Beiträge von Eisernerschrauber

    Der Großteil derer, die sich impfen lassen haben, haben das nur gemacht, um keine Einschränkungen mehr zu haben.

    Das mag in Deinem privaten Umfeld so sein. Für die Gesamtbevölkerung trifft das nicht zu. Oder hast Du da eine Statistik, die Deine Behauptung untermauert?


    Mr. Fish : Vielen Dank, dass Du immer noch die Geduld aufbringst es wieder und wieder zu erklären. Viele andere sind es längst müde geworden, mich eingeschlossen.

    das leben besteht jetzt nur noch aus statistiken ja? die einschränkungen für geimpfte sind doch grad erst beschlossen worden. ich sag nur eins, warts nur ab henry higgins!

    fakt ist, das viele die sich impfen lassen haben, sich nun nicht mehr impfen lassen! der großteil die sich impfen lassen haben, haben das nur gemacht, um keine einschränkungen mehr zu haben. da dies aber nun mehrmals genrochen wurde, haben die leute kein bock mehr auf die verschwörungspraktiker. viele haben angst, auf eine demo zu gehen. kein wunder, bei dem dauerfeuer, der politiker und medien. es werden aber immer mehr, auf den demos.

    da könnt ihr maßnahmenfetischisten noch so im kreis springen!

    wie kann man denn ne impfung leugnen? alter watt für bekloppte wörter erfunden werden. kannste kein erzählen😅

    tatsache sind die meisten unfallschäden im winter mit winterreifen😉

    ich kenn 2 pfleger die sich nicht über ungeimofte auskotzen, sondern bei der politik. da es schon immer in der pflege so war. ihr seid doch sonst immer für veränderungen, warum soll sich in der pflege nichts ändern?

    da bringt es nichts, wenn man sein frust bei den falschen rauslässt.

    und wenn sie sich an den patienten auskotzen, dann haben sie eindeutig die falsche berufung!

    du willst doch auch nicht jedesmal an der kasse angepflaumt werden, warum du jetzt 2 tafeln schokolade kaufst.

    nur man selbst kann was an der situation ändern. entweder man akzeptiert es oder man selbst ändert was. glaub mir, damit lebt man ganz zufrieden.

    wenn ich sowas lese, kommt mir die weihnachtsgans wider hoch.

    was soll immer dieser jobvergleich? jeder job ist für irgendwas wichtig. wenn die lkw fahrer ihren job einstellen, bekommen die pfleger auch nichts fressen.

    eure vergleiche sind auch so dermaßen daneben!

    die pfleger regen sich auf, weil sie ungeimpfte behandeln? und weil die ungimpften selber drann schuld sind?

    das ja wie, wenn ich die kunden nachhause schicke, die ihr auto kaputt gemacht haben. und ich nur kunden haben will, die den schaden nicht selbst verursacht haben.

    und wenn dann doch so ein böser kaputtmacher in die werkstatt kommt, ihn erstmal belehre, wie verantwortungslos er doch ist. wegen ihm müssen die mechaniker überstunden machen usw.


    wenn die pfleger ihren hass auf die eigenen patienten lenken, dann läuft gewaltig was schief!


    aber solche leute kenn ich zu genüge aus mein arbeitsleben. lästern und kotzen sich über die arbeit aus, aber wenns gespräche mit den chefs gab, haben se kein wort von erzählt!

    Wir sollten auch den Gegnern mal ein oder 2 Tore gegen uns schießen lassen oder uns vorher auf Unentschieden einigen :dash


    Toleranz gegen deutlich widerlegten Theorien, geht mal alle zum Heilpraktiker und teilt Kohlenwasserstoffdrink gegen eure Impfangst wegen des Wirkstoffs,

    der ja nur milliardenfach inzwischen impffolgenfrei verimpft wurde :pinch:

    ich weiß ja nicht quf welchen plattformen du dich runtreibst, aber das hör ich zum ersten mal.

    wie konnte ich und alle ungeimpfte die ich kenne, die pöse pandemimi überleben? wir müssten ja schon alle tot sein, bei den ganzen hiobsbotschaften jeden tag!

    mir gehts super, danke der nachfrage ;)

    man merkt richtig, wie ihr befürworter alles aber auch wirklich alles wort genau von den medien übernimmt! seit paar wochen, nutzen die medien, die wörter fackelumzüge usw. und schwubs wird das eins zu eins übernommen. letztes jahr als auch genug demos gab, hat niemand diese wörter in den mund genommen. wo waren diese wörter, als die antifa mit brandsätze und steinen durch städte gewandert sind?

    wie ich letztes jahr schon sagte, gut und böse wird von den politiker und medien umgedreht. da merkt man, das sie schiss haben in ihren elfenbeinturm. deswegen auch die wörter minderheit usw. das sich auch ja keiner den dmonstranten anschließt.

    es werden aber immer mehr ;)

    Vielleicht weil ich die Antifa noch nie mit Fackeln gesehen habe? Die gibt es in meiner Wahrnehmung nur bei einem großen Zapfenstreich, St. Martins-Umzügen, bei ner sommerlichen Familienfeier und früher im Ferienlager. Ach ja, und ab und zu machen Nazis in Anlehnung an SA-Aufmärsche auch davon Gebrauch, aber eher selten. Bei den derzeitigen Demos habe ich sie nur bei einem Bericht über Sachsen oder Thüringen und so nem Dödel-Aufmarsch in irgendeinem Nest gesehen.

    was war denn rigaer str? 1.mai? haben deine lieblingsmedien nur nie drüber berichtet. da das vom staat geduldet wird. ich hab mir mehrmals 1.mai demos gegeben.

    brandanachläge


    musst mal aus deiner blase raus!!!

    ....weil die Politik nicht in der Lage ist, logistikmäßig seit 2 Jahren die Fahrpläne und die vorhandene Technik anzupassen...

    Unter anderem wegen solcher Pauschalbehauptungen stehen seit einigen Jahren immer öfter aufgebrachte Wutbürger mit Fackeln und Mistgabeln vor den Privathäusern u.a. auch von vielen (ehrenamtlichen) Lokalpolitikern.

    DIE POLITIK ist für vieles aber eben halt auch nicht für alles verantwortlich, und schon gar nicht technikangepasst Taktfrequenzen im Schienenverkehr und andere Absurditäten, die sich Leute immer häufiger ausdenken.

    man merkt richtig, wie ihr befürworter alles aber auch wirklich alles wort genau von den medien übernimmt! seit paar wochen, nutzen die medien, die wörter fackelumzüge usw. und schwubs wird das eins zu eins übernommen. letztes jahr als auch genug demos gab, hat niemand diese wörter in den mund genommen. wo waren diese wörter, als die antifa mit brandsätze und steinen durch städte gewandert sind?

    wie ich letztes jahr schon sagte, gut und böse wird von den politiker und medien umgedreht. da merkt man, das sie schiss haben in ihren elfenbeinturm. deswegen auch die wörter minderheit usw. das sich auch ja keiner den dmonstranten anschließt.

    es werden aber immer mehr ;)

    Es sollten sich evtl einige fragen wie Sinnvoll es ist gegen etwas zu sein, dass erwiesener Maßen uns bald wieder ins Stadion lassen würde oder obse lieber wie son bockiges Kleinkind mit verschränkten Armen vorm Schokoregal hocken um den Eltern nachm NEIN nochn Riegel aus Kreuz zu heulen :pinch:


    PS: Es ist so einfach als Geimpfter in ein Geschäft zu gehn aber wers gerne schwer hat - bitteschön aber hört auf euch so als Opfer oder Märtyrer darzustelln X/

    wer hat dir denn versprochen, das du deine freiheit nach einem pieks bekommst?

    wende dich an den schreihälsen!

    wenn man sich gegen diskriminierung auf die fahne schreibt, aber es lustig findet, wenn gesunde menschen ausgeschlossen werden. dann sagt mir das nur eins: weg damit!

    der nächste macht ein fanclub unter dem name: eiserne grenzen. wirbt offiziell mit: politik gehört ins stadion, grenzen schützen, keine einheimischen sollen benachteiligt werden. paar mitglieder sind bei der npd.

    kommt dann auch: ist ja nur ne fahne? nun habt euch mal nicht so, die stehen doch nur da?

    Das Gegenteil vom jetzigen Fanclub wird aber garantiert nicht als EUFC auf Probe zugelassen. Und das ist eben bedenklich, auch wenn ich so einen Fanclub wie von dir beschrieben noch viel mehr zum Kotzen fände als Grenzenlos.

    und genau das will ich ja damit aussagen. wo fängt was an und wo hört was auf?

    für mich darf es kein offiziellen fanclub geben, der politik in stadion bringt! was jeder in seiner freizeit ausserhalb des stadions macht, ist ja egal. aber ein fanclub sollte nur den verein als ziel haben.

    der nächste macht ein fanclub unter dem name: eiserne grenzen. wirbt offiziell mit: politik gehört ins stadion, grenzen schützen, keine einheimischen sollen benachteiligt werden. paar mitglieder sind bei der npd.

    kommt dann auch: ist ja nur ne fahne? nun habt euch mal nicht so, die stehen doch nur da?

    was für schwachsinn! relativierst du grad solche spinner? ich mag keine nazis und keine linken terroristen! und schon garnicht, wenn die sich im stadion breit machen!

    Nope, im Grunde hat er Recht. Antifa heißt ja nichts anderes als gegen Nazis/Faschisten zu sein. Nur ist eben das Problem das sich eine (in Teilen) extremistische Gruppe diesen Namen gegeben hat.

    wer sich mit antifa auseinandersetzt, wird schnell feststellen, das sie eben nicht anti faschistisch sind. wenn sich pädophile, wir lieben kinder (wiliki) nennen, sind ja auch nicht alle automatisch wiliki.

    Geh Mal zum Mellowpark... Ihr eigenes Grafitti haben sie zumindest schon in stadionnähe. Legal, vom Mellowpark gestattet, aber dennoch. Ist ja sehr wichtig als EUFC auf Probe Präsenz zu zeigen.


    Und wenn man sich jetzt noch bisschen umhört etc, dann bekommt man auch raus das der Künstler hinter dem Grafitti der Antifa nah steht. Und solche Extremisten gehören nicht hofiert.

    Ich nehme an, du magst keine Nazis. Oder? Dann bist du nämlich auch Antifa!

    was für schwachsinn! relativierst du grad solche spinner? ich mag keine nazis und keine linken terroristen! und schon garnicht, wenn die sich im stadion breit machen!

    nach der aussage, hoff ich, das euer "fan"club schnell in der versenkung verschwindet, wie er kam!