Beiträge von Chris_Union

    Dirk Zingler hat auf der PK doch gesagt, dass Urs Fischer nicht zurückgetreten ist.


    Aber die orthodoxe Union-Glaubensgemeinschaft ist unbedingt überzeugt davon, dass der Heilige Urs freiwillig den Märtyrertod gewählt hat.


    Das dient dem eigenen Seelenheil.


    Und wer der wohl orchestrierten und inszenierten Märtyrererlegende nicht glauben mag, der ist des Teufels. Steinigt sie!

    Mal eine ganz praktische Frage. Wird jetzt diese Woche überhaupt trainiert ? Oder erst ab Montag ? Zingler hörte sich auf der PK so an.


    Und mal wieder haben wir kein(e) Testspiel(e) in dieser Länderspielpause angesetzt, welche vermutlich jeder andere Fußballverein in unserer tabellarischen Lage für eben genau solche nutzen würde. Und sei es nur gegen einen unterklassigen Gegner, um Spielpraxis und Erfolgserlebnisse sammeln zu können. Haben wir wohl nicht nötig ? :nixweiss:

    Wir haben in unserer Situation eine komplette Trainingswoche weggeworfen. Eine weitere Meisterleistung vom Geschäftsführer Sport.

    Vielleicht die Aussage von Dirk Zingler auf der PK: "Urs Fischer ist nicht zurückgetreten."?

    Zingler hat bewusst jegliche Avancen auf den Denkmalstatus für das Anzeigenhäuschen vermieden, damit zukünftige Bauvorhaben nicht beeinträchtigt werden können.


    Zumal ein Denkmalstatus für das Häuschen auch mehr als zweifelhaft wäre. Zumindest außerhalb der Unionblase.

    Ja. Vor allem an der Entwicklung seit Sommer, die zur Trennung und zum Verlust von Urs Fischer geführt hat. Well done, Olli!

    Ich habe überhaupt keinen Bock, diese Truppe zurzeit zu unterstützen.


    Die Situation ist allgemein völlig beschissen. Diese Trainerentlassung setzt doch im Verein keine Kräfte frei. Das Ganze fühlt sich an wie eine Implosion.

    Ich kenne Dirk schon, bevor er Präsident von Union wurde.

    Und das soll jetzt was heißen? Der war schon immer ein Lügner?


    Und deshalb vertraust du ihm nicht seit Quatrex? Hä??

    Dirk Zingler war schon immer ein Meister darin, die (vermeintliche) Wahrheit aus seiner Perspektive zu seinen Gunsten darzustellen.


    Urs bekommt seinen ehrenhaften Abschied, die Mannschaft vorerst zwei völlig unerfahrene Jugendtrainer und mitten im Abstiegskampf eine Woche frei.


    Juhu!

    Nach Quattrex glaube ich gar nichts mehr.


    Wenn man an Urs noch geglaubt hätte, dann wäre es sicher nicht zur Trennung gekommen.

    "wenn".. dann" "wäre" "sicher"... Mein Gott, wie oft denn nun noch: Urs hat selber nicht mehr dran geglaubt. Schau dir die PK an, aber wenn du seit "Quatrex an gar nichts mehr glaubst", :oops dann ist es doch ohnehin quatsch, mit dir zu diskutieren. Gegen Glauben kommt nun mal kein Argument der Welt an. Leider.

    Ich kenne Dirk schon, bevor er Präsident von Union wurde.

    Nach Quattrex glaube ich gar nichts mehr.


    Wenn man an Urs noch geglaubt hätte, dann wäre es sicher nicht zur Trennung gekommen.

    Ich hoffe, in der Kabine geht es endlich noch mehr ab als hier im Forum.


    In Leverkusen wirkte die Mannschaft doch fast wie tot. Der einzige, der sich mal ernsthaft gewehrt hat, war der spät eingewechselte Behrens (gegen Xhaka). Ansonsten keine Aggressivität, kein gemeinsames Wir gegen die.

    Meinst du ernsthaft, in der Kabine wurde das immer auch so wie in der Öffentlichkeit propagiert? Bist du so naiv? Und der Erfolg kam dann eher entgegen der Erwartung und eher zufällig? Das sind alles Vollprofis.