Beiträge von martinbln23

    Im Interview am Sonntag sagte Felix Magath, dass die Fanaktionen ja in Ordnung seien, aber allmählich nerven.


    Ja, diese Aktionen können nicht genug nerven! Proteste, die keinem weh tun, sind bloße (Fan-)Folklore. Wenn es aber anfängt zu nerven, wird es erst richtig spannend .....


    Weiter!!!

    Er sagte aber auch das sein Bengel ultra bei Nürnberg ist und er es definitiv nachvollziehen kann. Desweiteren sagte er, dass es eine gerechtere Geldverteilung geben muss, dass die dicken nicht noch dicker werden. Fand ihn sehr reflektiert. Auch der Köster von 11 Freunde hatte echt nen starken Auftritt.

    naja aber wahr ist auch das wir damit 6 Punkte geholt haben. Und gegen Gladbach fand ich das schon recht stark ;)

    Dann muss die Mannschaft auch mal energisch drauf hinweisen,das der Ball außerhalb des Strafraum war.Viel zu brav.

    Fernsehzuschauer sahen dies erst in der Zeitlupe.


    Da müssen sofort mehrere wild gestikkulieren. Der SR muss sich unwohl fühlen. Ebenso die Zuschauer ein Pfeif-Konzert ablassen.

    So wir aber lustig weiter... Schalalala singen und sich auf dem Platz nichts regt... ist das einfach nur eigene Dummheit!

    und danach singen "IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT" is halt so gelaufen.

    zu geil, wir holen nen Stürmer in Winter aus der Schweiz und haben ein Spieler mit denselben Anlagen nach Gladbach verliehen. Dazu hat Jordan gezeigt das er in der Bundesliga knipsen kann. Den Bedia Transfer kann ich einfach nicht nachvollziehen. Bin gespannt ob der Junge hier performt.

    Ja aber auch nicht wirklich überraschend fand sie bei uns schon spielerisch besser. Nur mit Dusel der anderen werden wa die Klasse nicht halten. Aber wir sollten die Qualität besitzen unter den besten 15 zu kommen.

    Guinea stellt den Bremer Keita auf und lässt dafür den Stuttgarter Guirassy draußen. Muss man nicht verstehen.

    Guirassy kann nicht über die volle Distanz. Gegen Äqatorialguinea kam er auch zur 60 min.

    Er is noch lange nicht bei 100%. Lieber bringen ihn sie zum Schluss.

    na bei trimmi machste doch nichts falsch, wie lange soll er denn noch bei uns spielen bis du nen Flock von ihm drauf machst? bis 45 ? 8o finde 10 Jahre schon echt stark bei nen Verein in der heutigen Zeit.

    Vertessen

    Vertessen könnte heute gute Nachrichten erhalten. Aufgrund des Ausscheidens Marokkos aus dem Afrika-Cup wird Ismael Saibari früher als erwartet nach Eindhoven zurückkehren, was bedeutet, dass der PSV bald einen zusätzlichen Flügelstürmer haben wird. Niederländischen Kollegen zufolge könnte dies eine gute Nachricht für Vertessens Situation sein. Saibari und Vertessen sind übrigens gute Freunde.

    also ist Marokko solidarisch für uns ausgeschieden. Man diese ganzen Querverbindungen, dit hätte ick wissen müssen ;)


    Was PSV abzieht ist sowieso absolut absurd und lächerlich. Vertessen wird kommen aus de Maus.

    Na mensch da is einer von meinen 3 gestern noch raus. Hab also richtig Ahnung :crazy .

    Marokko hat sich aber och angestellt.

    Viertelfinale nun komplett:


    Nigeria- Angola

    Kap Verden (völlig geil) - Südafrika

    Mali - Elfenbeinküste (Gastgeber)

    Guinea- DR Kongo

    Na sang und klanglos schon mal nicht. Elfmeterschießen is dann halt irgendwie Lotterie. Ägypten auch ohne Salah dann halt weniger gefährlich. Mali verdient weitergekommen. Hätten schon vorher das Spiel klar machen müssen. Denke die Elfenbeinküste hat nun die nötige Euphorie. Dazu Marokko und Nigeria einer von den 3 wird es.

    Immer wieder erstaunlich wie schnell ein Spieler weg muß wenn die Leistung gerade nicht stimmt. Da müsste ja mindestens die halbe Mannschaft wechseln.

    naja weg muss er nicht. Da Behre aber nur einen Vertrag bis Sommer hat, überlegt er natürlich selber auch. Wird der Vertrag hier verlängert oder nehm ich die Wolfsburg Nummer an, wo man evtl. noch 2 Jahre Vertrag bekommt. sollte er da hin wollen kann ich es durchaus nachvollziehen.