Beiträge von MaiKW.

    Also ich hatte mal das Glück für meinen alten Herren und mich Sitzplätze zusammenhängend zu bekommen (mein Papa möchte nicht mehr stehen).

    Daher kann ich Dir nur von einem Spiel auf der Haupttribüne berichten und da haben alle auf "Ihrem" Sitzplatz gesessen. Manchen waren frei, aber die

    Leute standen dann wohl oben am Geländer. Wenn Du also mit Freunden gehen möchtest, sollte man versuchen was Zusammenhängendes zu bekommen.

    Ich habe keine Erfahrung, was die "Tauschbereitschaft" der Sitzplätze auf der Haupttribüne angeht.

    Ich finde die Pauschalkritik unangebracht.

    VIP und Logenleutz sind auch, auf ihre Weise, UNIONER und unterstützen.

    Unter anderem die Stehplatzpreise.

    Dass da eine andere soziale Klientel ist, sollte jedem klar sein.

    Also wenn man schon mal da ist, kann man auch höflich reflektieren.

    Ach Maler ;)

    Jensj schreibt doch nur, dass er sich da alleine unwohl gefühlt hat und das kann ich zu 100% nachvollziehen.

    Alleine hätte ich da auch nicht sitzen wollen, denn in diesem Bereich sind natürlich echte Unioner, gar keine Frage.

    Da werden aber eben auch Geschäfte gemacht und man pflegt Geschäftsbeziehungen ggf. mit Nicht-Unionern, die man als Gäste eingeladen hat.

    Wenn man da als Sek. 2,3,4 Unioner mal "uff Besuch" ist, wirkt das natürlich schon etwas "komisch" auf einen, wenn man

    da nicht soooooo mitgeht wie die Steh-Sektoren.


    PS: ich glaube, wir sind im falschen Fred für diese Konversation :saint:

    Loge war ich noch nicht, durfte aber über Bekannten 1x mit meinem alten Herren in die Eiserne Lounge...

    Das war schon ein unvergessliches Erlebnis.... Waldseite, Gegengerade... die Stimmung einfach mal von da oben genießen.

    Aber ich bin da voll bei Dir, auf Dauer... nööö, da möchte man lieber selber unten stehen und mit den Kumpels schreien...

    Kannst doch auch die Loge zusammen brüllen.:rofl: