Beiträge von Motzki

    ich bin raus aus der Nummer. Habe mich für unseren 6 Std Lauf am Sonntag in Tempelhof entschieden, die Waldpassagen werden sehr eisig werden so daß ein vernünftiges Laufen vermutlich nicht möglich sein wird, was war das letztes Jahr schön, wa Uwe?

    yep, Uwe, gute Besserung! und natürlich Glückwunsch, habe aber nichts anders erwartet :thumbup:
    Dann sehen wir uns wohl in Marienwerder, und denkt dran Geschwindigkeit tötet, nicht Strecke!
    Bei mir verbessert sich stetig die Geschwindigkeit, die kurzen Läufe bis 20 km kann ich im Schnitt ne halbe min schneller laufen als vor nen halben Jahr, meine Intervalle mit 15 x 1 km gehen auch gut weg, aber bei den Langen gehts nicht. Hab ja noch Zeit bis zu den 24 Std in Frohnau, die Grundschnelligkeit stimmt. Kommende Woche laufe ich mit der LG Mauerweg von Berlin nach Dresden, mal sehen wieviel von den 5 Etappen ich dann auch wirklich laufe. Sind immerhin 300 km.

    an ein Spiel in Eberswalde kann ich mich auch noch erinnern, kalt wars und des Generals erstes Spiel in der zweiten Ära.
    Ich gebe zu vor 1989 als Wessi keine Auswärtsspiele von Union besucht zu haben und auch nur wenig Heimspiele...... und zur Zeit auch ein ähnlicher Eventie bin wie der Diak.
    Die aktuelle Zuschauerentwicklung finde ich äußerst positiv, sie sind ein Indiz für gute Arbeit beim 1. FC Union Berlin e. V. und hilft uns unter anderem weiter, denn ohne diese Entwicklung würden wir jetzt eben nicht z. B. nach Köln oder Lautern fahren.

    Das zeigt doch noch mal in aller Deutlichkeit, was passieren kann, wenn die Verantwortlichen beim Stadionbau jegliches Augenmaß verlieren... was bin ich froh, dass das bei uns anders ist!



    Ganz so einfach ist es natürlich nicht diese Situation zu bewerten. 2004/05 wurde der neue Tivoli geplant, damals war die Alemannia ein Verein der um den Aufstieg in die Bundesliga spielte und auch international vertreten war. Die Fans in Aachen sind ähnlich verbunden mit ihrem Stadion wie das bei uns der Fall ist, und für mich ist es nachvollziehbar daß der neue Tivoli so gebaut wurde wie er sich jetzt darstellt.
    Insgesamt aber steht eben ein solches Projekt wie so vieles mit der sportlichen Leistung in Verbindung, dass es bei uns jetzt anders ist, ist eben auch darauf zurückzuführen, wenn wir 2006/07 nicht die Klasse gehalten hätten dann würde bei uns auch alles anders aussehen. Was die Leistung unserer Verantwortlichen keinesfalls schmälern soll.

    Mein Vorschlag: Gästekassse öffnet ganz normal, Dresdner kommen und holen sich die Tickets halt bei uns und nicht über ihren Verein. So einfach und prägnant. Ende Gelände.


    :D und du stellst dich händchen haltend an der Wuhle mit denjenigen hin die keine Karte bekommen haben........
    Vorstellungen habt ihr manchmal.
    Wenn die kommen dann muß im Vorfeld klar sein wer genau kommt und in welcher Zahl, denn sonst laufen wir Gefahr einige dieser Truppenteile versuchen werden aus unserer schönen Heimat eine Achterbahn zu machen, ich mag es mir mit der Baustellensituation nicht ausmalen.
    Dresdner Gäste ja, aber bitte solche die sich auch als Gäste zu benehmen wissen und keine persönlichen Defizite aufweisen.

    Nokia soll eine der Firmen sein die den Anschluß verloren haben, ehemals Marktführer jetzt nicht mehr. Und eine solche Entwicklung sehe ich bei Asics.
    Yep, die Omi hab ich auch schon gesehen :D Wir laufen vom Teltower Damm in Richtung Steglitz, entweder bis zum Park, oder kürzer, die HM Runde. Sobald es wärmer wird laufen wir mal den ganzen Teltowkanal.

    hab es heute auch festgestellt, am Teltowkanal wird nicht gegrüßt, bin ja da jetzt auch öfter unterwegs........ Benatz, Laufanalyse ist so ne Sache..... such dir nen erfahrenen Trainer/Läufer, der sieht sofort was Sache ist. Ich laufe grade 80% meines Trainings (ca.100 km/Woche) mit New Balance Minimus,das ist ein Minimalschuh, das ganze andere Zeuchs bereitet mir Probleme. Und Asics ist das Nokia im Laufschuhbereich........

    Ich glaube, Zuck wäre auch im Aufstiegsfall nicht zu halten gewesen, der hat Interesse bei sehr potenten Geldgebern geweckt. Also nimmt Lautern noch schnell ordentlich Geld mit.


    Seh ich anders. Erstens glaube ich nicht daß aus Freiburg Geld kommt, dieses Wort existiert bei Streich nämlich nicht. Hier geht dem Jungen um die sportliche Perspektive, und die sieht er offenbar nicht am Betzenberg sondern an der Dreisam, würd mir übrigens genauso gehen, hätte ich die Wahl zwischen Foda und Streich bzw. einem unsicheren Zweitligahalbjahr gegenüber einem in Liga 1 mit einem Trainer der es mit jungen Talenten kann.

    BAFF Naturmarathon ist in Marienwerder, der Uwe ist dort Seriensieger, nur letztes Jahr hats nicht geklappt, trotz meiner eisernen Anfeuerungrufe bei der Überrundung! Sehr schöner Lauf über 4 Runden, toll organisiert, top Verpflegung, auch Haferschleim, Nachlaufwurst und Bier gibts auch. Kann ich sehr empfehlen und werd dort auch wieder M laufen.