Beiträge von (der_Dude) Profil inaktiv

    nachm FSV-Essen-DD Schock(Starre) inkl. leichte Depri, bin ich z.Zt.wieder etwas euphorisch und behaupte dass....



    wenn diese Mannschaft sich stabilisiert und weiter entwickelt und wir nächster Sommer wieder solche 2-3 gute Spieler wie dieser Sommer bekommen, werden wir uns in der Liga oben fest ankern können 8) :schal:


    Kibi, wenn Du eine Frau wärst, würde ich auf Schwangerschaft oder Wechseljahre tippen ;) Nach dem Punkt in Duisburg hab ich Dich schon mit Teer und Federn durch den Mannschaftstrakt marodieren sehen...

    Einfach eine eitle selbstgerechte kleine Wurst ist das. Und das sollten wir gut in Erinnerung behalten, wenn er uns in den nächsten Monaten wieder Handzahm um die Ecke kommt. Dieser Wurst sollte man dauerhaft in einer sehr konsequenten Weise gegenübertreten, auch wenn dies der eine oder andere "Oberfan" als lächerlich betrachtet. Keinen Dialog mehr mit diesem Herrn.

    Dieses Paranoide kann ich auch nicht ernst nehmen. Mich stören Zeitungen, die uns permanent in die Kietzklub-Ecke stellen wollen und unsäglichen Blödsinn schreiben wie "Bundesliga ohne Hertha, das ist, als wenn man das Brandenburger Tor geraubt hätte..." (ja Bunki, "Dein" Blatt meine ich) deutlich mehr. Ich finde es übrigens auch lächerlich (ja, lächerlich!), dem Wolf ggf. nun nicht einmal mehr sportfachliche Fragen beantworten zu wollen... Wie ich es eben auch albern finde, nicht den Spielern zu überlassen, ob sie mit Journalisten reden oder nicht... Man kann es nämlich auch übertreiben!


    Lieber Tino, das kannst Du ja dann wieder ausgleichen, indem Du ein Interview gibst. Du gestattest, dass ich es dann lächerlich finden würde, wie wichtig sich Einzelne nehmen.

    The same procedure as every year Peter? Yes Rainer the same procedure as every year.


    Die Flaschensammler und Familienblockstürmer räumen jetzt in den eigenen Reihen auf... diesmal aber wirklich... diesmal aber ganz resolut und konsequent... diesmal ist Schluss mit Kuschelkurs


    The same procedure as every year Peter? Yes Rainer the same procedure as every year.


    Diesen Thread mit dem Höhepunkt des Postings 762 von Mike könnt Ihr Euch einrahmen liebe Unioner. Es darf gesudelt und denunziert werden was das Zeug hält und am Ende darf ein Heckenschütze wie dieser Mike einfach mal einen Link reinsetzen mit Telefonnummern. Ist jetzt die Menschenjagd eröffnet? Sollen jetzt Mailboxen anonym vollgerotzt werden?

    Aber es ist folgerichtig was hier ungebremst passiert: der Mensch wird degradiert zum Tier, da fallen dann schnell die Schranken. Die öffentliche Herabsetzung hat Methode, das wussten auch schon ... genau die. Als guten Vergleich in Wortwahl und Methodik empfehle ich kath.net – sollte zumindest schon farblich gefallen. Die sind da nur noch ein bisschen schärfer als es dieser Fred ist. Aber in Sachen Fanatismus stehen Fußballfans dem in nichts mehr nach.



    Nur um Missverständnisse zu vermeiden, nichts aber auch rein garnichts würde irgendwelche (physischen) Angriffe auf einen Menschen rechtfertigen. Bei Deinen weiteren Einschätzungen scheinst Du jedoch Ursache und Wirkung zu verwechseln. Und ja die fettgedrückten Teile Deiner Aussagen kann ich inhaltlich nur ausdrücklich unterstreichen. Vielleicht druckst Du diese aus und hängst sie Herrn Wolf übers Bett, das würde ich Dir empfehlen. Mit dieser Kampagne wird sich Herr Wolf noch lange, sehr lange auseinander zu setzen haben- und dies ist nicht als Drohung zu verstehen. Und wir alle hier passen gemeinam auf, dass nicht irgend jemandem die Galle überkocht und wir uns an so jemandem die Hände schmutzig machen. Denn das ist nicht unser Stil. Im übrigen, mich hat es die letzten Tage auch sehr gefröstelt. Dort hat dann die Reaktion vieler hier in diesem Forum für ein warmes Herz gesorgt.



    Nein es geht dem Akteur nicht darum eine informationsame Zeit zu überbrücken, sonden um ein gezielte (mit einem beabsichtigten Ziel!) Kampagne gegen einen Vertreter unseres Vereins und den Verein in Gänze.

    Hattet ihr den Artikel schon? Die hatten das Problem vor ein paar Jahren selbst. Kann sich wohl keiner mehr dran erinnern:
    Gegen falsche Stasi-Vorwürfe
    Find ich witzig.


    Berliner Zeitung 01.November 2003:


    "Gegen falsche Stasi-Vorwürfe ... Sowohl Förster als auch die Berliner Zeitung leiteten daraufhin rechtliche Schritte gegen Knabe und den RBB ein. ... Förster hat lediglich zwischen 1977 und 1980 als Soldat auf Zeit seinen dreijährigen Wehrdienst im Wachregiment "Feliks Dzierzynski" des MfS abgeleistet. Dort war er ausschließlich in der Objekt- und Gebäudesicherung eingesetzt. ..."


    Ja, so unterschiedlich kann man sich zu vergleichbaren Sachverhalten positionieren. Wie Seiten vorher schon geschrieben, das ist an Bigotterie und Doppelmoral nicht mehr zu überbieten.


    Die Berliner Zeitung hatte seinerzeit die juristische Keule rausgeholt, ich gehe davon aus, wir prüfen das gegenwärtig ebenso.

    ja trotzdem............
    ich hab auch ne Halsschlagader wie mein kleiner finger.
    Es nützt aber nix, wir halten das aus.
    Bunki ist ja auch ein feiner Kerl :love:


    Wir halten das aus, daß glaube ich auch. Nein ich weiß es. Nur aussitzen sollten wir es nicht. Wenn jemand in dieser Intensität und nunmehr am dritten Tag in Folge agiert, Sponsoren direkt anspricht, dann ist die Zeit des stillen Zähneknirschens vorbei!

    Und weiter gehts...die Berliner von morgen:




    Das schlägt dem Fass komplett den Boden aus, der Herr "Journalist" im freien Amoklauf. Inhaltlich ist zu entnehmen, dass Herr W. auch den Kontakt zu Sponsoren aufgenomen hat um sie zu diesem Thema zu "interviewen". Spätestens hier ist der Verein jetzt wirklich gefragt, diesen eitlen egozentrischen Herrn rigoros in seine Schranken zu verweisen. Ich hatte vor einigen Tagen in einem anderen Zusammenhang ein Statement zu Herrn Wolf abgegeben, ein positives. Tja man lernt nie aus. Diese Kampagne die sie hier führen Herr Wolf, die wird untrennbar mit ihnen verknüpft bleiben, immer. Und mache Sachen die serviert man am besten kalt Herr Wolf, so sagt der Volksmund.


    ..genau in dieser Reihenfolge hätte das für mich wirklich Klasse :D

    ich habe meinen wehrdienst bei der nva geleistet,das war das ministerium für nationale verteidigung,das tut schon weh.


    wenn das wachregiment FD nicht stasi war, was war es dann :?: deutsche post? interflug oder reichsbahn? :eek:


    Das steht doch überhaupt nicht in Frage, völlig unstrittig. Hattest Du dir die Mühe gemacht die Diskussion auf den vorigen Seiten mal zur Kenntnis zu nehmen?