Beiträge von germel

    Diese Niederlage tat mir weh. So richtig. Und das gab es schon ziemlich lange nicht mehr, die letzten Jahre hab ich Niederlagen einfach registriert und abgehakt. Aber diese Niederlage hat es geschafft etwas in mir zu wecken, was ich in den letzten Jahren schmerzlich vermißt habe: den guten alten Trotz aufzustehen und es Allen jetzt erst recht zu zeigen. Genau so muß Union sich anfühlen. Abstiegskampf? Ja, sieht momentan danach aus. Angst davor? Nee, die Mannschaft wehrt sich und wir werden sie dabei mit allen Kräften unterstützen. Und wenn es nicht klappen sollte, auch das halten wir aus.

    Wer auch immer dahinter steckt, er hat der schreibenden Zunft einen Bärendienst erwiesen. Anständige Journalisten dürften deshalb mindestens genau so angepißt sein wie wir hier.Und sie werden sehr schnell wissen wer dahinter steckt, Recherche ist ja ihr Job. Da ist gerade jemand klassisch ins Abseits gelaufen.

    Prinzipiell habt ihr natürlich recht. Ist aus meiner Sicht allerdings nur eine unnötige Aufwertung des Gegners, da in der Vergangenheit diese Touren eigentlich nur zu Spielen gegen interessante Truppen gemacht wurden.
    Ich war selbst nur bei zwei Fahrten dabei, einmal gegen St. Pauli und zum Pokalspiel gegen Werder. Beide Male waren Fans der Gastmannschaft gern gesehene Gäste an Bord. Und nein, ich kann und will es mir einfach nicht vorstellen das Anhänger dieses Gegners die Planken der Viktoria betreten könnten.

    Skygo ist ne feine Sache. Einfach mal in der Familie rumfragen, oder Freunde und Bekannte.
    Es ist kostenlos, kein ruckeln, super Qualität.



    Ich hab ja nen Skyabo, Skygo hab ich aber noch nicht ausprobiert. Werd ich dort mal testen, hab da nen LTE- Stick, damit sollte es funzen. Möglicherweise werd ich aber am Freitag sowieso in Göhren sein, wenn man mit Hund unterwegs ist, ist der dortige Südstrand einfach traumhaft.Und wenn ich vor Ort bin kann ich ja mal die Fußballbar anchecken. Voraussetzung ist natürlich das Union gezeigt wird, keine Konferenz. Wo genau in Göhren ist diese Bar?

    Der Trainer hat uns mit der Nichtberücksichtigung von Tusche einfach mal den Spiegel vors Gesicht gehalten. Er hat vollkommen recht, wir haben uns über die Jahre zum 1.FC Tusche entwickelt. Die permanenten Einsatzforderungen sind die beste Bestätigung dafür. Einen solchen Spieler im Team zu haben ist zwar wunderbar, von ihm abhängig zu sein aber alles andere als erstrebenswert. Wir müssen uns aus dieser Abhängigkeit lösen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Bitte keine falschen Schlüsse ziehen, ich bin absolut kein Tuschegegner. Im Gegenteil, ich wünsche ihm sehr viel Einsatzzeiten für uns. Und die wird er bekommen, spätestens dann wenn es die Mannschaft verinnerlicht hat auch ohne ihn klarzukommen.

    Jetzt werde ich mal genauer: gerechter Handel...mit einem Menschen, was ist bloß in manchen Köpfen los?


    Vom moralischen Standpunkt aus gesehen hast du natürlich recht. Sollte selbstverständlich nicht so rüberkommen, eventuell sollte ich mir vielleicht doch angewöhnen ab und an mal nen Smiley einzusetzen.

    Ich glaube ja, dem Benni wird seine rein optisch schlendernde Gangweise bei vielen Usern hier zum Verhängnis, wohingegen Jopek viel wuseliger wirkt, letztlich aber auch kaum was gerissen bekommt (ähnlich übrigens Skribbi).


    Da könnte durchaus was dran sein.Steffen Menze dürfte seine ewige Schuldigkeit auch seiner Körpersprache verdanken zu haben.

    <p>

    <br />
    Wu&szlig;te garnicht, da&szlig; da ein neues Magazin entstanden ist. Sind ja einige Ex-Rock Hard'ler dabei.

    </p>


    <p><br />
    Und @UNION Metal Maniac ist so verr&uuml;ckt ein Magazin zu abonnieren was er noch gar nicht kennt. Aber okay, bei den involvierten Redakteuren wei&szlig; man schon was einen erwartet, da ist ein Abo mit Sicherheit kein Fehler. Mittwoch ist es auch f&uuml;r Nichtabonnenten im Handel, da werd ich es dann auch begutachten.</p>

    Das Union- Pils war für mich im Skiurlaub in Italien immer die besser schmeckende und günstigere Alternative zum dort allgegenwärtigen Becks. Ein gutes Bier ist es aber trotzdem nicht.

    Wir werden möglicherweise noch einige Spiele in der Art erleben. Wahrscheinlich haben wir zur Zeit erstmal eine Art Testspielphase unter echten Wettkampfbedingungen. Es geht wahrscheinlich erstmal nur darum das Defensivverhalten zu verinnerlichen. Und das sah in meinen Augen für den Anfang schon mal gar nicht so schlecht aus.
    Wir sind in einem Umbruchjahr, bitte nicht vergessen! Ungeduld ist jetzt fehl am Platz.