Beiträge von Stoerte

    Fragt sich noch jemand, warum man jemanden über das Forum schreiben, dass es schön war sich gerade außerhalb des Forums getroffen zu haben?

    Der Hinweis das im Uluru drin aber nur noch 2G gilt ist sicher nicht nur für die beiden interessant, sondern für viele Forumsmitglieder. Daher finde ich deinen und auch den Einwurf von MalerMario unberechtigt.

    Kannst du gerne unberechtigt finden, ändert nichts daran, dass man auch einfach hätte schreiben können "im uru g2" und ich zu den Menschen gehöre die es nervt, wenn man jede kurze Info in ner Geschichte verpackt.

    Hallo in die Runde, wo kann man heute Union live in Mitte (nähe Alexanderplatz, Scheunenvierte) verfolgen?l

    Schön dass wir uns im Uluru getroffen und kennengelernt haben.


    Leider werden wir uns nach Jahren e neue Kneipe suchen müssen, da das Uluru drinnen nun nur noch 2G macht. Und draußen wird's schon ziemlich frisch. Vielleicht hat jemand in Mitte/Prenzlauer Berg ne Empfehlung. Danke!

    Fragt sich noch jemand, warum man jemanden über das Forum schreiben, dass es schön war sich gerade außerhalb des Forums getroffen zu haben?

    DK Inhaber müssen sich kein Los kaufen.

    Ergibt sich daraus vielleicht eine neue Situation für denjenigen, der obwohl DK, nicht anwesend sein kann?

    Bisher behielt er sein Guthaben, nun aber könnte man dies auch als Verfall bewerten, wenn er sie nicht umpersonalisiert, gebe ich zu bedenken!


    pasted-from-clipboard.png

    Ja, jetzt hat man ja die garantierte Möglichkeit ins Stadion zu gehen. Da wird es keinen Ausgleich mehr geben. Hoffentlich nutzen das auch die DK Besitzer. Die ungenutzten DK Plätze gehen jetzt nämlich auch nicht mehr in den Lostopf.

    Is dat aus deren Forum?

    Ich weiß, Twitter ist hier im Forum nicht so angesagt, aber da wurde gerade ein Video gepostet, wo man sieht, wie die Polizei auf die erste Reihe des Fanzuges losgeht. Ein Angriff der Unioner ist da beim besten Willen nicht zu erkennen. Wahrscheinlich wird das trotzdem keine Konsequenzen für die Rotterdamer Einsatzkräfte haben.

    Bitte ein Link....

    https://twitter.com/meckakopp/…/1451980411089952768?s=20

    Ich weiß, Twitter ist hier im Forum nicht so angesagt, aber da wurde gerade ein Video gepostet, wo man sieht, wie die Polizei auf die erste Reihe des Fanzuges losgeht. Ein Angriff der Unioner ist da beim besten Willen nicht zu erkennen. Wahrscheinlich wird das trotzdem keine Konsequenzen für die Rotterdamer Einsatzkräfte haben.

    I think we are the better team and if show up and play like we can, we will get the win. Just hope no layover as it were from our last. Will go with a 1-0 nailbiter.


    Also as some may notice this is my first post in the forum and I didn't see an introduction thread? Anyway I am an American and this is my first season following the team. Have always wanted to follow a Bundesliga team and after watching a preseason game and reading up on the history of the club am loving that I have selected Union. Work in mental health also if want to know a bit more about me.


    Also can't speak or write German so hopefully that won't be an issue.

    Welcome Fatty. Yes, ther are no introductions. Its all learning by doing.😉


    The only rules you should always have in minde are:

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.


    Zum Spiel - Stuttgart ist gerade durch Verletzungen und Corona aus dem Tritt. Da sollte was drin sein. Ich setze auf einen dreckigen 1:0 Auswärtssieg.

