UNVEU

    Bist eben (m)ein Alterspräsident, du fast 71. iger...!


    ;-)

    Quatsch, bin gerade erst 70 geworden. 71 liegt erst in der neuen Saison und da weiss noch keiner, ob wir da bauen und wer kommt dann noch rein. Ich hoffe, dann gilt Alter vor Schönheit bei der Ticketvergabe. Kann ja bei uns immer das letzte Spiel werden .... :/;)

    UNVEU

    Ich habe Veritas Like soeben neutralisiert, um Dir Deinen Glauben zu erhalten.:P

    UNVEU

    Also ich hätte an deren Stelle vor Freude über das erste Heimderby in der ersten Liga nach dem Mauerfall doch glatt das Marathontor mit einer Zusatztribüne für meine Gäste geschlossen. Ist dann auch nicht so zugig. 8)


    Eiserne Grüße

    Aber vielleicht planen sie dieses Jahr wiedermal ein Einmarsch der Offiziellen und/oder der Mannschaften durchs Marathontor.8o



    Sorry, nicht Ernst gemeint, bot sich aberirgendwie gerade an.;)

    UNVEU

    Ich nehme mal an, das "mehrfach" bezieht sich auf die 4 Karten.

    Bei uns sind Zukaufmöglichkeiten max. bei 2 gelandet.

    UNVEU

    Und in deren Schüssel passen mehr als 3 x so viele Leute rein, also wäre rein rechnerisch sogar 6 Karten pro Miglied nicht verwunderlich gewesen, wenn man es genau nimmt.
    Wir haben fast doppelt so viele Mitglieder im Vergleich zu den vorhandenen Plätzen im Stadion, also wäre normalerweise kein Zukauf am "fairsten".

    Das mit der 2. beim Zukauf, war auch nur aufs Weihnachtssingen und Away-Tickets bezogen. Daheeme gibt es ja schon lange nur noch 1 Karte für Mitglieder ohne DK, was ja auch nachvollziehbar ist.

    Ich als DK-Besitzer kann somit auch keine Karte zukaufen.

    Seit der Zeit kann ich keine Frauen mehr am Freitagabend aufreissen, weil ich sie nicht mehr mit nem Union-Ticket glücklich machen kann. :wacko::huh::huh::crazy

    UNVEU

    Dann wird Union noch die gesperrten Blöcke nachträglich bekommen, wenn die Nachfrage nicht stark genug ist

    Träum weiter!8)


    Klappt das nicht in der Vorverkaufs-Phase, bekommt der Gastverein mehr Karten, ganz einfach.

    Eher verschenkt Zitronen-Michi die übrigen Karten in Schulen in West-Berlin oder auch bei Brandenburger Städtepartnern, wovon es ja leider ne ganze Menge gibt.

    UNVEU

    Der Hass o.ä.kommt doch von den jüngeren oder?

    Nee, nicht wirklich.

    Ich gehe seit 1968 zu Union und die Bitch aus Charlottenburg ist mir seit Anfang 90ziger Jahre immer unsymphatischer geworden bis hin zum letzten Spiel an der AF und dem, was sie jetzt gerade abziehen. Das grenzt schon langsam an Hass und ich bin, wie neulich , schon für RB Markranstädt-Ost, wenn sie gegen Hertha spielen. Und das heisst schon was und gibt mir zu denken.

    Aber ich kenne viele Ältere, die Hertha schon seit Jahren absolut nicht mehr mögen.

    UNVEU