Beiträge von Discopeter


    Das sieht so unprofessionell aus, könnte quasi "jeder" (ich übertreibe) im vorbeigehen gewesen sein. ;)


    Von der anderen Seite kam es aus offiziellen Kreisen oder vom Vereine selbst, einschl. des Hinnehmens, dass Menschen verletzt werden können.


    Mir ist es egal, ich will da nichts abwägen, lediglich darauf hinweisen, dass es schön sehr unterschiedlichen Qualitäten, und daimt meine ich bspw. nicht das Schriftbild, sind.


    Aber gut, für die Gegenseite ist es vermutlich anders, auch verständlich.


    Gibt es davon noch mehr Bilder? Bzw. was war das für eine Aktion


    Dieser Verein war mir viele Jahre in Gänze total Latte, 27/7. Bis zum ersten Derby.


    Wenn ich daran denke, wie wenige aber unbestraft auf Menschen schießen, schwillt mir der Kamm.
    UND ZWAR REICHLICH!

    Geht mir och so! Mir platzt förmlich der Arsch bei dem Gedanken daran und den anschließenden Medienberichten...aber gut, Mund abwischen und weiter gehts.


    Ansonsten sieht Berlin rot und wir einen Sieg!


    Eisern

    Denke auch, dass das das wahrscheinlichste Szenario ist.


    Könnten auch halb abgekratzte oder besprayte / bekrakelte Unionsticker „erneuert“ worden sein.


    Es gibt Gegenden da läuft jemand mit nem Edding rum und eskaliert völlig ^^

    von unserem Admin im Verein:


    ...vielleicht noch ein paar Tipps und Tricks für die Abstimmung. Man kann mit jedem Gerät in Haushalt mit einem Browser (Handy, Smartphone, Tablets, PC, Notebook, Fernseher) jeweils eine Stimme pro Tag abgeben. Gleichzeitig kann man auf einem Gerät mit jedem Browser (Chrome, Safari, Explorer, Firefox, Opera) jeweils einen Stimme abgeben. Also bei fünf Browsern auf dem Smartphone auch fünf Stimmen pro Tag.

    Des weiteren kann beim Smartphone die Stimme im WLAN und im Handynetz abgegeben werden. Bei fünf Browsern auf dem Smartphone sind es dann schon 10 Stimmen pro Tag, allerdings muss im gleichen Netzwerk zwischen der Stimmabgabe eine Pause von 15 Minuten eingelegt werden. Vielleicht kommen wir so noch etwas weiter nach oben...

    Gut zu wissen ... aber das ist doch blöd so. Da installier ick mir demnächst 100 Browser und klicke den ganzen Tag rum. :gamer

    Es ging um ALTE Tickets, nicht um jetzt wo schon klar war das es drauf steht.

    Den gab es auf jeden Fall letzte Saison schon, musste den mal beuschen, ob der auf der Karte drauf stand weiß ich nicht mehr...

    Letzte Saison stand der Clearingpoint, wie auch bei dem Bild von Jabo, drauf ... Beweis: Ich in einem vorherigen Moment mit einem Ticket vor meinen Augen.


    Ergänzung: Saison 2018/19 war der Clearingpoint nicht an dieser Stelle vermerkt. Beweis: Ich in diesem Moment mit einem anderen Ticket vor meinen Augen.


    Und ja, is ernst gemeint ^^

    Die Frage stelle ich in der Form nicht ... ob nun DK-Besitzer oder Mitglieder ohne DK ist in dieser Situation (Saison) für mich mehr oder minder egal ... klar nun ist es so, dass die DKler die Spiele bereits bezahl haben (ggf. mit Gutschein) ... ob es anders, so wie Tschechow schrieb gerechter wäre?! Vielleicht ... liegt sicher auch im Auge des Betrachters .... sofern dadurch bspw. die Mitgliedszahlen möglicherweise dann auch nochmal hochgeschnellt wären?! Das Thema mit den Neumitgliedern hatten wir jedoch auch schon mal...


    Ach, ich weiß doch auch nicht ... is halt kacke für alle ... bin mir selber auch unschlüssig, überhaupt mal am Losverfahren teilnehmen zu wollen.


    Irgendwie sollte jeder ne Chance haben, zugleich gibt es nun mal DKs jetzt.


    Bleibt nur eins:


    Eisern bleiben :)

    Kannst du mir diesen Satz bitte mal erklären? So, wie ich ihn verstehe, kann er ja nicht gemeint sein.

    Ich lese da nämlich raus, daß deiner Meinung nach diejenigen, die eine DK erworben und damit die Spiele bereits bezahlt haben, zur Verlosung nicht zugelassen werden sollen und ergo nicht ins Stadion dürfen. Denn ohne Verlosungsteilnahme kommen sie ja auch nicht rein.

    Also - hab ich da was falsch verstanden oder ist ein Teil der Bestimmungen bei dir nicht angekommen?

    Sonny, die Ideen in dieser Zeit sind teilweise völlig irrsinnig und nicht nachvollziehbar!


    Die Situation ist doch für alle Unioner unbefriedigend / frustrierend, insbesondere für Mitglieder ohne DK, die gerne ein Spiel sehen möchten, jedoch quasi keine Chance haben werden (und das nicht mal beim Loserwerb).


    Ich kann ihn dahingehend verstehen, auch wenn der Vorschlag keine Früchte tragen kann, da nun die DK raus sind.


    Eine hier erwähnte Weitergabemöglichkeit der Tickets von DKlern finde ich eigentlich gut, betrachte ich zugleich jedoch auch kritisch..

    Ich bin da grds. ganz bei dir.


    Innerlich denke ich: Wer Großes leisten will, muss groß denken. (bestimmt ein Zitat von irgendjemanden ^^)


    Ob man das nun sagt / sage sollte oder was auch immer, steht auf einem anderen Blatt.


    Ich wünsche mir ganz viel und freue mich, wenn wir einfach alles geben und uns selbst nichts vorwerfen können.

    Und was letztendlich dann dabei raus kommt, is mir (fast) Wuppe.


    Eisern :schal: