Netzathleten

Beiträge von rosi

    Ganz so ist es ja auch nicht, denn auch sie müssen sich ja um Ersatz kümmern.

    Seine (derzeitige) Bundesligaeignung ist in etwa so ungewiss wie die eines Keita Endo.:opi:

    Aber ein Burgstaller ist besser als Stevie?

    Keine Ahnung, wer will das schon einschätzen?

    Wenn ich mich für einen von beiden entscheiden müsste, würde ich Stevie nehmen.

    Allerdings weiß ich nun nicht, warum du mir diese Frage gestellt hast.;)

    0? Das ist dann wohl doch eine viel zu kleine Zahl. Ich würde ihn über RA lieber/ stärker sehen als Becker. Bedeutet das dann, dass Becker im Minusbereich liegt?

    Boah leg die Fanbrille ab
    Was denkst du wohl, weshalb Stevie es seit seinem Wechsel in die Bundesliga nicht geschissen bekommt, regelmäßig in der Startelf bzw daran kratzt in der Startelf zu stehen?
    Gemäß dem Fall, wir haben erstmal einen Mittelstürmer - willst du ernsthaft Stevie einem Bülter, Ingvartsen, Endo vorziehen?

    Seine (derzeitige) Bundesligaeignung ist in etwa so ungewiss wie die eines Keita Endo.:opi:

    Zu Hofmann: wie er es macht ist es falsch. Hätte er heute von Beginn an gespielt, hätte nicht getroffen und ein mäßiges Spiel gemacht hätten die Kackruher gesagt der ist schon gedanklich bei Union, egal wie stark der Gegner wäre. So ist es auch wieder falsch. Bei Streik hätte er nicht Mal auf der Bank gesessen.

    Wir sollten uns aber im Klaren sein, dass er er sich bei uns gegebenfalls genauso verhalten wird.

    Ich will mir nicht ausmalen, was hier los wäre, wenn einer unserer Spieler einen Wechsel quasi erpressen will.

    Glückwunsch zum Klassenerhalt – der erste Absteiger steht schonmal fest und Bielefeld und Stuttgart werdet ihr auf jeden Fall noch hinter euch lassen… :beer

    Komische Wortmeldung, aber das fängt ja schon bei deinem Nicknamen an.

    Wenn dir dein Verein (Schalke?) auch nur ein bisschen am Herzen liegt, würdest du anders reagieren. Müsste man da nicht schockiert sein und leiden oder wenigstens trotzig reagieren?

    Schade, dass es nun nur ein Jahr wurde, aber immerhin konnte Neven mit an unserer Geschichte schreiben.

    Mach's jut, du besonderer Profi.:daumen:

    Das Ganze ist doch irgendwie auch eine große Lotterie:

    Unser teuerster Transfer, Ujah, reißt kaum was,
    das große Versprechen Becker findet nicht statt
    und der Drittligaspieler Bülter und der alte Mann Gentner rocken die Liga....

    Wer trotzdem immer noch glaubt, Prognosen abgeben zu können...

    Kleine Berichtigung: nach meinem Kenntnisstand hat Marius nie in der 3.Liga gespielt. :opi:

    Nun weiß wirklich jeder, dass Union verstärkt einen Stürmer sucht.

    Ist doch klar, dass potentiell abgebende Vereine jetzt Eurozeichen in den Augen haben.

    Natürlich werden wir nun nicht die 6 Mio mit beiden Händen zum Fenster raus schmeißen.

    Ich bin da ganz entspannt, dass O.R. eine Lösung findet.:)