Beiträge von LEKU

    Ich warte noch auf deine roten Karten für den User Xanten49 als er seine Tipps hier ausdrücklich politisch begründete, aber er ist ja ein Linker, er darf das. ;)

    Mein Post war ein Link zu einem Artikel einer der seriösesten Zeitungen hier zu Lande, der über bedenkliche und auch politisch zu wertende Reaktionen kroatischer Fans und auch Spieler und Funktionäre berichtete und passte daher auch in den WM-Thread.

    Nobbis Post hat einfach nur einen rassistischen Touch! Wenn farbige amerikanische Läufer und Weitspringer bei Olympia Medaillen scheffeln, sind das immer noch keine Afrika-Spiele. Das Denken Einiger ist anscheinend in den Zeiten steckengeblieben, als exotische Salon-Mohren noch die Sensation waren.

    Und mit Links hat das garnix zu tun. Jeder Menschen, der Menschen anderer Hautfarbe auch ihre gleichberechtigte Daseinsberechtigung zubilligt, kann sowohl links, liberal, aber auch rechts-konservativ sein. Und das ist, zum Glück, in Deutschland die überwiegende Mehrheit.:pump

    UNVEU

    Dein Kurzzeitgedächtnis funktioniert nicht mehr so richtig, oder?


    Du hast in deinem Ausgangsposting mit keinem Wort auf eine Zeitung hingewiesen, sondern lediglich deinen Tipp mit deinen politischen Ansichten verbunden. Dieses wurde übrigens auch von AF76 moniert . Erst danach hast du wie behauptet deine Meinung mit einem Link begründet .


    Damit ist auch meine "Forderung";)an eine rote Karte an dich durch AF76 nicht gerechtfertigt.


    Ich wollte dir übrigens nicht das Recht absprechen bei deinen Sympathien für oder gegen eine Nationalmannschaft politische Motivationen zu haben, es hat ich nur gestört, dass das in deinem Fall scheinbar i.O. ist, weil du bist ja ein Guter, und in anderen Fällen nicht.


    damit ist es jetzt aber auch gut von meiner Seite.

    Mein Wunschergebnis, aber England war in der ersten Stunde schon stark, da hätte ich keine 10€ mehr auf Kroatien gewettet.


    Ich freu mich für meine Kroaten im Bekanntenkreis und meine Irin freut sich auch wenn die Engländer verlieren.

    Immer wenn Spieler uns verlassen kommt, wie jetzt von Unionfux , das Argument, dem Spieler wurde nicht genug vertraut oder der Spieler bekannt nicht genug Chancen.


    Wenn der jeweilige Trainer dem Spieler mehr vertraut hätte und/oder ihm mehr Einsatzchancen gewährt hätte, dann ist das doch gleichbedeutend, dass ein anderer Spieler keine Chancen bekommen hätte oder der Trainer ihm nicht genug vertraut hätte.


    Welchem Stürmer hätte man den für Hosiner auf die Bank setzen sollen?

    Hätte es dem Gastgeber gegönnt, freue mich jetzt für und mit meinem kroatischen Kumpel.

    Im HF sind meine Sympathien eindeutig und einseitig bei Kroatien. England kann ruhig nach Hause fahren.

    Trotzdem mal ne Grätsche:

    ....

    Medwejew hat übrigens während der WM die Heraufsetzung des Rentenalters verkündet. Die russischen Rentner dürfte das Abschneiden der Sbornaja ab sofort am Arsch vorbeigehen, so sie es auch bemerkt haben.

    UNVEU

    Ich habe offensichtlich den gleichen "Qualitätsbericht" der GEZ Medien gesehen. Macht sich natürlich gut in der allgemeinen Russland"Hetze" vor und während der WM, dass der böse Russe das Renteneintrittsalter erhöht.

    Offensichtlich ganz bewusst wird weggelassen, wie die Fakten sind.


    Zitat

    Erstmals seit 80 Jahren in Russland werde das Pensionsalter von 55 Jahren für Frauen und 60 Jahren für Männer angehoben, sagte Medwedew. Für Frauen soll es bis 2034 schrittweise auf 63 Jahre steigen, für Männer bis 2028 auf 65 Jahre.


    Da würde sich der Rentner im wesentlich reicheren Deutschland sicher sehr freuen.


    Quelle


    https://www.handelsblatt.com/p…und-steuern/22687636.html

    Da trifft Michael Horeni mit seinem Kommentar den Nagel auf dem Kopf und dabei meine ich nicht zuallererst seinen Vorschlag für den neuen Trainer. Manchmal macht FAZ lesen richtig Freude.


    Zitat

    würde auch einer Nationalelf, die sich in den vergangenen Jahren viel zu sehr dem Marketing und der Kommerzialisierung verschrieben hat, von Grund auf guttun. Eine Erneuerung der deutschen Lieblingsmannschaft, die in Russland in jeder Beziehung Schaden genommen hat, sollte sich daher nicht nur auf den Fußballplatz beschränken. Auch ein geerdetes Erscheinungsbild täte der Nationalmannschaft nach dem falschen Sternenglanz der vergangenen Jahre ziemlich gut.

    http://www.faz.net/aktuell/spo…n-kommentar-15664739.html