Beiträge von Machulke

    Keiner wird es wagen - keiner wird es wagen unseren FCU zu schlagen! .... Danke. DonnersDach, dass ist eine klare Antwort ! Solange wir dies umsetzen, steigen wir auf ... von mir aus gemeinsam mit BS in diesem Frühsommer! Oder 2014 gemeinsam mit HBSC ....


    Und liebe Zuschauerzahlenhypothesiker hier im Rund .... 1. Solange sich einige Kubikelefen immernoch auf der Gegengerade "herumdrücken" und den Kleenen Unioner Licht und Luft streitig machen, solange wird unsere Tribüne leer wirken ... 2. Sollten wir morgen die Schanzer schlagen, wird es wieder einige Dutzend Betrübte geben, die " ach doch lieber hingegangen wären " .... und 3. die Stimmung war gegen den SVS gut und steigerungsfähig und lasst es mal warm werden .... wir werden froh sein jemanden zu kennen, der werktags " nach Karten gehen kann " .


    EISERN! Machulke

    .... Zu alle Zeiten wurden kämpfende Truppen durch das Vorantragen von Fahnen zu außerordentlicher Anstrengung begeistert. Mehr als einmal ... haben Fahnenführer um in Gefechtskrisen die Truppen anzufeueren ... persönlich die F. ergriffen, so Schwerin bei Prag, Augereau bei Arcole, Erzherzog Karl bei Aspern, Prinz August von Preußen bei Kulm und Major von Kaiserberg bei Weißenburg.


    Hohes Alter und die Spuren bestandener Gefechte gelten von jehher als besondere Zierde einer Fahne.



    Brockhaus in Leipzig , Berlin und Wien 1902

    " hetzgeile" Herthaner .... ne, Leute übertreibt nicht! Die 70er Jahre liegen einiges zurück. Bringt Fahnen mit und Schals und dies und das .... .
    Die lieben Kleinen werden wohlbehütet mit Papa und Mama unterwegs sein und wir denke ich können auf unser Zeugs aufpassen !


    Fahnen erhöhen die Ästhetik des Blocks! EISERN! Machulke


    >Eiserne<Botschaft , Gutenbergstraße 32 geöffnet am Samstag vor dem Löwenspiel ...
    Führung um 11:00 Uhr. ( Danke Erik)


    Alla ni som ska ner till matchen mot 1860 München nästa vecka.
    Allas vår konstnär Andora bjuder in till en rundvandring i Eiserne Botschaft med start kl 11. Adress: Gutenbergstraße 32.
    En handfull engelsmän kommer också förbi. Internationellt så det förslår...


    För närmare vägbeskrivning, skriv direkt till mig.


    EISERN!Machulke


    >Eiserne<Botschaft , Gutenbergstraße 32 geöffnet am Samstag vor dem Ahlenspiel ...
    Führung um 10:00 Uhr in der Botschaft auf Deutsch/Schwedisch.
    Gelegenheit für Euch unsere Schwedische Fraktion kennenzulernen ... und die Botschaft zu besuchen, sowie die Fahnenkinderbilder vom Drachenbootfest.2012 abzuholen.


    EISERN! Machulke


    Führung um 10:00 Uhr in der Botschaft auf Deutsch/Schwedisch.
    Gelegenheit für Euch unsere Elchfraktion kennenzulernen ... und die Botschaft zu besuchen, sowie die Fahnenkinderbilder vom Drachenbootfest.2012
    abzuholen.


    EISERN! Machulke



    EISERN!Machulke



    Norbert! Fußballpoesie ! Danke + Eisern !