Beiträge von Pete Reloaded

    Für mich ne Selbstverständlichkeit die Bullenpisse nicht zu trinken und das sollte eigentlich für jeden Unioner gelten. Und ..... wer das Zeug trinkt is für mich kein Unioner.

    Für jeden Union sollte, wie im Übrigen für jeden anderen klar denken Menschen, gelten: Was ich mir zu Essen und zu Trinken reinpfeife, entscheide ich immer noch selbst.

    Das Blubberwasser aus Fuschl erzeugt bei mir zwar auch Würgereize, steht für mich aber qualitativ auch genau so mies da, wie das Produkt unseres eigenen Premium-Getränkesponsors oder die Eberswalder Knorpelwurst., zu deren Verzehr du hoffentlich jetzt nicht auch alle Unioner zwingen möchtest.

    Ich fasse lediglich Tatsachen zusammen und sage meine Meinung dazu. Ob das nun dich oder Herrn Müller oder den rbb freut, ist mir relativ schnuppe.

    Ebenso, warum du deswegen versuchst mich anzupissen. Vielleicht freut dich das ja auch. Oder Herrn Müller. Oder der rbb zitiert das....

    Mich irritiert nur, dass Du als Unioner m.E. die Position von Müller und den Medien verteidigst. Das bleibt Dir natürlich unbenommen, muss ich aber nicht gut finden. :nixweiss:

    Bei manchen Leuten sind leider die Reflexe stärker ausgeprägt als die Fähigkeit, hier Geschriebenes intellektuell vollwertig zu verarbeiten.
    Werde für mich mal den Durchschnitts-IQ von Nashörnern recherchieren...

    ...wenn man denn alles für wahr und richtig nimmt!:/

    Ich weiß,da muss man sehen was davon stimmt oder nicht 🤷‍♂️

    Keiner von uns wünscht sich, Unruhe von innen und von außen dit is klar.

    Ich glaube nicht, das wir ein explizites Diskriminierungs-Problem im NLZ gegenüber Spielern mit Migrationshintergrund haben. Das hat, wenn man das Interview richtig liest, ja auch L. Mrosko eigentlich ausgeschlossen. Und im Übrigen kann sich unser Verein in einer Zeit, in der richtig gute Talente mit das Wertvollste in einem Verein sein können, das auch gar nicht leisten.

    All die Dinge über mangelnde Kommunikation und Recht haben per se als Chef glaube ich ohne Zweifel (nachdem, was ich von ehemaligen Profis und NLZ-Kiddies gehört habe).

    Denke schon das abseits der Alten Försterei die Welt im NLZ nicht so läuft wie es sein sollte. Meine Persönliche Meinung ist sowieso A. Hofschneider ist der falsche Mann vor Ort. Mal sehen was alles nochzu Tage kommt. Wobei ich den Eltern und deren Aussagen auch nicht 100%ig traue!!

    Man kann Geschichten enttäuschter Familien journalistisch sicher leicht zu mehr machen, als sie sind. Die sozialen Kompetenzen von A. Hofschneider hingegen sind wohl ein echtes Problem. Bei seinem letzten Engagement für die Profis hat er es ja fertig gebracht, dass das Team auch gegen ihn gespielt hat, und was ich so grundsätzlich über den Stil im NLZ gehört habe (Quelle übrigens ausschließlich ohne Migrationshintergrund) - naja.. Der Verein muss sich gegen Verleumdung und üble Nachrede wehren, sollte sich aber auch die Fähigkeit zur (Selbst) Kritik bewahren.

    Was man bei Taiwo auf der Habenseite sehen kann, ist seine gute Antizipation für Situationen, in denen er die richtigen Laufwege wählt. Auch Robustheit und Tempo passen bei ihm. Wenn er jetzt noch Technik und Abschluss hätte, würde er vermutlich bei Bayern oder Real spielen. So ist er halt bei uns und braucht einfach nur mal wieder ein Erfolgserlebnis.

    Der Marvin soll mal schön das bleiben, was er ist: Stammspieler beim 1. FCU, potenzieller Nachfolge-Kapitän, Leistungsträger und Vorbild für andere im Verein. Falls das so eintritt, kann ich bestens damit leben.

    Für eine N11-Karriere (vor allem, was die aktuelle Spiel-Philosophie betrifft) fehlen ihm vermutlich etwas Grundschnelligkeit sowie spielgestalterische Fähigkeiten. Macht aber aus meiner Sicht auch nichts. Heutzutage reden alle immer von ausgewogener Belastung, da stören Extra-Einsätze nur...