Beiträge von Zeljo

    Also, technisch betrachtet *kann* er Dich gar nicht überholen...

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    ....weil er Dich bereits überholt *hat*! 8)

    Bedanke dich bei Zeljo der mich anschrieb ..

    Erstmal sind wir alle Unioner, da schaut man wie man untereinander helfen kann.

    Das habe ich in in der Tat großer Dankbarkeit bereits getan. Als Exiler in Werderland wäre ich ohne Zeljo absolut aufgeschmissen gewesen und habe mich - nebst Sohn Flutfunzel - unheimlich über Album und Bilder gefreut. Und im Übrigen: Du hast VOLLKOMMEN recht!

    Meine unschuldige Ankündigung "ich schick Dir mal ein paar Doppelte" war auch stark untertrieben :)

    Hat mich gewurmt, dass "mein" REWE dann auch nur noch wenige Restbestände hatte - sonst hätte ich die letzten 7 auch noch aufgetrieben... ich glaube, REWE hat bei der produzierten Menge uns alle und unsere Leidenschaft unterschätzt - selbst bei uns im Büro waren wir drei alte Säcke, die auf einmal angefangen haben, wie auf dem Pausenhof Bilder zu tauschen... :saint:

    Wenn es geht bitte hier mal den genauen Ansprechpartner reinstellen. Danke 😎

    Ich bin über die Kontaktseite von REWE gegangen und die Antwort kam dann von REWE Digital GmbH, Domstraße 20, 50668 Köln. Leider keine E-Mail-Adresse auf dem Briefkopf, aber probier's mal normal über die Homepage.

    Ob man als Gästefan für eine erhöhte Chance des Ticketerwerbs (gesichert ist das ja auch nicht) gleich einen ganzen Jahresbeitrag investiert? Das mag es beim FC Bayern geben (zumal man dort auch noch ein wirklich gut gemachtes Mitgliedermagazin bekommt), aber so weit ist es hier glaube ich noch nicht. Mir hat gestern auch ein Kollege bei der Arbeit erzählt, dass er jetzt eingetreten ist; der war vorher schon Sympathisant, ihm fehlte nur der letzte "Kick"; das dann auch entsprechend umzusetzen. Ich glaube, es sind jetzt auch viele eingetreten, die schon länger mit dem Gedanken spielten.


    Ich fände es aber auch gut, wenn man hier zukünftig nach der Seniorität differenzieren würde. Beim FC Bayern gibt es ja auch einen Verlosungsschlüssel, der wohl (komplett offen gelegt wird der Modus soweit ich weiß nicht) dazu führt, dass die Leute mit den ganz niedrigen Mitgliedsnummern (man rückt jedes Jahr auf) höhere Chancen haben. Ein Bekannter von mir hat eine Mitgliedsnummer im vierstelligen Bereich, der wird eigentlich bei fast jeder Ticketanfrage bedient.


    Fair wäre aus meiner Sicht, wenn man denen, die z. B. vor dem 1. Mai 2019 eingetreten sind, ein Erstzugriffsrecht gibt und verbleibende Restkarten dann unter den Bestellern verlost, die ab dem 1. Mai 2019 Mitglied geworden sind.

    Und in den 80ern gab es meines Wissens die Auswärtstorregel nicht, sodaß eine Entscheidung per zwei Unentschieden nicht möglich war.

    Korrekt - und Du erinnertest mich damit gerade an das bis letzte Woche aus meiner Sicht aufregendste Relegationsspiel zwischen 1. und 2. Bundesliga: https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_1987/88

    Ich habe das Entscheidungsspiel damals geschaut; es war ein ziemlicher Wahnsinn...

    Bin heute im Aufstiegsshirt durch Bremen gelaufen. Fast jeder, mit dem ich zu tun hatte kommentierte das gestrige Spiel (darunter erstaunlich viele Frauen) und erzählte mir, wie sehr man es gerade diesem Verein gönnt, endlich in der Bundesliga angekommen zu sein. Ich glaube, für Stuttgart war außer ein paar Schwaben fast keiner...

    Hauptsache es gibt keine Schals in rosa - diese Unsitte ist mittlerweile bei so vielen Vereinen angekommen, und ich kann TrägerInnen von rosa Schals im Stadion echt nicht ernst nehmen... ich hoffe, Köpenick bleibt rosa-frei!

    PS: noch gruseliger sind dann nur noch die pinken Farbtupfer in HSV-Fanblöcken :dash

    Das könnte aber einen Hintergrund haben !!! Und wenn es der ist, den ich vermute, dann finde ich einen zeitlich begrenzten Zeitraum zum Tragen knorke!!!

    Mir ist bekannt, warum z. B. die Eisbären manchmal ihre pinke Phase haben und gegen die entsprechenden Zeiten in der NFL sage ich auch nix. Das spielt aber in der Bundesliga keine nennenswerte Rolle, und Produkte wie das hier kann mir kein Mensch schmackhaft machen (insbesondere mal die Produktbeschreibung wirken lassen) ... und die HSV-Trikots waren einfach nur grausam...

    Hauptsache es gibt keine Schals in rosa - diese Unsitte ist mittlerweile bei so vielen Vereinen angekommen, und ich kann TrägerInnen von rosa Schals im Stadion echt nicht ernst nehmen... ich hoffe, Köpenick bleibt rosa-frei!

    PS: noch gruseliger sind dann nur noch die pinken Farbtupfer in HSV-Fanblöcken :dash

    Das mit den "Wessi-Schweinen" kann ich auch bestätigen und habe mir das schüttere Haupthaar gekratzt, was das nun wieder zu bedeuten hat... Die Banner hatten sie dann ja kurz nach der 80. Spielminute alle in Windeseile entfernt. Dann war nur noch ein blaues Banner auf der anderen Seite sichtbar... X/