Netzathleten

Beiträge von Stoepsel203m

    Der Kicker hat in der Rangliste der Innenverteidiger Hübner auf Platz 1 und Friedrich auf Platz 2 gesetzt. Obendrauf Gikiewicz als zweitbester Keeper der Liga: wann hatten wir je so ein starkes Abwehrzentrum? Wahrscheinlich sind die drei, zumindest bis hierher, unser Prunkstück.

    Kann man nur hoffen, dass sie es auch bleiben! :hail:schal:

    Schade, aber die BSG Chemie Leverkusen war zu gut drauf. Krass, wie ehrgeizig die waren. Mir eine Spur zu viel um ehrlich zu sein........

    Dazu kommt noch die unbestätigte Information, dass die wohl schon seit September zusammen trainieren und sich explizit auf den Erfolg in der Hallensaison vorbereitet haben!


    Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und werde nächstes Jahr wohl wieder dabei sein! Soll ja wieder ein Eintagesturnier werden! Eisern!

    Immer wenn es eine Steilvorlage gab, haben wir sie nicht genutzt

    Dann wird es auch mal Zeit in dieser Hinsicht Qualität zu beweisen!

    Wir haben ja in dieser Saison schon so viele Dinge anders gemacht als wir es kannten!

    Jetzt fehlen nur noch die Bigpoints, sprich gegen die "Kleinen" clever und abgezockt die Punkte einzufahren und gegen die "Großen" auch mal die 6-Punktespiele zu gewinnen!


    Obwohl ich immer noch denke, dass im Schacht die erste Niederlage kommen wird, was ich aber nicht hoffe! (Hoffnung ist eine Tugend und Fussballsachverstand eine Gabe)


    Eisern und frohe Weihnachten!

    Präsi, ick bin einfach nur überwältigt!

    Mir fehlen ja selten die Worte, aber heute.....!


    Happy Birthday von meiner Perle und meiner "Wenigkeit"!


    Auf das noch viele Jahre Deines Daseins mein Leben begleiten!


    Eisern!

    Ja, unser moppi weiß genau, was Stöpsels Aufgaben sind! ^^

    Sicherlich habt ihr schon viel von dem Erfolg der Handicapfahrt nach Hamburg gelesen und ich kann das nur bestätigen! Es war für uns das erste mal, dass wir eine Patenschaft für eine große Sache übernommen haben und dementsprechend haben wir uns auch vorbereitet!

    Wir können mit Stolz berichten, dass wir zum Erfolg der Tour beitragen konnten und wir der Aufgabe gewachsen waren!

    Das Foto vom Beitrag der Organisatoren von Eisern trotz(t) bei Facebook unterstreicht dieses noch einmal!


    Unser Präsi hat auch ein Statement abgegeben, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:


    Der Präsident ist sehr stolz auf die grandiose Leistung aller Kubik Elfen. Ich huepfe vor Freude auf und nieder auch wenn ich sicher war das ihr das bringt. Danke auch noch mal an alle Spender. Dieses Super Paket das ihr vollbracht habt ist einfach eine Herzenssache. Hoffentlich liegt die Latte nun nicht zu hoch für weitere Handicap-Fahrten für andere Union-Fan Vereine.

    Das es dann auch noch das i-Tuepfelchen zum 2:2 gab ist der lächelnde Dank vom Fussballgott an die Eisernen Kubik-Elfen.🇮🇩🇮🇩🇮🇩🤗🤗🤗


    Fazit: Es war uns ein Vergnügen, es hat uns riesigen Spaß gemacht!


    Eisern Union! :schal:

    Hey, auch ich muss 2 Tickets abgeben, da ein befreundetes Pärchen nicht mit nach Hamburg fahren kann!


    2x Sitzplatz Vollzahler Block 14 B

    Online geordert, daher 80 € für beide Tickets zusammen! (Kein Einzelverkauf)

    Abholung am Samstag in Altglienicke nähe Grünbergallee!


    Eiserne Grüße! :schal:

    Um das noch etwas zu untermauern, dürfen wir mit Stolz am 26.11., beim großen Auftritt unserer Götter gegen den selbsternannten Aufstiegskandidat HSV, die Patenschaft zur Handicapfahrt übernehmen und unser berühmtes Elfenbuffet präsentieren!

    Einige von uns werden in den Bussen mitfahren und hautnah erleben was Gemeinamkeit und Zusammenhalt ausmacht. Andere werden für das leibliche Wohl sorgen und ihren Beitrag zum Gelingen der Tour geben!


    Schon jetzt ein riesiges Dankeschön an die vielen Spender anlässlich unserer CD Spendenaktion! Immerhin sind rund 1750 Euro zusammen gekommen, die uns ermöglichen etwas ganz Besonderes zu bieten!


    Eisernst vom Stöpsel! :schal:

    Mh, große Erwartungen am 11.11.2018 ab 18 Uhr!


    Nach dem Sieg gegen die Furzer werden wir, die Eisernen Kubik-Elfen, wieder gemütlich zum Krokodil in Köpenick schreiten und uns mit dem klassischen Gericht zum Martinstag, unter dem Motto "Gans bei der Sache", verwöhnen lassen!


    Leckere Gänsekeulen, Rot-und Grünkohl uvm. werden serviert, bis die Falten aus den Plautzen sind und als Geschenk des Wirtes gibt es einen Schmalztopf für den heim(lichen) ischen Genuss zu Hause! :essen:


    Ganze zwei Plätze sind noch übrig geblieben! Wer also Lust hat mit uns zu Dinieren und Plaudern, möge sich per PN melden!


    Eisern! :schal: