Beiträge von NoName

    hoffe das unsere verteidigung morgen nich so aussieht

    Die Störche fliegen aber heute rechtzeitig in den Hamburger Volkspark...

    Tuchel über Bielica "Freundschaftsgeste" gegenüber Sane:

    "Ich freue mich erst einmal, dass das keine längerfristigen Folgen für meinen Kollegen hatte. Ich glaube, dass er das auch nicht wollte und sich mehr oder weniger erschrocken hat, als er das gesehen hat.

    Wir sind alle nicht perfekt und Fehler passieren." (zitiert nach MAZ von heute)

    Gott sei Dank gibts keine wichtigen Fragen vor dem Spiel, ist schon echter Qualitätsjournalismus. <X

    War da nicht mal die Rede das die Wuhlheide ausgebaut werden soll ?

    ick persönlich hab über t2m noch nie nee karte koofen können wa! da lob ick mir die möglichkeit der union app ! echt jetzt , dit looft wenigstens ohne probleme!

    mal ne dummer frage: du meinst doch bestimmt in der app unten auf tickets -> weitere tickets? dann landest du doch aber auch auf dem zweitmarkt.

    nein, wenn du ein Ticket hast kannst du es per app weitergeben.

    ... bin nerd von daher sarkasmus schwer bei mir. DB ist für mich ne Datenbank ... mein fehler


    das ding ist das in dieser minizoom Karte die blöcke schon ein paar minuten früher zu sehen sind. vo ndaher denke ich das die seite einfach schlecht programmiert ist. sehr schlecht. hängt vielleicht auch mit der ip zusammen, allerdings bei mir auf arbeit habe ich ne münchner IP und die zeigt es sogar noch schneller an als wenn ich zuhause bin. kann ja mal den support nerven, nur werden die nie ein technisches problem zugeben. das würde ja bedeuten das sie benutzer ungleich behandeln ...


    danke trotzdem für eure zeit

    Du hast recht, ist sehr komisch.

    Freie Blöcke werden kurz angezeigt, dann kommt die Seite "keine Tickets verfügbar" und nach ein paar Minuten kommt dann wieder die Stadionansicht mit den freien Blöcken, die dann natürlich nicht buchbar sind.

    Eigentlich voll deiner Meinung Jensj, würde mir die alte Regelung mit Landesmeister, Pokalsieger und UEFA Cup auch zurück wünschen aber wiederum hätten ohne diese Regel kaum Vereine wie Union oder andere die es mal in die CL schaffen die Chance gegen die ganz großen des internationalen Fussballs was für viele Fans ein Highlight ist zu spielen und unter den letzten 4-8 wären wahrscheinlich auch immer die selben also zumindest die Landesmeister von England, Spanien, Deutschland, Frankreich e.t.c.

    Das stimmt wohl aber das könnte man auch erreichen indem man die Wettbewerbe neu ordnet, z.B. eine CL die diesen Namen auch verdient, also Landesmeister und Pokalsieger und darunter die EL auch aufwertet, auch finanziell. Wäre dann auch gerechter, aber darum geht es ja nicht, sondern darum den immer gleichen die Taschen zu füllen.

    Ich gehe davon aus, dass Nenad den Sane auf dem Spielfeld nicht sieht. Ich erwarte, dass er für Madrid geschont wird, obwohl das Spiel erst in 10 Tagen stattfindet. Dafür werden wir Müller sehen.

    In 10 Tagen? Das wäre an einem Sonntag. Da gab es noch nie CL.


    Am 30.04. spielen sie und warum sollten sie Sane schonen? Aber egal, auch ohne Sane sind sie 3 x stärker.

    Vom 20.4. bis 30.4. sind aber 10 Tage. ;)

    Denke schon

    Punkte gegen Bayern sind immer gut, keine Frage, nur was lohnen sie, wenn gegen direkte Konkurenten verloren wird.

    Wir brauchen höchstwahrscheinlich noch etwa 5-6 Punkte. Ob wir die gegen Bayern oder Bochum holen ist eigentlich egal, weil auch wenn im allgemeinen Sprachgebrauch immer von "6 Punkte Spielen" die Rede ist gibt es auch gegen direkte Konkurrenten nur 3.Punkte. Also sollten wir am Samstag mit dem Punktesammeln anfangen, weil je eher wir die fehlenden Punkte zusammen haben umso besser. ;)

    Hmmm, sind Punkte gegen Bayern eigentlich weniger wert als Punkte gegen Bochum, Köln oder Gladbach ?

    Das Desaster mit dem Investorendeal schon vergessen ?

    Wenn so viele Pannen in so kurzer Zeit passieren kann man schon auf komische Gedanken kommen.