    Ich möchte meine Aussage revidieren und mich bei allen Unioner entschuldigen. Falls ein Feyenoord Fan fragt, spukt ihm ins Gesicht und wenn ihr die Möglichkeit habt, schlagt gerne zu. *diese Nachricht wurde nach dem Feyenoord Spiel geschrieben und kann durchaus Emotional geprägt sein

    Kommt doch alle Mal runter. Schreibt sich jetzt auch alles so toll im Netz und in der Realität rennen dann 99 % weg. Das Feyenoord assi ist wusste vorher jeder. Trotzdem kein Grund für Gewaltaufrufe, weder gegen alle Cops noch gegen deren gesamte Fanszene. Wer Mal in Rotterdam war, weiß, dass die Stadt eigentlich das Gegenteil von dem ist, was man jetzt nach dem Spiel annimmt. Der Verein ist (zum Glück) eine Ausnahme. In Belgrad leben ja auch nicht nur Hools und selbst in HSH soll es Unioner geben. ;)

    Ich vertraue darauf (und bin mir sicher!), dass der Verein alles in seiner Kraft stehende unternehmen wird, dass das heute ein Nachspiel hat. Aber lasst uns Größe zeigen und nicht auf deren Primatenniveau herablassen. Unterstützt die Eiserne Hilfe, meldet es dem Verein, aber aus der Scheiße heute sollte man trotzdem mit erhobenem Haupt gehen und seine Schlüsse ziehen. Das was passieren wird war leider klar, die Dimension hätte ich auch nicht erwartet. Vielleicht sollten wir nicht auf jedem Acker

    ich bin betrunken, Ich bleibe dabei. Die sind schlimmer als der BFC.

    ()

    Du solltest nicht vergessen, dass auch Feyenoord den Heimbereich für uns gesperrt hat und nur über Umwege überhaupt Unioner dort Plätze bekommen haben. Die Umwege können die Feyenoord Fans auch gehen, hält sie doch niemand ab hier mal höflich zu fragen.

    Ich möchte meine Aussage revidieren und mich bei allen Unioner entschuldigen. Falls ein Feyenoord Fan fragt, spukt ihm ins Gesicht und wenn ihr die Möglichkeit habt, schlagt gerne zu. *diese Nachricht wurde nach dem Feyenoord Spiel geschrieben und kann durchaus Emotional geprägt sein

    Alle Tickets sind personalisiert, klar kann man belogen werden, aber dann ist spätestens am Einlass Ende. Warum sollte man also nem Engländer oder Groundhopper bei diesem Spiel nicht helfen?

    Dann stell ick so nen 0815 Text rein? Na dann mach mal ist ja dein gutes Recht deine Mitglieder Karten zu verhöckern an wem de willst.

    Meine Karten sind schon vergeben. Alle an Unioner ohne Mitgliedsausweis, wenn dich das beruhigt.

    Weil es hier um das Spiel geht. Da musst du ein Thema in der Ticketbörse aufmachen.

    Wer sollte jemanden ein Ticket verkaufen, der sich nur deswegen angemeldet hat?

    Warum nicht? Das Olympiastadion war bisher nie ausverkauft. Für das nächste Spiel dürfen nur Mitglieder Tickets kaufen. Bevor ein Platz leer bleibt, helfe ich doch lieber anderen Fans, auch wenn die sonst nichts mit dem Forum zutun haben. Das Thema gehört hier aber eigentlich nicht hin. Also zurück zum S.

    Ja, dieses Spiel nur auf TVNOW.

    Wird Zeit, dass Vizekusen und Frankfurt rausfliegen aus der Euroleague, dann hat sich die Frage erledigt, wer übertragen wird.:crazy

    noch ist jedes Spiel live mit vertretbaren Aufwand zu erreichen, ich freue mich auf Rotterdam.....

    Bei Auswärtsspielen mit begrenzter Zahl an Tickets nicht unbedingt. Bezweifle aber das selbst ohne Eintracht und Leverkusen noch was im Free TV kommt.