Beiträge von weisserkai

    kai, wer wen bremst ist doch bei euch beeden immer DIE ganz GROßE frage :rofl: :P


    ich will die sache mit der hose und den eiern hier nicht zu sehr ausbreiten ;) , aber bei uns ist das ganz klar geregelt, wer das eine an und das andere drin hat! :daumen: :whistling: :D
    (manchmal wünschte ich, ich hätte nicht meine Phantasie :sick: )

    das einzige, woran sich der HSV noch hält, ist, als gründungsmitglied der BL noch nie abgestiegen zu sein. :dead wird zeit, dass sie die erfahrung mal machen! ihre arroganz in der abgelaufenen saison übertrifft ja noch die der bauern.


    da es bielefeld ja nicht gibt, :nixweiss: ist es nur logisch, dass die analdörfler aufsteigen. ;) :D eigentlich abgestiegen, haben die ne super saison gespielt und haben sich den aufstieg verdient. :thumbup: außerdem würde mich trösten, dass neben den retortenclubs :wurst: ein weiterer traditionsvereinin in die liga kommt. hätte nie gedacht, dass ich das als nordhesse mal sagen muss. :( :schal:

    Neuhaus kam zur rechten Zeit, und er geht zur rechten Zeit.


    Er war genau der richtige, der Unnion unter den gegebenen Verhältnissen bis hierher bringen konnte. Der Eine oder Andere bemängelt seine Flexibilität. Nun: die Möglichkeiten von Union sind aber auch begrenzt. Bei jedem anderen Verein wäre er vermutlich bereits letztes Jahr geflogen; nicht bei uns.


    Es wird aber auch Zeit, neue Möglichkeiten zu eröffnen. Nach 5 Jahren 2. Liga sind wir etabliert, nachdem wir ja auch schon in der letzten Saison als möglicher Aufsteiger gehandelt wurden. In dieser Saison tat sich allerdings - trotz verstärkem Kaders - nichts, um am Ende ganz oben mitspielen zu können. Das ist auch zunächst nicht weiter schlimm. Jetzt heißt es aber, sich weiterzuentwickeln. Ob Aufstieg oder nicht, ist dabei egal. Stillstand bedeutet Rückschritt!


    UN hat seine Fähigkeiten unter den gegebenen Umständen gezeigt. Nicht jede Niederlage ist ihm (allein) anzulasten. Allerdings wird es auch Zeit, dass einige, gerade jüngere, Spieler sich weiter entwickeln können, andere Systeme erlernen, um flexibler zu werden.


    Sieben erfolgreiche Jahre! in einem hervorragenden Umfeld. Für einen Fußballtrainer sicher nicht alltäglich.


    Eiserne Grüße
    und UN alles Gute für die Zukunft

    Ich wage auch mal ne Aufstellung :D

    Haas

    Pfertzel Eggimann (Puncec) Schönheim Kopplin

    Quiring Özbek (Kreilach) Parensen (Köhler)

    Mattuschka

    Terodde (Nemec) Brandy


    von dem einen oder anderen erwarte ich, dass sie endlich mal ihren Möglichkeiten gerecht werden. In der Defensive sind die jeweiligen Außen in der Lage, sich mit dem Mittelfeld abzuwechseln /zu ergänzen. Da bei - durchaus vorhandenen Aufstiegsambitionen - nur ein Sieg zählt, kann nur eine Doppelspitze die Option sein (wenn wir zur Halbzeit 5:0 führen, sind auch andere Optionen möglich). ;) :D

    mein erster gedanke zu hitzelsberger coming out war: warum erst jetzt? mein zweiter: Klar, seine karriere wäre im arsch gewesen! upps, tschuldigung ;) :)
    wen geht es eigentlich was an, welche sexuelle ausrichtung er hat? niemand fragt einen hetero danach - warum nicht? das sexualleben jedes einzelnen ist seine privatsache - das gilt auch für schwule und lesben.


    dem einen oder anderen mag es aufstoßen, dass es ------"andere" gibt. das ist aber dessen problem, und nicht das der anderen. vor 2000 jahren war es übrigens bei den heute so bewunderten hochkulturen ägyptern,römern und griechen tatsächlich ganz normal gleichgeschlechtliche beziehungen oder erfahrungen zu haben.


    welchen grund, außer der sexualität, könnte noch es geben, dass nicht 2 frauen oder 2 männer zusammen leben möchten? wie gesagt: der sex geht doch keinen was an!


    eisern

    .....Splittergewerkschaft, hat bei uns nichts zu sagen, tut aber immer unheimlich wichtig. Inwieweit die GdP die Sache anders sieht, keine Ahnung.


