Lol Juranovic mit Trimmel verwechselt.
Beiträge von ErfolgsFan
-
-
Alter Schwede was ist den da los.
-
Ich wusste garnicht, das das Forum so relevant ist, das es bei Wikipedia unter "Medien in Berlin" aufgeführt ist.
Bei den "Werbe-Millionen" , die das Forum abwerfen müsste, kein Wunder.
-
Mir würde ein umkämpftes 0:0 schon völlig ausreichen. Stuttgart kann meinetwegen auch gerne mehr Torchancen haben, solange Fredy die entschärfen kann.
-
Insgesamt auch für neutrale Zuschauer ein spannendes Spiel.
Obwohl es auch nicht schlecht wäre, so insgesamt für die Liga, wenn ein Bayern in Unterzahl und ohne Kane nicht auch einfach mal verliert. Mal schauen ob Leverkusen jetzt die Überzahl besser nutzen kann.
-
Neuer spielt heute Football, was? Was für ein Bodycheck
-
Gut so.
Stimmt, aber was würde bestenfalls passieren?
-
Das die Offensive bei Union nicht so richtig durchschlagskräftig ist, dass ist ja nichts Neues. War in den vergangenen Saisons aber nicht so schlimm, auch weil die Gefährlichkeit bei Standards höher war, oder kommt mir das nur so vor?
-
Falsche Diskussions - sorry
-
Die Würstchen sind alle.
Also wenn das kein Argument für den Imbiss-Besitzer ist... 😄
-
Kleindiensts erstes Deutschland Tor.
Geht aber zu 60% auf Andrichs Kappe.
Quasi die Mutter aller Torvorlagen.
-
Geht aber zu 60% auf Andrichs Kappe
Apropos Andrichs Kappe, ich finde es ja sehr solidarisch, dass er mit seiner Friseur an Leute wie mich denkt, die das Spiel auf einem etwas kleinerem Fernseher ohne HD sehen. 😁
-
3:0 in 36 Minuten. Was für eine Verschwendung, Union würde daraus drei Siege in der Liga machen
-
Kleindiensts erstes Deutschland Tor.
-
Was macht eigentlich die Konkurrenz so ?
Die diskutieren vermutlich in ihren eigenen Foren über Gott und die Welt...
-
Meinungen sind also von einer Art Wahrheitsermittlungsinstanz zu prüfen.
Kommt rauf an. Wenn die Meinung lautet: "Die Welt ist eine Scheibe", dann darf er diese "Meinung" ja wegen mir irgendwo im Internet posten, aber er sollte das z.B. nicht als Geographie-Lehrer in der Schulstunde gegenüber seinen Schülern verbreiten dürfen.
-
Nutze X nich ,
"Problem" sind doch die Menschen, nicht die Plattform.
Einer kleinen Zensur würde eine totale folgen....
Wenn Nutzer einer Plattform entscheiden, die Plattform nicht mehr zu nutzen ist das keine Zensur. Nur wenn ein Staat das vorschreibt, dann kann man von Zensur sprechen.
X hat, vorsichtig formuliert, ein Image-Problem , da sind sie nicht das erste Unternehmen und werden auch nicht das letzte sein. Und als Kunde nicht mehr zu solch einem Unternehmen zu gehen, ist eine geradezu marktwirtschaftliche Entscheidung, da dürfte der Elon doch eigentlich gar nichts gegen haben.
-
Nix ist unbedeutent genug um nicht eine Schlagzeile daraus zu machen.
Zumindest bei der Bild
-
Was habt ihr bloß alle gegen "Em, We Pee"?
Seht ihr da irgendwas, das ich übersehe? Ich versteh's nicht.
-
Urs geht zu Dortmund, wenn Sahin rausfliecht...
Glaube ich nicht. Bei so einer Starstruppe hält sich doch keiner an den Plan von Urs.