Beiträge von tihi

    Echt jetzt? Willst Du hier jeden Tippfehler besprechen???

    mir gehts nicht um Tippfehler, sondern dass unser Verein schlußendlich immer ohne Artikel genannt und geschrieben wird, und während man sich bei diversen Sky-Kommentatoren drüber aufregt ("die" Union), sollte das zumindest intern nich passieren.


    aber vlt. bin ich auch einer der Wenigen, der nicht möchte das ein Artikel vor Union kommt, weder extern, und besonders nicht intern...


    weiter machen

    ich packe es mal hier rein:

    https://www.fc-union-berlin.de…yern-findet-statt-20120A/


    kann mir jemand "der" Artikel erklären?


    "Die Partie der Eisernen gegen den Rekordmeister kann wie gewohnt über den Union-Live-Ticker und die vereinseigenen Social-Media-Kanäle verfolgt werden. Zudem bietet der Union die Möglichkeit, den Audiokommentar vom Spiel live auf AFTV zu verfolgen."


    hoffe das is einfach ein Druckfehler, oder darf jetzt jeder Kommentator im Fernsehen uns mit Artikel nennen?

    ich find nur "lustig", dass Italien, wenn die Kacke noch mehr dampft, auf einmal die ganze unwichtige Arbeit absagen kann!


    ein Muss ist es alles Unwesentliche zu verhindern, und irgendwelche Schrauben für irgendwelche Autos herzustellen (und ich meine damit sämtliche Arbeit die nicht der Grundversorgung dient!), ist genauso unwichtig wie ein Fussballspiel, nur bei welchem von den beiden Sachen treffen sich mehr Leute in den Öffis?


    "Arbeit" ist kein Muss um zu überleben!

    und es zeigt sich ja mal wieder umso mehr, wie das "Geld" uns hindert, das Richtige zu tun!

    also was ich mich so im Normalobereich umgehört habe...


    da war sowohl das Fadenkreuz immer ein Aufruf zum Mord, und auch die die die nur Mainstream konsumieren, verstehen überhaupt nicht was man gegen die lieben und guten Hopp haben kann,


    von daher war schon die mehrheit der fussballkonsumenten empört...


    erfreut war ich dann doch über einige Anfragen von "Normalos" auf Arbeit, oder in der Schule, die mich direkt fragten was das mit dem Hopp soll und warum die Fans in der Kurve sich so drüber aufregen...


    aus dieser Richtung hat der Protest schonmal funktioniert..., Leute die nur Fussball schauen, haben Interesse an der Thematik!


    ps. sie fragten mich aber nicht wegen dem Banner in Duisburg, sonder wegen dem Fadenkreuz! Die Form des Protests scheint also doch notwendig zu sein, um gerade die breite Masse zu erreichen, auch wenn es den Geschmack von einigen vielen im Stadion nicht trifft

    bin ich ja froh, das ich nicht der einzige bin...


    von daher großer Aufruf an alle:


    gebt nicht für ein Derbyticket eure Heimtickets gegen die Lederhosen dafür weg!

    die wolln nich zum Derby, und verkaufen eine Woche später dann sowieso die Tickets für das Derby, vermutlich um so dichter der Termin, umso billiger


    und wir ham ja nun auch in unserem Wohnzimmer eine eigene kleine Party zum Derby

    kann mir einer sagen, warum soviele Leute hier ihre Derby-tickets gegen Tickets gegen die Bayern tauschen wollen?

    einer weiß nichmal das es egal is welcher Block in Sektor 3...


    haben wir wirklich so viele Bayernhansels als Mitglieder im Verein, die bei der Verlosung für das Derby teilgenommen haben, und nun sich ihr Ticket für die Bayern ertauschen?


    ich bin echt schockiert, darüber das es wirklich jeden Tag neue Freds gibt: suche Bayern, biete Derbyticket, erst recht wenn ich bedenke, wieviele Leute bei der Verlosung doch leer ausgegangen sind...


    wenn ich mir dann noch überlege, das da vlt bei jeder Verlosung teilgenommen wird, und das dannn wohl die tickets sind die bei ebay oder sonstwo landen....


    ich will, dass die weg gehen ;(

    Das Banner...ok, Hurensohn ist für mich eine persönliche Beleidigung aber bei der Kynast ist ja ähnliches auch ok.

    Doch jemanden sein Kopf symbolisch zum Abschuss frei zu geben ist so wie eine Merkel Puppe am Galgen.

    Wenn ein Durchgeknallter dann ernst macht, was man heut zu Tage nicht mehr ausschliessen kann?

    Sind die Kopfschuss Banner Halter dann jeder Schuld befreit?

    Eisern

    dann dürftest du aber nicht einen Film zeigen wo irgendjemand wen erschiesst, etc...

    vlt. sollte dann aber auch jeder für sich selber diesen Punkt raus finden, und die die noch kämpfen wollen eben dies auch tun


    und es tut mir wirklich um jeden Leid der in seinem Fussballerlebnis am Wochenende beeinträchtigt wurde

    Wie gesagt. Ich hätte lieber den Spielabbruch genommen heute.

    ich heute auch, einfach nochmal hoch in der 60....

    Aber wie viel Leute von uns vertreten sie denn nun wirklich?

    keine Ahnung wie viele, frag mal die engländer, wieviele von den stolzen Fussballstehern aus den 80ern sich heute noch ein 80€-Sitzer-Ticket in der Premier-League kaufen..., und wieviele von denen damals tatsächlich gegen was gekämpft hatten...


    und die ganzen Geldsäcke alle Dummenigge (uh Beleidigung, gibs jetzt eine Forumssperre?), Windei (nochmal Beleidigung... Sperre für 2 Jahre, auch für alle die mich kennen?) und dem Clan der Rattenpisse (Verleumdung hoch Zehn, hoffentlich kann ich noch den Beitrag zu ende schreiben, bevor die Bullen (nochmal eine Beleidigung) bei mir klingeln) freuen sich doch ein Loch in den Bauch wie selbst die Hälfte der Unioner auf den Kurs rein fallen...


    ich bin da voll bei veritas, schon die erste Spielunterbrechung war ein witz, und ein weiterer schritt richtung "hauptsache ihr zahlt und haltet die fresse, damit wir noch mehr verdienen", wofür bitte wurde da unterbrochen???


    wenn ich mich richtig erinnere war jahrelang bei 60 ein ismaik-im-fadenkreuz-doppelhalter zu sehn,

    aber just wo der dfb die kollektivstrafe auspackt, sind sich alle weichgespülten einig...

    aktive Morddrohungen, eigentlich liegt der sniper schon immer im anschlag, keine andere möglichkeit möglich...


    ich bin echt frustriert!

    heute leider viele Unioner zum fremdschämen...


    bin mal gespannt, wenn der dfb die Farbe Rot verbietet, weil zu aggressiv, blutig und mordlüsternd, hier dann auch alle ja brüllen und ihre Vereinsinteressen über den Jordan schicken nur weil die Medien den Mist hofieren :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: