Beiträge von andisammer

    Tatsächlich wird das Dosenprodukt eher mit Extremsportarten in Verbindung gebracht (vielleicht ist das aber auch immer von der Person die es betrachtet abhängig ;)) und dafür stecken sie auch die größte Kritik an ihrem Marketing-Konstrukt ein. "Die dunkle Seite von Red Bull"... nette Doku zu dem Thema.

    Übertreibst du da nicht etwas? Wenn die Mehrheit doch gegen diese Art des Protests ist und Stimmung macht, werden wir von den Dosen auch nichts mitbekommen.Sind doch nur paar 100 beim WS. Da wird doch der Rest was hinbekommen,oder?

    Wenn es so ist wird es den Organistoren des Protestes wehtun, nicht mein Ziel, könnte aber hart werden.

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste. ~Konfuzius~


    Wird wohl am Sonntag für jeden was dabei sein.


    Finde ich schon erstaunlich, dass es auch in Deutschland diese Steigerungsrate gab, wo doch so viele Fans und Ultragruppierungen aus ganz Deutschland gegen dieses Konstrukt mobil gemacht haben.


    Warum genau erstaunlich?

    Weil sich jeder für Fussball begeistert so wie wir?

    Weil das Mobilmachen so hohe wellen schlägt, dass es jeden Tag in den Nachrichten erwähnt wird und in aller Munde ist?

    Weil jeder dieses Dosenprodukt mit dem Fussball in Verbindung bringt?

    .

    ..

    ...

    :nixweiss:

    Wie beeinträchtigt muss man eigentlich sein, um auf die Idee zu kommen zum allerersten Bundesliga-Heimspiel zu einem Stimmungsboykott aufzurufen!?


    Hätten sie hier zu einem Spendenaufruf für eine gezielte Choreo oder Ähnlichem mobilisiert, hätten sicher viele ihre Unterstützung zugesagt aber ein Stimmungsboykott, wo wir doch jeden Punkt, jedes Tor brauchen?... Unfassbar :doofy!

    Möglicherweise dauert das Freischalten des Accounts ein wenig. :thumbup:

    Verlosung vielleicht? :/

    Habe da schon auf Seite 87 einen Vorschlag gemacht.


    Ja der Ansatz ist nicht schlecht, die Frage ist nur wer dann noch eine Plattform (zum Tausch) unterhalten soll.

    Das Prinzip, dass jeder mal dran kommt und jemand der noch kein Heimspielticket hatte bevorzugt eins bekommt ist gut :thumbup:


    Aber auch da wird es wieder Nörgler geben...warum darf ich nur zu Paderborn und wer Anderes zu Dortmund...

    Jetzt probier ich hier ne Stunde reinzukommen, um meinen Schal zu kaufen und dann DAS: Der ist AUSVERKAUFT!

    Frechheit!!!

    Aber als Entschädigung hab ich ne Karte fürs Leipzigspiel genommen. Wusste gar nicht, dass die auch schon im Verkauf sind :/

    Ne, ist ja auch nicht so das es hier gerade darum geht :doofy...geh doch einfach weiter.

    Gab beim Kauf der Tickets gegen Brönby schon Probleme mit Mailversand und Print@Home, heute abend wird es sicher funktionieren ;)

    Die Warteschlange war schon seit 7:30 Uhr voll, da muss man einfach Zeit mitbringen, ob man jetzt 2h vorm Zeughaus steht oder online wartet...kann sich jeder selbst überlegen was besser ist.

    Nachfrage und Verfügbarkeit liegen halt einfach meilenweit auseinander, das ist das Problem.


    Vor allem muss man nicht alle 10sec den Link drücken, du bist ja schon in der Warteschlange, auch wenn du nur alle 10min aktualisierst bist du garantiert an der Reihe.