Beiträge von Loma

    Amarone

    Ich weiß jetzt nicht warum du überdrehen mußt,von Beleidigungen war nicht die Rede.Um beim Beispiel Jordan zu bleiben,er stand hier im Forum lange in der Kritik,weil man ihn den absoluten Willen abgesprochen hat.Übrigens von vielen unterschiedlichen Usern. vinsanaty hat mit Schlaftablette ein drastisches Bild gewählt.Ist für mich aber noch im Toleranzbereich.

    Der Schocker des Tages. Jetzt haben wir die Schlaftablette wieder an der Backe.

    Man muss weder ein Fan des Spielers sein, noch begeistert von Jordans eventueller Rückkehr, aber deine (spielerübergreifend) respektlosen Kommentare gehen eher in Richtung "Schmerztablette".

    Wenn man mal ausblendet das dabei empfindliche Spieler die hier mitlesen verletzt werden, bringen seine Kommentare aber schon Würze ins Forum.Ich lese lieber einen provokanten Beitrag,mit eigener Meinung, als weichgespülte Kommentare,die Mehrheiten bedienen.

    So nach dem Feuer Frei von gestern wäre es ja mal interessant alle Gründe aufzulisten die inzwischen für möglich gehalten werden.

    Ich habe aber keine Lust. ;)

    Nichts genaues weiß man nicht, aber rum gestochert wird viel im Heuhaufen in der Hoffnung doch die Nadel zu finden die es trifft.


    Mehr muss man nicht wissen. :D

    Man hat eher den Eindruck,der Misthaufen wird durchwühlt ob nicht doch noch was zu finden ist

    Den Film würde ich als muß für jeden Unioner bezeichnen, das kann natürlich jeder anders sehen. Aber deine Kritik erscheint mir wie die persönliche Abrechnung mit dem Verein.Der Umzug ins Oly war ,so ist die allgemeine Meinung, Mehrheitsfähig. Hat jetzt aber was genau mit dem Film zu tun?

    Die Reportage endet mit der Championsleague Quali. Wo wäre da noch Platz für deine berechtigte Kritik an den Umgang mit den Bremen Fans. Was genau der Film mit den Einladungen der Mitarbeiter für die Premierenfeier zu tun hat,erschließt sich mir auch nicht.

    Jensj

    Du hast ja recht das das Fragen aufwirft.Mir geht es aber darum das man auch den Verein nicht vor Verurteilen sollte. Stell dir vor, es wäre der berühmte goldene Löffel geklaut worden. Dann wäre die Kommunikation mehr als fair,und alle User müsten auf die nächste Negativ Storry über den Club warten.

    Interessante Schlussfolgerung zwei Vertragspartner trennen sich,ein Partner kommuniziert die Entscheidung ohne den Mitarbeiter zu beschädigen. Die Aussage des anderen Partners steht ( noch ) aus. ,,Seriöse" User spekulieren darüber das andere darüber spekulieren könnten.

    Das die allermeisten den Abschied von Pare traurig finden erscheint mir der einzigste sachliche Fakt in der Geschichte.

    Aber genau das

    sollten wir vermeiden. Jeder ist traurig darüber, aber niemand kennt hier die Gründe. Was sollte es also bringen, darüber zu spekulieren? Einziger Effekt: die üblichen sozialmedialen Miesmacher bringen Unruhe in eine Saisonphase, die alles gebrauchen kann, nur keine Unruhe.

    Finde den Zeitpunkt der Bekanntgabe deshalb auch eher unglücklich. Hätte man damit nicht noch bis Saisonende warten können, um einen entsprechend ruhigen und würdevollen Abschied zu verkünden? ?(


    Danke Pare für alles! Du hast die Uniontugenden verkörpert wie kaum ein anderer Spieler, der zuletzt unsere Farben trug. :hail

    Da sehe ich das Problem, der Zeitpunkt und da kann man sich vorstellen, daß es hinter den Kulissen wohl gekracht haben muss, warum auch immer. Dieser Zeitpunkt ist sehr ungünstig und gibt den Leuten, die gerne drauf hauen doch Nahrung.

    Die Sensationshascherei von manchen hier finde ich zum k.........Jeder seriöse Arbeitgeber bzw jede seriöse Institution schützt sich als auch den Angestellten indem Vertrags- Interna nicht publiziert werden.Es besteht beiderseitig sogar ein Rechtsanspruch darauf. Daran ändert auch die Tatsache nichts,das einige User gerne ihr Mütchen kühlen würden bzw fast vor Neugier platzen.

    Hallooo?

    Wir haben ein Stadion was eigentlich nicht Bundesliga Tauglich ist,und somit einen Neu/Ausbau vor der Brust mit dementsprechenden Finanzbedarf. Der professionelle Nachwuchs Unterbau zur Buli Mannschaft wird gerade erst in Angriff genommen. Unser Eigenkapital würde die Bundesregierung mit ,,Sondervermögen" betiteln. Die über Jahrzehnte gewachsene Fanstruktur eines Bundesligisten die auch in Krisenzeiten in der Breite stabil ist,muß sich erst noch entwickeln.Nur weil wir 5 Jahre auf der Überholspur unterwegs waren sind wir noch kein wirklich etablierter Bundesligist.

    veritas ,nicht nur die momentanen Einnahmen sehen,sondern das große ganze im Blick haben.

    PS Veri bitte nur kurz entgegnen,ich kese ohnehin nur die ersten 20 Zeilen

    Um Pal's Reaktion beurteilen zu können müßte man die Hintergründe wissen.Ich bin schon der Meinung das man sich auch als Trainer von der Presse nicht alles gefallen lassen muß.Wenn man diese PK abstrakt betrachtet wirkt sein Abbruch schon schräg.Ich gehe aber davon aus ,das er nicht aus einer Emotion heraus gehandelt hat,sondern das der Eklat geplant war. Er hat ja mit dieser Art auch schon Erfolge erzielt. Das Wort Trainer Sohn nimmt in Pal's Gegenwart z.B niemand mehr in den Mund. ;)

    Dieses Verhalten hat die Szene aber nicht exclusiv. Habe ,ich glaube das war das Ajax Spiel ,auf der Gegengerade ,ungefähr unter der Rampe gestanden.Obwohl die Dauerkarten für dieses Spiel nicht gültig waren,habe ich mir während des ganzen Spiels Beschimpfungen angehört,Was hier für Leute rumstehen ,es ist zu eng.Die haben hier nichts zu suchen. Ein älterer Herr geschätzt 75 Jahre oder drüber ,hat sich gewagt kurz vor der HZ hinzusetzen weil er nicht mehr stehen konnte.Er wurde bösartig angegangen,wenn er nicht durchhält soll er sich verpissen,sein Mitsingen wäre auch ausbaufähig. Die Leute waren im Alter zwischen 50 und 60 . Der vollständigkeit halber muß man auch sagen das es auch Fürsprecher aus dieser Gruppe gab,aber die schienen selber Angst zu haben,denn sie haben nur kleinlaut protestiert.

    Vielleicht sollte man Zahlen in der deutschen Schriftsprache konsequent ganz abschaffen .

    Denn auch die Nazis haben die selben Zahlen benutzt.

    Mann man ,man denkt immer wieder das der Schwachsinn nicht mehr zu toppen ist,aber es geht immer noch Verrückter.Wenn ich Jonathan Tah mit der 4 als Rückennummer sehe ,ist die Ähnlichkeit mit ehemaligen Nazi Größen frappierend.

    Vielleicht haben wir uns im Zeichen der CL am Ende eben doch zu einer falschen Verpflichtungsstrategie verleiten lassen und damit auch in der Mannschaftshierarchie für zu viel Irritationen gesorgt.

    Nicht vielleicht !


    Mehrere "da oben" ist der Erfolg (der eher durch GLÜCK als können kam) zu gierig und geldgeil gemacht !

    In deinem Beitrag ist ja die Realität vollkommen abhanden gekommen. WIe kann man von Glück reden wenn man über 20 Jahre aus einem Insolventen Regionalligisten einen schon fast etablierten liquiden Bundesligisten gemacht hat?Dabei einen runtergekommenen Sportplatz in ein modernes selbstbewusstes Stehplatz Stadion verwandelt hat. Der von allen erwartete Einbruch,ist sehr sanft ausgefallen,weil man wieder die richtigen Stellschrauben gefunden hat.So das die realistische Hoffnung besteht im 5 ten Jahr hintereinander einen Mittelfeldplatz in der 1. Fussball Bundesliga zu erreichen.Ich weiß nicht warum die Ansprüche bei dir durch die Decke geknallt sind. Ich kann mir deinen Beitrag nur mit schlechter Laune erklären.

    Ich verstehe nicht wie man sich als nüchtern denkender Mensch hier an RG abarbeiten muß. Ein ehrlicher Legionär ist mir allemal lieber,wie ein Wappenküsser,der genau so ein Wanderarbeiter ist wie Robin. Man kann als Fan doch nicht die Ansprüche an die Spieler anlegen die man selbst hat. Wahrscheinlich ist nicht ein Spieler aus dem Kader hier weil er Fan von Union ist .

    Eben völlig normal in eigener Sache unterwegs.

    Der Kommentar von Veltman war genauso parteiisch wie vorige Woche der von Hansi Küppers, Hat mal jemand einen Erklärungs -ansatz woran das liegen könnte? Im Gegensatz dazu finde ich das sich die Fehlentscheidungen der Schiris ,über einen längeren Zeitraum ausgleichen,wenn man mal die Unionbrille absetzt.

    Seit einiger Zeit habe Ich in der Endphase jedes Spiel's das Gefühl das wir keine Schluss Offensive des Gegners mehr zulassen.Auch eine Qualität der gesamten Mannschaft