Beiträge von Linksanwalt

    o.k., gebe ich auch meinen (Born-) Senf dazu:

    ...eigentlich schaue ich immer nach vorn, jedoch meine 50 Jahre Fussball haben mich selten getäuscht, ich habe Traditionsvereine auf- und absteigen sehen, siehe aktuell Regionalliga, die kannste bald wieder umbenennen...

    ich kann mir nicht vorstellen, das wir aus dem Spiel heraus noch was reißen werden, das Ballgeschiebe vorm gegnerischen 16er zeugt weder von Selbstvertrauen oder Mumm! Keiner ist bereit die Verantwortung zu übernehmen. So einer wie Tusche hätte da schon dazwischen gefunkt!

    Solche Typen fehlen uns. Der einzige, der den Laden noch zusammenhält ist der Glücksgriff Vogt und unser Freddy, sonst wären wir schon da, wo DA89 jetzt ist.

    Mein Urin sagt mir auch, das das mit dem selbsternannten General und der Mannschaft nicht stimmt, das war bei G. Vasilev irgendwie anders, der war es....

    ich will es nicht hoffen....alle haben andere auf dem Zettel....aber es wird uns treffen...

    aber egal in welcher Liga, iwr bleiben, wer wir sind und vor allem


    EISERN

    Im Mönchengladbach werden dann wohl auch Freunde vom anderen Dorf da sein, oder nicht?


    Was müssen uns eigentlich Auseinandersetzungen zwischen zwei Dörfern interessieren?

    ...verteilt sich heute halt alles....früher gabs noch den Luxus sonnabends Leipzig Hbf.....die "Fantreffen".......unerreicht

    für mich ist der Lucas mal dran, er wird immer besser, jetzt hat er begriffen, das man bei Union auch mal dahin gehen muß, wo es weh tut...der schießt in dieser Saison noch ein ganz wichtiges Tor für uns...er war schon letzte Woche nah dran, abwarten, zum Schluß machen es bei uns immer die, von denen es niemand erwartet...Freddie war gestern auch nicht weit weg davon, uns durchknallen zu lassen....


    Eisernes WE

    Franky

    Ich bin da eher bei dir.

    Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, der Mann steht von Anfang unter Vollstrom. Schon sein Soldatengequatsche hatte etwas befremdliches. Nichts gegen die Heißsporne aus Osteuropa, ich denke da nur an unseren "General", aber son Ding in der Bundesliga, das hallt noch lange nach.


    Ich weiß nicht, warum mir der Gedanke von "vereinsschädigendem Verhalten" durch den Kopf geht, auf jeden Fall tut er mit der "Entgleisung" weder sich noch der Manschaft zu diesem und jedem anderen Zeitpunkt einen Gefallen. Die Jungs sind eh schon sehr verunsichert und jetzt machen wir die nächsten so wichtigen Spiele gegen den Abstieg digitale oder sonstige Kunststücke zwischen Tribüne und Trainerbank?


    Mein Wunsch wäre auch: holt unseren U19-Trainer zurück auf die Bank, das könnte unseren Jungs die Lockerheit und den Spass am Fußball zurück geben. Das sie spielen können, haben sie schon gezeigt, nur lasst sie endlich wieder. Der Krampf, den ich sehe, muß sich lösen, dann kommen die Ergebnisse von allein. Dieser Zwang bei jedem Ball nichts falsch zu machen, ist in jeder Sekunde spürbar und führt nur zu Fehlern. Gebt unseren Jungs wieder die Freiheit sich habwegs geordnet auszutoben, dann läufts auch wieder.

    Übrigens: habt ihr mal in die Gesichter der Manschaft gesehen? wenn sie mal lachen wirkt das irgendwie gekünstelt.


