Netzathleten

Beiträge von Stoepsel203m

    Für mich war sein Spiel die Verinnerlichung der Aussagen von Urs Fischer! Aggressiv und mit Mut spielen, auch einmal Dinge versuchen, die nicht, vom Gegner, berechenbar sind, mal Risiko eingehen! Was haben wir geschimpft, als unsere Götter Alibipässe gespielt haben, uns geärgert haben, dass kein Zug zum Tor kam, immer "Hintenrum" gespielt wurde!

    Durch das Risiko entstehen Fehler, die aber beim nächsten Versuch auch positiv enden können!

    Bekommt Grischa den Ball mit, haben wir eine Überzahlsituation, die Riesenchance einen Konter zu vollenden und er wäre der Held!

    Lasst uns weiter so spielen, das macht Spaß auf mehr und freuen wir uns auf seine weiteren Fortschritte!

    Eisern vom Stöpsel

    Oh, das war wirklich ein Highlight! Wir schwelgen immer noch, ohne Wehmut ob der Niederlage, in Erinnerungen! :essen::schal::essen:


    Auswärtsfahrt Kaiserslautern Teil 1

    Auswärtsfahrt Kaiserslautern Teil 2

    Die 4. Elfeniade der Eisernen Kubik-Elfen ist nun Geschichte!


    Mit höchstem ,Kubik-Elfen-sportlichem, Ehrgeiz begaben sich 20 Elfenionikinnen und Elfeniniken auf den Parcour der 11 anspruchsvollen Disziplinen, die kurz vor dem Tag der Entscheidungen, ausgelost wurden!


    Nach einer gebührlichen Eröffnung durch unseren Präsi und dem Abspielen der Union- und Kubik-Elfen Hymnen, wir hissten dabei unsere neue Elfenflagge, ging es ab! Viele liebe Gäste, Freunde unserer InterESSENgemeinschaft, feuerten Ihre Favoriten, natürlich gestärkt durch unser berühmtberüchigtes Elfenbuffet, lautstark an und trugen sehr zu einer gelungenen Veranstaltung bei!


    Die Disziplinen forderten Konzentration, Geschick und Physis von allen Teilnehmern! Seht selbst, was geleistet wurde! Baume´s Galerie oder Präsi´s Galerie


    Kurz vor Beendigung der Strapazen und den Anstrengungen, in freudiger Erwartung auf die Verinnerlichung von gegrillten Leckereien, überraschte uns Sporti mit der Präsentation des Eisernen Liedes Sporti "Eisernet Lied"und extra für unseren Kubik-Elfen Exiler Lutze gesungene Exilerlied! Sporti "Exilerlied" War die Freude und das Herzschlagen groß, wann hat man das schon einmal! Danke an Sporti, dass Du uns beehrt hast! (nächstes mal klappt das auch besser mit dem Ton J !


    Als Fazit: Es wurden jeweils eine neue Elfeniatorin und ein neuer Elfeniator gekürt, die Platzierungen lagen dicht beieinander!

    Der Location, Vereinslokal des Ruderclubs BRC Ägir mit seinen Helfern (die Wettkampfarena wurde wunderbar vorbereitet, dem tollen Wirt „Matze“, samt seinem netten und guten Team ,alles perfekt im Sinne unserer Verinnerlichungsphilosophie, sowie allen Teilnehmern, dem Orgateam und den „Mampfrichtern“ gebührt ein ganz großes Dankeschön!


    Nun geht es für uns Kubik-Elfen in den verdienten Urlaub, wir freuen uns auf eine tolle Saison mit unseren Göttern, unserem geliebten Verein und sehen erwartungsvoll weiteren Verinnerlichungen und Essionen, im Sinne von Genuss und Gaumenschmaus vom Feinsten, entgegen!

    Große und Runde Grüße von allen Eisernen Kubik-Elfen, U.N.V.E.U.

    Gelungene Abwechslung zur Vorbereitung der Elfeniade beendet! Das Musical über das Leben von Rio Reiser wurde genossen, war wirklich Klasse gemacht!


    Nun wieder volle Konzentration auf die Titelverteidigung! :opi:


    Moppi wurde erfolgreich beeinflusst, Baume körperlich geschwächt, die Anderen schweigen vor Ehrfurcht und die Mampfrichter sind instruiert! :P


    Die Organisation, ich habe diese ja selbst in der Hand, entspricht meinen Vorstellungen und die Verpflegung, durch das Catering, ist so dezimiert, dass alle Elfenioniken geschwächt in die Wettkämpfe gehen müssen! ^^


    Leider haben einige Mitkonkurrenten von meinen Absprachen etwas mitbekommen und bringen demnach unerlaubte Dopingmittel, wie z.B. Kartoffel- und Nudelsalat, Käsekuchen, Käsevariationen und Dergleichen mit! :dashAber das wird Ihnen nicht helfen, stürzt sich doch olle Herr Kules sicherlich mit seinem Seniorenteller auf die Verinnerlichung o.g. Speisen!! :S


    Fazit: Läuft....

    Uiuiui, die Stimme aus dem Hintergrund! :opi:

    Letztes mal noch schweigend die Niederlage hingenommen, dieses mal mit Selbstbewusstsein und geschwellter Brust!


    Baume und dit Moppi werden jetzt jegliche Siegträume in den Wind schreiben! 8o


    Icke habe ja schon vorjesorcht und allet looft! :schal: VDPKABB macht es möglich! 8o8o8o

    Genau, unglückliche Umstände trifft es genau!

    Und ick teile nich aus, ICH werde immer geMOPPt! Nur weil die Stöpsels, Errors, Baumes (und wie die Loser alle heißen) länger sind, müssen sie mit mir nich stänkern. Ich glaube, die GROßEN machen immer auf Angeber!;(||X/

    Kannst dich doch bei der FFW mit ner Seilwinde im Schlauchturm strecken lassen, kommste locker auf 2,40m !8o:D

    Dit glob ick nich! :opi:

    Versiegt doch denne seene letzte Quelle, sich an eener Elfeniatorbrust auszuwehnen! Jetzte machta een uff vaschmähn, aba isser denne wieda uff Trostsuche, kommta an und schmiegelt sich an! :dash

    Komm Moppilein, ran anne Männabrust und schluchze Dir aus! =O:wacko::essen:

    Da bin ick ma dreist! Lara fragt, wo man die Elfeniade sehen kann! Stöpsel, wie haben doch auch "öffentliches" Publikum, da darf sich Lara "eintragen", wennse wirklich will!

    Selbstverständlich, noch haben wir ein paar Plätze für Gäste frei!

    Würde mich echt freuen, wenn Lara (bekennende Sympathiesantin unserer Elfchen) an diesem Tag unserem Highlight beiwohnt!

    Hiermit lade ich Dich, liebe Lara, öffentlich und auf Kosten meinerseits, als Gast zu unserer 4. Elfeniade ein! :schal::hail

    Und schon wieder Schwäche gezeigt, der Titeldaddeldu! Benötigt schon Hilfe um meiner Herr zu werden.

    Willy nehm ick als "Schnapp des Tages"! Haps!

    Sorry, nur 7 Kg fehlen, um dir im Halse stecken zu bleiben... ;-)

    Es reicht ja, Willy64 wenn Du als Gast teilnimmst! Herr Baume hat sich ja schon Herrn McUrmel als Mentalisti gesichert! Als ich von der Anmeldung erfuhr, habe ich reagiert! Meine Unterstützung beruht sich auf 6 Gäste! :P (nette Mädchen sind dabei, instruiert um Moppi mit ihren Schlüp... zu verwirren ;))

    Es sind noch 2-3 Plätze frei! :)

    Der Willy64 gefällt mir! Akrebie, Genauigkeit und Widersacher unseres schwadronierenden Moppi, hinsichtlich "auf den Putz hauen"!

    Möge er an den Spielen teilnehmen und ihm, bei jedem "Höhenflug", den Kamm stutzen! :opi::hail

    Jetzt grenzt es schon an Skrupellosigkeit! :opi:

    Anscheinend wurde mein Breichen manipuliert, mein Training dermaßen beeinflusst, so dass ich stark gehandicapt zur Meisterschaft antreten muss! :dash

    Ein grippaler Infekt, verbunden mit Koordinationsschwierigkeiten und fehlender Selbsteinschätzung der Muskelkräfte, verhindern die körperlichen Trainingseinheiten, Zahnstocher kicken (meine Perle dankt es mir wohl) fällt aus, Kirschkernweitspucken endet in Kirschkernzielspucken (habe in der S-Bahn geübt und massive Backpfeifen von leicht bekleideten Damen erhalten, als ich die Kerne wieder rausholen wollte) :wacko:, selbst das Stuhltorschießen endet in Anzeigen der Nachbarschaft, habe glücklicherweise eine Glasversicherung!

    Was wird erst passieren, wenn ich anfange den Teebeutelweitwurf zu üben? 8|

    Psychische Probleme behindern mich, selbst meine Mentaltrainerin (meine Göttergattin) wird bei den schweren Wettkämpfen nicht an meiner Seite sein, fährt sie doch mit jungen Männern und Mädchen auf eine Reise ins Umland! (Horterzieherin)

    Ich sehe schon, die goldene Ananas wird mir zufallen! ||


    Jemand Mitleid.... :/ :hail

    Göttliche Bilderchen von Speis und Trank in dem idyllischen Sportstadion zu Halbe!

    Der Dank sei den Minis aus dem Dörfchen gewiss!

    Meine Wenigkeit dachte doch, als Stuhl-und Balljunge eine ordentliche Aufwandentschädigung zu erhalten (doppelte Ration :essen:, waren doch die körperlichen Belastungen sehr horende!

    Aber ich weiß, das Gewissen des "kleinen Mannes" nagt in Ihm und er wird sich für den jetzigen, gleichzeitig auch zukünftigen Titelträger, eine Besonderheit einfallen lassen!

    McUrmel die Bonbons sind eher selbst gelutscht, solange es keine Drops sind, denn meine Zeiten kommen vor Ort! Die Massen werden jubeln, werden mitfiebern und die Mädchen aus meinem Gefolge werden.... schweigend lege ich mich mit einem gewohnten Siegerlächeln in meine Atamane, huldige meiner Holden, seelig Ruh zur Nacht!


    Eiserne Grüße vom Stöpsel :saint::sleeping::whistling:

Reklame: