Beiträge von Loma

    Was erwartest du in einem Land wo das Staatsoberhaupt das zur Neutralität verpflichtet ist,politisch Anders denkende als Ratten bezeichnet? Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.

    Getroffene Hunde bellen!


    Es ist recht offensichtlich, warum auch Du Eigenverantwortung für schändliche Hetze negieren möchtest.

    Wenn es für dich offensichtlich ist, erklär dich mal bitte.Oder ist es eine Substanzlose Behauptung nur um mich zu beleidigen?

    "Unsere Gesellschaft bewegt sich gerade in die Richtung, dass der Neid der Menschen sie förmlich auffrisst und man sich nur noch zu helfen weiß, indem man dem anderen signalisiert, dass es alles scheisse ist, was er oder sie macht und dass man es ihm oder ihr auf gar keinen Fall gönnt."


    An der Ursachenforschung muss der Robin noch ein bisschen arbeiten.

    Wer gegen Menschen hetzt, ihnen den Tod wünscht, sie herabwürdigt und entmenschlicht, ist dafür ganz allein verantwortlich.

    Was erwartest du in einem Land wo das Staatsoberhaupt das zur Neutralität verpflichtet ist,politisch Anders denkende als Ratten bezeichnet? Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.

    Gg Wolfsburg habe ich ihn nicht so stark wahrgenommen.Kovac hatte mit recht die Trimmel/ Juranovic Seite als Schwachpunkt angenommen.Als Team konnten die unsicherheiten rechts jedoch bereinigt werden Es wäre jedoch unfair ihn an dieses Spiel zu messen, zumal auf einer für ihn ungewohnten Position.Trotzdem sehe ich einen Mehrwert in der absehbaren Verpflichtung, Einen Allrounder wie Alex wäre für die Saison wichtig.

    Ich finde es Schade das die wirklich Interessante Diskussion,wieder durch einen Privatkrieg mit ellenlangen Argumenten und Gegenargumenten( die wahrscheinlich keiner mehr ließt ) von 2 Usern ad absurdum geführt wird. Könnt ihr beide das nicht per PN klären. Es ist einfach nervig,und schreckt ab,oder meint ihr wirklich es Interessiert noch einen ob H oder V dazu das dröllfte mal seine Meinung kundgetan hat.

    Jeder der eine besondere Nähe zu Kroatien hat wird bestätigen das Nenad ein typischer Kroate ist.Wer da besondere Herzlichkeit oder Freundlichkeit erwartet der hat falsche Vorstellungen.Wahrhaftigkeit Ehrlichkeit, geradlinig sein würde ich ihnen eher zuschreiben.Auch Diplomatie gehört nicht zu den Stärken der Bewohner des Balkans.Insofern konnte ich eigentlich nach kurzer Zeit sehr gut mit solchen Charakteren klarkommen.Unabhängig von seiner sportlich/pädagogische Leistung sollte man ihn wohl nicht mit überzogenen. Erwartungen Überfrachten. Aus Nenad kann nie ein Urs werden.

    Also seine "pädagogische Leistung" gegenüber dem Kamerarambo Sanè hat leider nicht gegriffen... :/

    Na vielleicht doch, wenn Sane mal groß ist wird er Nenad sicher dankbar sein,das er ihn hart rangenommen hat.

    Jeder der eine besondere Nähe zu Kroatien hat wird bestätigen das Nenad ein typischer Kroate ist.Wer da besondere Herzlichkeit oder Freundlichkeit erwartet der hat falsche Vorstellungen.Wahrhaftigkeit Ehrlichkeit, geradlinig sein würde ich ihnen eher zuschreiben.Auch Diplomatie gehört nicht zu den Stärken der Bewohner des Balkans.Insofern konnte ich eigentlich nach kurzer Zeit sehr gut mit solchen Charakteren klarkommen.Unabhängig von seiner sportlich/ pädagogischen Leistung sollte man ihn wohl nicht mit überzogenen. Erwartungen Überfrachten. Aus Nenad kann nie ein Urs werden.

    Vielleicht ist die primäre Aussage dass damals nicht unbedingt nur wegen des Ergebnisses zu UNION gegangen wurde.

    Die primäre Aussage läuft darauf hinaus, ja. Denn der Unterschied liegt bei den Menschen. Ich wollte mir aufgrund der ersten Antwort an tihi von Loma und eben dem "alte Leier"-Gefasel (dabei ist seine Tour die alte Leier - wenn man mit den Unterschieden bei den Fans kommt, werden jedes mal die maroden Stadionverhältnisse in's Feld geführt die man sich ja wohl nicht zurück wünschen kann, was aber auch schon 1000 mal klargestellt wurde das das eben absolut nicht der Punkt ist) eine Antwort darauf eigentlich sparen. Man lernt ja dazu und will sich nicht ständig im Kreis drehen.

    Naja ,ich gehe indessen auch knapp 50 Jahre zu Union ,vielleicht nicht als der Hardcore Fan wie manch einer hier,aber meine persönlichen Erfahrungen möchte ich dann auch einbringen. Weil Union eben von Staatsseite nich gehypt wurde konnte man mit gleichgesinnten durch eine Trotzdem- Haltung Frust abbauen. Aber so ganz allmählich verklärt sich die Geschichte.Ich habe damals schon nicht begriffen ,warum man bei Auswärtsspielen Privatautos von unbeteiligten ,demolieren musste.Wo waren denn die tausende Unionfans nach der Wende wo der Verein sie dringend gebraucht hätte? In Ludwigsfelde, Neuruppin Rathenow jedenfalls nicht Und zu Hause gg Zehlendorf TB BAK usw war die Schar auch überschaubar Also auch früher war bei Union nicht alles gut.Wir leben gerade in der sportlich erfolgreichsten Zeit des Vereins.Ich sehe überhaupt keinen Anlass ständig alles in Frage zu stellen,nur weil notorische Schwarzseher mit dem Älterwerden nicht klarkommen und es scheinbar nicht mehr modern ist sich über Erfolg zu freuen.Auch finde ich es Klasse das die junge Generation sich auch nicht alles gefallen läßt (siehe gestern)

    Frei nach dem Motto ,Tradition ist: das Feuer zu schüren - und nicht die Asche zu hüten.

    Von denen deren Lieblingsbundesligaklub Hertha war, war ich auch einer,und auch für Chemie gab es eine gewisse Sympatie allerdings ist mir die politische Entwicklung der letzten Jahre bei Chäämie suspekt.Seit Kai Bernstein,und dem ,,Berliner Weg"finde ich es spannend welchen Weg Tante H jetzt weitergehen wird. Ich würde ihnen sogar den 2.ten Platz der Stadtmeisterschaft ( auch in der Buli) gönnen.

    Ich möchte mit ner Gegenfrage antworten.Meinst du allen Ernstes das die DFL etwas ändert,nur weil ein paar Ultras 12 min Unmut bekunden? Ich bin der Meinung man sollte der Verärgerung massiv Ausdruck verleihen. Und ja mit ihrer Einstellung haben die Hertha Ultras meinen Respekt.Der Seitenhieb auf unsere ach so sachlichen Medien war auch bewußt gewählt.Wie im Fussball,so im richtigen leben,werden sie immer ihren Geldgeber unterstützen.DU hast den Vergleich zu den Bauern Protesten gezogen.Wie kannst du da Verhälnismäßigkeit einfordern,bist du direkt betroffen ? Wenn die Verursachende Staatsmacht weiter nichts zu tun hat mit ihren Medien die Nazi Keule zu schwingen zu schwingen werde ich genau wie du MEINE Meinung zu schreiben.

    Man man man vielleicht reicht es ja an Protest wenn die Ultras frech hinter ihren Zaunfahnen vorgrinsen? Aber man sollte vorsichtig sein das sich damit niemand provoziert fühlt.

    Oder wir machen es wie in der Politik,wer nicht stromlinienförmig ist wird als Nazi verunglimpft und muss als Strafe noch mit seinen Zwangsgebühren die ,,demokratischen" Propaganda Medien bezahlen.

    Wat is mit der Ablöse für Sheraldo ? Hab ick wat verpasst?