    Einiges wesentliches wird diese Woche noch passieren, da bin ich mir sicher.......und jetzt versuche ich mich zu beruhigen


    Eisern

    Franky

    ...das wir bei der U19 einen super Trainer haben, ist bekannt, aber was dieser Jahrgang nach den vergangenen eher mageren Jahren da in S abliefert...höchster Respeckt, was mir auffällt, ist dieses Selbstbewustsein bzw. selbstverständliche Auftreten bei dieser Veranstaltung.

    .."hier kommt Union, wir sind gekommen, um das Turnier zu gewinnen"

    wenn das auf unsere Helden abfärbt, dann wird 2024 doch noch ein gutes Jahr


    eiserne Grüße

    Franky

    der passt zu uns, nicht nur Rhetorik, auch mal Trainersprache ala Bezirksliga, das "wir" gefällt mir, wenn unsere Nachwuchstrainer (innen) alle so überzeugend sind...... bin jetzt etwas ruhiger, was den Sonnabend betrifft

    blauäugig? du sprichst mir aus dem Herzen, wir bleiben in der Urlaubsschleife, der Flieger hat sich nur kurz verflogen, am Ende der Reise kommen wir doch am Zielpunkt an! und dann wird Urs nochmal gehuldigt!


    eisern bleiben

    MM, mal wieder die richtigen Worte gefunden, die ich seit Donnerstag suche, ich werde das Gefühl nicht los, "jemand ist von uns gegangen", zumindest sagen das die vielen Posts


    immer noch traurig

    eisern bleiben

    Wobei, wenn man nach 4 Gläsern mittelalten Laphroaigs, durch eine Breitwinkelkamera im 45 Gradwinkel schauend, bei mittlerer Beleuchtung, den Text Zinglers im letzten Stadionheft rückwärts liest, dabei jedes fünfte Wort unterstreicht, davon den jeweils dritten Buchstaben herausnimmt und diesen dann willkürlich mit einem anderen Buchstaben jedes vierten Wortes der Pressemitteilung von Mittwoch zu neuen Worten zusammensetzt, um diese dann in einer x-beliebigen Reihenfolge zu neuen Sätzen zusammenzubringen, dann kann man eigentlich nur zu dem Schluss gelangen, dass Zingler den Urs eigentlich seit Wochen geradezu nur so manipuliert haben muss, dass dieser nun tatsächlich glaubte, die Entscheidung zu gehen, wäre seine eigene gewesen.... Ganz schön pfiffig unser Präsi :doofy

    Geil, einfach nur geil👍😂

    stimmt! das will ich auch haben, wie heißt die Substanz? ich glaube irgendwas mit Intell......

    ob nun baumgart oder ein anderer! jeder neue trainer der zu uns kommt ist irgendwo gescheitert! deswegen ist er zu haben .mit urs tolle geile zeit.!!!! danke!!!!!

    so ein Bullshit, d.h. Urs will auch keiner mehr, weil gescheitert?

    Trainer kommen und gehen, nur bei Urs ist es anders, mit ihm geht ein Stück unserer neuen DNA. Er hat aus 2. und 3. Ligaspielern, die nicht mal im Traum dachten, das das möglich ist, Stammspieler in der 1. BL zu werden, geformt, bis hin in die Nati. Da kommen nur wenige ran.

    Ich bin genau so traurig wie ihr alle, ich glaube, das haben wir exklusiv, das bei der Trennung von einem Trainer der fast komplette Verein Trauer trägt.

    Vielen vielen Dank nochmal Urs für die geilen Stunden mit dem Team und dir, sei dir sicher wir und unsere Kinder werden immer von den geilsten 5 Jahren unserer Vereinsgeschichte reden!

    trotz 4 Tore für die BSG Chemie/BASF fand ich Jäckel gar nicht schlecht, die Anlagen sind da, er hat einige Situationen gut gelöst, bleibt so gut wie ohne Foul und kämpft und läuft, neben Leo fühlt der sich wohl, leider musste dieser raus, da kam wieder das "große Flattern"