Beiträge von Eisernerschrauber

    achso es nervt also, das man anspricht das menschen vom öffentlichen leben ausgeschlossen wurden? das fanden viele von den toleranten sesselregenbogenfahnenschwenker super.

    das war dann nicht unmenschlich?


    ich finds super das diese ganze geheuchelte doppelmoral endlich mal denjenigen auf die füße fällt, die uns ständig umerziehen wollen.

    aber selbst da findet man jetzt ausreden, das es ja nicht geht, weil die fifa das vorschreibt usw.

    mich kotzt es an, das viele sportler auf diesen politischen zug aufspringen im sicheren germoney und da wo sie zeigen könnten, keine eier haben.

    entweder garkeine politik oder ich lebe danach, was ich andere aufdrängen will.

    das genauso eine luftpumpennummer wie vettel, uns will er das fahrrad aufdrücken, aber selbst will er im kreis fahren.

    was wünsch ich mir alte zeiten wider, wo es einfach nur um den sport ging und nicht um irgendwelche regierungsinteressen zu vertreten.

    Ich kenne ein paar Leute aus dieser Community und denen geht das richtig auf den Geist diese Instrumentalisierung! Anders kann man das ja nicht mehr nennen. Die fassen sich alle an die Birne, was ihr entspanntes Leben in D mit Katar zu tun hat, wo sie wahrscheinlich nie im Leben hinreisen würden! Diese Menschen sind doch nicht dumm, die wissen schon was geht und was man sich lieber klemmt! Nur noch gaga hier!

    Dir, deinen Freunden und den Leuten hier in diesem Forum ist aber schon klar, dass es vor allem um die Leute geht die in diesen Ländern leben? Die so gar für ihre Sexualität sterben könnten. Ob der DFB dafür der richtige Adressat für diese Art des „Aktivismus“ ist, darüber kann man getrost streiten.


    Mal davon ab, das wir selbst in Deutschland noch genug zu tun haben was Toleranz gegenüber Minderheiten betrifft, kannst ja mal deine Bekannten fragen wie oft die in ihrem Leben schon angefeindet und diskriminiert wurden. Selbst in diesem Forum gibt es genug intolerante Menschen die das hier auch öffentlich zu schau stellen können.

    wie tolerant waren denn die toleranten gegenüber den ungeimpften?

    klar da wo man sich mal dreckig machen könnte, ziehen se den schwanz ein.

    war doch zu erwarten. und wenn die wm vorbei ist, dann kommen se wider mit ihren regenbogenfahnen, gendermist, vielfalt und klimaquatsch um de ecke.

    merkt ihr eigl noch, das wir deutschen/europäer umerzogen werden und die restliche welt ihr ding weiterhin durchzieht?

    und clownsland germoney an vorderster stelle. #nichtmerhmeinland #nichtmeinewm

    1-4 müssen wa nicht nochmal durchkauen.

    den letzten satz lass ich mal so stehen🍻

    umsturz ist vielleicht das falsche wort, aber überspitzt mein ich das schon so.

    er teilt regelmäßig gegen zingler aus. als lauert er auf den moment, um alles positive was zingler erarbeitet hat ins schlechte licht zu rücken.


    "Warum wusste Dirk Zingler allem Anschein und seinem Interview nach zu urteilen darüber Bescheid?"


    "Warum wurde dies anscheinend geduldet?"


    diese beiden sätze stoßen mir auf. vielleicht hat es dirk erst bei den vorfällen von anderen erfahren.

    wo steht im mitgliedsantrag geschrieben, das man nur fan vom 1.fc union sein draf?


    wie will man das überprüfen?


    das die sache aufgearbeitet werden muss, hab ich nie angezweifelt.

    das man aber gleich leute aus der unionfamilie was unterstellt, ohne überhaupt irgendwas zu wissen, find ich einfach daneben!


    aber kann ja jeder halten wie er will. ich bleib bei meiner meinung.

    du willst ein umsturz bei union? gerade du, der die regierung auf biegen und brechen verteidigt. stell dir mal soviele fragen, über deine geliebte regierung.

    die einzize bühne der selbstdarstellung nutzt du!

    tachchen,

    ich war heute bei der jet tanke in der bellevuestr. tanken. da wurde ich von der verkäuferin aufgrund meiner union volksbankkarte angesprochen. sie fragte wo sie gefundene union dauerkarten und ausweise abgeben kann. sie zeigte mir den ganzen stapel.

    ich meinte sie soll mal beim zeughaus anrufen/vorbeischauen und nachfragen. evtl können diese dann die personen informieren.

    wenn jemand seine karte/n verloren hat, kann er ja da mal vorbeischauen und nachfragen ob seine dabei ist. vielleicht hat ja einer glück.

    "Sebastian Vettel hätte sich ein Tempolimit auf Autobahnen gewünscht"

    "Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hätte sich von der neuen Bundesregierung ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen gewünscht. „Natürlich bin ich deshalb enttäuscht“, sagte der 34-Jährige der „Süddeutschen Zeitung“. Vettel fügte hinzu: „Aber es wird so oder so kommen, glaube ich. Es ist nur eine Frage der Zeit.“


    "Gern würde er auch einmal mit Klima-Aktivistin Greta Thunberg diskutieren. „Wahrscheinlich teilen wir viele Ansichten was die Formel 1 angeht“, sagte Vettel und schwärmte von der 19 Jahre alten Schwedin: „Ein echtes Vorbild, dem die ganze Welt folgen sollte und vor allem ältere Männer mehr Gehör schenken sollten.“


    sag ich ja, ein absoluter oberclown.

    der soll sich vom acker machen und die backen halten!

    gegen rb im fußball sein, aber ein klimaaktivisten im motorsport feiern, doppelmoral lässt grüßen.

    vorallem viel ihm der (klima)wandel ein, als es nicht mehr lief für ihn.

    heuchler, egoist nennt man das.

    Ich hoffe ernsthaft, du läufst im echten Leben weniger mit Hasskappe rum als im Internet. Gleiches gilt für wassermann . Euer Gebaren ist nicht nur peinlich und unangenehm, dass kann euch selbst auch nicht gut tun (Stress, Blutdruck, Herzkasper etc.). Wie man immer nur derart in schwarz-weiß und Freund-Feind-Schemata denken kann und verbal immer ins absolut Extreme abgleiten muss, werde ich persönlich nie verstehen.

    fang erstmal bei dir an! dein hass auf andere zeigst du ständig. machen kopp zu!

    endlich ist der clown weg. eine schande für den motorsport!

    ...Moinsen, ein Clown der mit 300 durch die Gegend fährt hat Eier,definitiv, egal welcher Rennstall,Schande... kann ich nur den Kopf schütteln, meine Meinung

    wer jahrelang formel 1 fährt und uns otto normalos das auto fahren verbieten will und sich mit greta thunfish trifft, hat nichts aber auch garnichts im motorsport zu suchen! dieser clown!