Beiträge von (der_Dude) Profil inaktiv


    Daumen hoch! Es wäre jetzt meines Erachtens an der Zeit, sich von Vereinsseite deutlich offensiver zur Wehr zu setzen.

    muss man diese "Zeitung" als Partner ertragen? Es war nie eine Partnerschaft, es wird nie eine werden. Setzt diese P.isser wenigstens symbolisch vor die Tür. Selbst wenn die BZ gegenwärtig nicht als Partner, sondern "nur" als Sponsor akzeptiert wird, haben wir das nicht nötig. Mit der gleichen moralischen Messlatte die dieses Frontstadtkampfblatt des Kleinbürgertums an andere anlegt, sollten wir sie messen. Diese "Zeitung" wird selbstverständlich auch zukünftig über Union berichten- mit Sicherheit in der gleichen Art und Weise. Aber den Status eines Partners müssen wir ihnen dabei nicht einräumen. Den wollen sie ja auch nicht, das haben sie nun oft genug und eindrücklich bewiesen.

    wir haben nur ein traditionslogo das jetzige ist lediglich ein arbeitslogo aber das jetzt hier zu erklären würde nichts bringen....muss mich immer wieder fragen wer hier die regeln überwacht ...


    Legt euch doch einfach auch noch einen Arbeitsnamen zu- Vorschlag: " Dresdner Prekariats- Freizeitfussballklub im Berliner Exil".

    Hier wurde ja zuletzt viel über die Preisanpassung beim Bier gemeckert. Noch schlimmer finde ich, was einem jetzt im Stadion als Wurst verkauft wird. 2 Euro für eine Bratwurst die so lang ist wie mein Zeigefinger - dabei ist das Ding nicht mal besonders dick. Leute, vor zwei, drei Jahren war das Ding noch doppelt so lang - nun guckt es nicht mal mehr aus dem (viel zu harten) Brötchen raus. Find ich nicht gut! Bei meinem nächsten Besuch im Stadion habe ich bereits vorher gegessen.


    Recht haste. Die "Brötchen" scheinen mir eher zum pflastern der Zugangswege geeignet und bei der Wurst muss ich 3 bestellen um den hohlen Zahn zu füllen. Ja wenn sie nicht so verdammt lecker wäre- die Wurst.


    Das entspricht auch meiner Wahrnehmung dieser Diskussion. Es wird hoffentlich die Möglichkeit geben, sich bei Bier oder Fassbrause in der analogen Welt auszutauschen. Ich würde dies gern tun, mit dem ollen Rolle zum Beispiel ;) .

    So? Wer soll denn das sein? Ich habe in den letzten Jahren immer mal (vor allem auch vis-a-vis und nicht hier anonym als Heckenschütze!) meine Kritik gegenüber einzelnen Entscheidungsträgern geäußert. Auch mit Beecke lag ich hier und da über Kreuz, kannst ihn (oder seinen Freund TeeCee ;) ) gern fragen. Aber ihn hier beschmutzen zu lassen ... das geht mit mir nicht!


    Wenn ich nicht wüßte, dass Du diese Frage nicht ernst meinst, würde ich ernsthaft an Dir zweifeln. Lies doch mal zur Abwechslung auch die Postings die auf Deine kurzen, knackigen und sich oft wiederholenden Aussagen folgen. Insbesondere seien Dir die letzten an Dich gerichteten Posts des Users "Chr!s" empfohlen. Und eines ist ganz sicher, der Beecke braucht den großen tapferen Mahner diese Forums nicht für seine Reputation, diese Reputation hat er bei der überwätigenden Mehrheit bereits.

    Tut zwar nichts zur Sache, aber mal ehrlich: Zu verhöhnen, dass Unheil naht und in der Signatur was vom Volkssport Fußball faseln, sowas kann man einfach nicht ernst nehmen. Choreos sponsored by xy, der Anblick der altehrwürdigen Anzeigetafel usw.


    Ja, die Meldung für die offizielle Hopage ist schon in der Pipeline.


    "Künftig wird der Medienpartner des 1. Fc Union, die BZ, sämtliche Choreographien als Sponsor begleiten. Der 1. Fc Union freut sich auf die zu erwartende Qualitätssteigerung des Inhalts der Choreographien. Mit den aus diesem Sponsoring erzielten zusätzlichen Einnahmen, investiert der 1. Fc Union weiter in den sportlichen Bereich und verpflichtet den erfahrenen Stürmer Roger Milla."


    Und wer hats eingerührt? Na? Ich sag nur soviel, es waren 2 aus dem Forsthaus. Ja das Unheil es naht...

    Wird wirklich Zeit, daß der Ball rollt ... Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie hier über einen der Gestalter der letzten Jahre hergezogen wird. Zum Teil von Leuten, die noch vor Wochen an seinen Lippen hingen, seine Schultern klopften. Es ist beschämend. Sorry Beecke, falls Du Dir das hier noch immer als Lektüre gibst.


    Diesen Maßstab lieber André, den solltest Du auch für Dich gelten lassen. Denn dann ist es ebenso beschämend, wie Du hier hundertmal wiederkäuend über einen anderen Gestalter der letzten Jahre herziehst. Überflüssig zu erwähren, dass 99% aller hier geposteten Statements eine positive Einschätzung zur Person Beeck beinhalten.

    Danke für die netten Wünsche Lando.


    Unsere Zeiten werden, perspektivisch gesehen, wieder besser werden.
    Ihr hingegen seid auf dem Höhepunkt, auch perspektivisch.


    Darin liegt ein gewisser Trost.


    Einen gewissen Trost werdet ihr noch des öfteren benötigen. Denn euer Sargnagel ist euer ureigenstes Selbstverständnis, ihr könnt nur scheitern. In diesem Sinne- ich drück euch die Daumen, dass das mit der Regionalliga klappt. Das würde einiges beschleunigen. Eure Perspektive ist Freizeitfußball für Prekarius Maximus- gut so.

    Leute mit Prinzipien sind mir sogar sehr lieb, habe selbst meine Prinzipien (verborge nie etwas, was mit F anfängt - Finanzen, Frau, Fahrzeug). Man darf aber auch über sein Schatten springen. Wenn meine Tochter mein Auto brauch, dann ist dit eben en Auto und kein Fahrzeug.


    Gar nicht so schlecht. Insbesondere die Reihenfolge der Aufzählung überzeugt mich vollends :D