Beiträge von Schadow

    Es ist vor allem laaaangweilig und der Rhythmus komplett einschläfernd.

    Der Rhytmus ist im allgemeinen langsamer (geworden) auch wenn man Lieder von uns mit anderen Vereinen vergleicht.

    Und das ist schon sehr mau. Ich persönlich hab es auch lieber schneller und galliger. Das Thema hab ich neulich in meiner Runde auch angesprochen und war sehr erstaunt, dass ich so ziemlich allein mit meiner Meinung da stand. :doofy

    Oder Grill nach Möglichkeit verkaufen. Da er sich beim Tabellenletzten der 2. Liga nicht durchsetzen konnte, wird es auch schwer in der Bundesliga.

    Dann geht aber die Suche nach einem 3.TW los. Höchstens du gehst "Risiko" und gehst nur mit 2 Torhütern in die Saison und setzt 'nen Nachwuchsmann auf die Bank wenn einer der beiden gesperrt/verletzt ist.

    Für Grill wird es vermutlich heißen 3.TW in der BuLi oder 3.Liga oder gar Regio. Denke also er hätte weniger ein Problem damit sich als Nummer 3 auf die Tribüne/Bank zu setzen.


    Wenn man Grill verkaufen würde hätte man auch mit Busk verlängern können. Da weiß man was man hat und das er die Rolle als Nr.3 annimmt. Stein braucht Spielpraxis und wäre als Nr.3 Verschwendung.

    Grill wird spielen wollen und wir könnten ihn weiter verleihen. Vielleicht in die 3. Liga, wenn er es selbst will.


    Ich halte es für eine gute Variante auch Stein zu verleihen und Rodtnick auf die Bank zu setzen falls Rönnow oder Schwolow ausfallen sollte.

    Wenn man ehrlich ist, dann sieht man diese Saison schon einige gravierende Fehler von ihm. Das sah die Jahre zuvor noch anders aus und er war unser stabilster Abwehrmann in der besten Verteidigung der Uniongeschichte. Auf dem derzeitigen Niveau würde ich nicht um jeden Preis verlängern.

    Wenn man ehrlich ist, fragt man sich dann, warum mit Jaeckel verlängert wurde.

    Auch Jaeckel hat seinen Wert und wird zum vom Verein eingestuften Preis-Leistungsverhältnis zugestimmt haben.

    Wir können nicht nur 3 Innenverteidiger haben. Außerdem werden wir nicht 3-4 neue Innenverteidiger verpflichten wollen, falls uns 3 weitere verlassen (Doekhi, Knoche, Leite).

    Die Verlängerung mit Jaeckel macht schon Sinn. Er dürfte für einen Aufsteiger auch eine ernsthafte Option zur Leihe sein, falls wir uns doch noch verstärken auf der Position und uns vielleicht nur einer der oben genannten verlässt.

    knoche is een tadelloser profi und ick würd mich schon ärgern wenn er weg ist ! hab ihn immer besser jesehen als leite zb.

    Wenn man ehrlich ist, dann sieht man diese Saison schon einige gravierende Fehler von ihm. Das sah die Jahre zuvor noch anders aus und er war unser stabilster Abwehrmann in der besten Verteidigung der Uniongeschichte. Auf dem derzeitigen Niveau würde ich nicht um jeden Preis verlängern.

    Aber eine Verlängerung der Leihe könnte durchaus für alle Seiten von Vorteil sein.

    Naja, man verschiebt das Problem bloß um ein Jahr.

    Wenn aber tatsächlich Skarke die Position ausfüllen könnte, wäre die Baustelle weg.

    Man hat ein Jahr Zeit eine günstigere Lösung zu finden oder schon jemanden hinter ihm zu integrieren. Aronson könnte sich in diesem Jahr noch zum lang ersehnten vernünftigen 10er entwickeln. Da macht eine Saison mehr schon enorm viel aus.

    Fußball ist ein Mannschaftssport, Lucas !!!

    Er spielt mittlerweile absolut mannschaftsdienlich und kniet sich voll rein, läuft fast für 2.

    Ich hätte ihm den Treffer absolut gegönnt und er hätte noch mehr Selbstvertrauen getankt. Der Abschluss war auch richtig gut gemacht. Kopf hoch, freien Mitspieler gesehen, geschaltet, dass der Keeper den Querpass erwartet und selbst abgeschlossen. Von der Körpersprache her war das nahezu perfekt. Leider verhinderte ein riesen Reflex von Zetterer das Tor.

    Insgesamt geht es aber seit einigen Spielen bergauf mit seiner Leistung. Weiter so!

    Die Lücke unten kann man als Fanmenge deuten, die in die AF pilgert.

    das stimmt.


    nur gut dass beim ersten böller der ball nicht geraade auf direktem weg zum tor war, war ja ne heiße situation auf dem feld...

    Da waren Böller dabei :/ Böller hab ich aus Neapel anders in Erinnerung 8|

    Ich habe von der WS aus auch keine Böller wahrgenommen. Lediglich eine falsch eingeschätzte Rakete, die aus meinen Augen versehentlich zu tief explodiert ist. Soetwas darf natürlich nicht passieren.

    Na damit sollte Rani dann aber intern besser aufgehoben gewesen sein!?

    Diese Öffentlichkeits-Ehrlichkeit wird ganz selten für gut empfunden... :/

    Ich denke er meint hauptsächlich Spieler die mittlerweile nicht mehr da sind oder auch nun selbst begriffen haben, dass sie ihr ego hinten anstellen müssen. Das Thema dürfte vorher intern geklärt worden sein.

    Samstag war die Stimmung meiner Meinung nach übrigens wieder aus allen Richtungen um ein vielfaches besser als gegen Darmstadt. Weiter so, das braucht die Mannschaft! :schal:

    Edith: Und wenn man schon das Spiel ewig unterbricht, kann man von mir aus ab der ersten Minute Vollgas von den Rängen geben.

    Im zentralen Mittelfeld hat er mich die letzten Monate nicht überzeugt.

    Auf der rechten Außenbahn schon.

    Ergo brauchen wir gar keinen Nachfolger für Trimmel.

    Wir haben ihn schon.

    Demnach sind beide Aussenbahnen in der kommenden Saison gut und doppelt besetzt.

    Stimme ich dir vorerst zu. Wer weiß aber wann er das nächste mal dort eingesetzt wird. Und dann muss er die Leistung auch erstmal bestätigen. Mir persönlich wäre es zu dünn mit ihm fest als zweiten Mann für die rechte Außenbahn zu planen.