Beiträge von Pete Reloaded

    In 2 oder 3 Jahren würde man mehr für ihn bekommen, auch aus Saudi-Land.

    Ich weiß es ist Fußballromantik aber mit diesen Totengräbern des Fußballs würde ich gar keine Geschäfte machen.

    DZ hatte sich diesbezüglich bereits positioniert. RB-Empire böse - Arabien die Zukunft, denen man mit unserer gequirlten Menschenrechts-Gülle nicht so auf die Ketten gehen sollte, wegen Arroganz und so. Von daher alles im Lot…

    Schätze mal, mittlerweile hoher Anspruch, Erfolg und immer mehr wollen von Fans scheint in die Mode zu kommen.

    Ich bin froh, dass für die handelnden Personen in unserem Verein Anspruch und Erfolg schon immer zu den Maximen ihres Arbeitens gehörten. Schließlich sind wir ein Sportverein, in dem Profi-Fußballer ihren Job auf dem höchstmöglichen Niveau nachgehen wollen und sollen.

    Mir kommt es eher so vor, dass es bei vielen Menschen immer mehr in Mode kommt, anspruchslos und wenig erfolgreich sein zu wollen…

    Lieber Harzer,


    Eine freiwillige sportliche Schwächung, eigentlich nicht zu glauben!

    Ich möchte gern nochmal auf diese Behauptung eingehen, zumal man sie durchaus öfter hier liest.
    Eine freiwillige sportliche Schwächung würde wir meiner Meinung nach eingehen, wenn wir mit einer B-Elf spielen würden. Sofern ich mich richtig erinnere, waren unsere letzten Auftritte im Oly sehr von Erfolg gekrönt, und ich wüsste auch nicht, warum wir uns mit 50k+ echten Unionern als Unterstützung einen sportlichen Vorteil nehmen lassen, nur weil da eine blaue Bahn um den Platz. Da stehen Profis auf dem Feld, die machen ihren Job schon. Von daher ist diese Behauptung für mich totaler Quatsch.

    Die Verantwortung für den Tickets-Verkauf liegt im Geschäftsbereich Marketing und Vertrieb.
    Hör doch bitte irgendwann auch mal wieder auf, deine persönliche Meinung hier allen ständig als angebliches Wissen oder gar Tatsachen zu verkaufen. Und versuche bitte nebenbei auch noch, Vereinsangestellte, deren Arbeitsplatzbeschreibung du gar nicht kennst, in der Öffentlichkeit mit etwas mehr Respekt zu behandeln.

    Man sollte bei Hollerbach nicht vergessen, dass er in Sachen Dynamik und Spritzigkeit auch ca. 3 Wochen Trainingsvorsprung hat. Alle anderen schlichen da noch mit sehr schweren Beinen über den Platz. Ich sehe ihn keinesfalls nahe an der Startelf und kann dem Artikelschreiber daher auch folgen.

    Abseits der Muskel- oder Körperschwerpunkt-Diskussion ist mir vor allem eins aufgefallen: Ist er am Ball, ist sehr oft kurz darauf der Spielfluss unterbrochen. Liegt daran, dass er fast immer in Dribblings geht, meist mit dem Ergebnis, dass der Ball weg ist oder er gefoult wird. Zweites ist sich nicht verkehrt, weil es Freistöße in aussichtsreichen Positionen bringt, aber effektiver wäre es, wenn er in Zukunft die Spielsituationen noch besser auflösen könnte, um echte Chancen für die Mitspieler zu kreieren. Ist aber hoffentlich auch nur noch ein Frage der besseren Abstimmung im Team.


    [...]

    Also selbst erst mal bisschen mehr Konzentration an den Tag legen, dann kann man sich auch weiter unterhalten, ohne dich erst mal aufklären zu müssen wie weit du daneben liegst.

    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du Willy schon häufig wegen seiner oberlehrerhaften Attitüde kritisiert. Mehr möchte ich zum Stil deiner Beiträge in den letzten Wochen nicht sagen.

    Ja genau, es geht ihm nur ums Pöbeln. Kann er gern hier allein mit weitermachen. Viel Spaß dabei!

    Man muss hier seit Jahren Gesudel und Geseier aus allen Richtungen ertragen. Da gehört eine offene Meinungsbekundung zu Spielern und ihren Gewohnheiten auch mit dazu. Rede- und Diskussionsfreiheit für alle zu allen Themen!!!

    Wenn Hollerbach sich tatsächlich so geäußert hätte oder ein Handeln an den Tag gelegt hätte wie ihm unterstellt wird, dann gehört das sogar unbedingt dazu.

    Aus Vorverurteilungen heraus ist das aber eher ein menschliches Armutszeugnis. Vorallem wenn die "Meinungsbekundung" darauf basiert das ein Typ im Internet Screenshots zusammen getragen hat um jemanden zu diffamieren. Ohne je wirklich Hollerbach dazu angehört zu haben oder sonstiges Verhalten "geprüft" zu haben. Die Diskussion basiert einzig und allein auf Screens die erstellt worden um denjenigen schlecht dastehen zu lassen.


    Merkste selbst was das für 'ne Scheiße ist oder? Würdest du das wollen, das man deine "Aussetzer" zusammen trägt und dann nur diese als Diskussionsgrundlage her nimmt, obwohl du im echten Leben ganz anders sein kannst? Na bitte...

    Sorry, aber für das Thema Social Media bist du vermutlich zu alt.

    Im Übrigen habe ich mich hier nur und ausschließlich zum Sportlichen geäußert. Aber offensichtlich hast du vor lauter Textwut selber schon viele Aussetzer, vor allem beim Lesen. Also etwas mehr Konzentration bitte.

    Bitte Union Forum Mitglieder wir wollen auf den Rängen anders sprich verrückter ,kreativer, Fairer sein also sind wir es hier auch ! Hört also auf Spieler mit den erhobenen Gutmenschen Finger zu verurteilen.

    Veritas 👍hat das ja super geschrieben!

    Man muss hier seit Jahren Gesudel und Geseier aus allen Richtungen ertragen. Da gehört eine offene Meinungsbekundung zu Spielern und ihren Gewohnheiten auch mit dazu. Rede- und Diskussionsfreiheit für alle zu allen Themen!!!

    Das ist hier immer noch ein Diskussionsforum. Klar hat er noch keine Minute für uns gespielt, und er darf mich gern von Gegenteil überzeugen, aber ich halte diesen Transfer für wenig zielführend. Dritte Liga vs. CL. Mein Tipp ist, dass er weniger Minuten als Leweling machen wird.