    Eisern
    FRank


    Ich frage mich immer wieder, warum dem eine Plattform gegeben wird. Natürlich werden von manchen Medien solche Leute gerne angenommen. Diese sind ebenso zu kritisieren. Auch, wenn Hr. W. ganz offensichtlich kein Fußballfan ist, ebenso wenig ist er - auch offensichtlich - ein erfahrener Polizist. Er ist Gewerkschafter, und als solcher soll er sich um die Verbesserung der Arbeitsbedingungen der Polizisten kümmern. Was er macht, bewirkt jedoch genau das Gegenteil. Durch seine Aussagen bringt er seine Schützlinge sogar noch in Gefahr.


    Die GdP hält sich in diesen Dingen immer vornehm zurück. Und das ist auch richtig, denn es ist nicht die Aufgabe einer Gewerkschaft, Einsätze zu kommentieren oder gar zu bewerten.


    Im Übrigen hat sich in der jüngeren Vergangenheit gezeigt, dass Fußballspiele nicht zwangsläufig mit Krawall verbunden sind - wenn sich beide Seiten etwas zurücknehmen. Natürlich gibt es in jedem Verein (und auch bei der Polizei) Einzelne, die gerne provozieren oder mehr. Auch Sachbeschädigungen können nicht einfach oder auf Dauer hingenommen werden (die Zeche zahlen wir nämlich alle). Man darf aber nicht alle über einen Kamm scheren, sondern jedes Individuum und jeden Sachverhalt einzeln bewerten.


    In diesem Punkt sind Polizisten aufgrund ihrer Ausbildung geschult und ihnen obliegt daher eine höhere Pflicht zu differenzieren. Jeder einzelne Mensch ist aber ebenso für sich verantwortlich und muss sein jeweiliges Verhalten hinterfragen.


    zum Schluss: Größere Menschenansammlungen bergen immer Konfliktpotential - das muss jedem, der sich an einer Veranstaltung beteiligt, bewusst sein. Dieses so gering, wie möglich zu halten, ist (oft) Aufgabe der Polizei. Sie ist zum Schutz jedes Bürgers da, ohne Ansehen von Person oder deren Gesinnung. Sie hat neutral zu (re-)agieren.


    Das mag sich blauäugig oder idealistisch lesen. Ich wünsche mir jedoch nur,jedes Wochenende gesund nach Hause zu kommen.


    eiserne Grüße :schal: U.N.V.E.U

    Hätte man da nicht ein paar mehr Takes machen können liebe Offenbacher?


    Die Idee ist ja nett, aber ein zwei flüssige Sätze wären schon schön. Profifussballer gucken ja wohl nicht zum ersten mal in ihrem Leben in eine Kamera. Peinlich, peinlich... :S


    die hatten genug damit zu tun, hochdeutsch zu babbeln. so gesehen schon mal Respekt ;) :thumbup:


    es wäre aber ein sehr großer Fehler die Südhessen zu unterschätzen, auch, wenn sie "nur" 3. Liga spielen :opi: . Und zur Erinnerung: letztes Jahr sind wir gegen einen gerade aufgetiegenen 4.-Ligisten ausgeschieden ... :crazy


    es gibt nur einen Weg: immer weiter, ganz nach vorn!!! :schal:


    i.d.S. Eisern aus Nordhessen

    Verrat wäre gewesen, wenn er zu ner Firma, wie Bayern gegangen wäre - auch in dem Bewusstsein, maximal auf der Bank zu sitzen. In Mainz hat er ne reelle Chance Bundesliga zu spielen und sich weiter zu entwickeln.


    Schade für uns, ihn als Spieler zu verlieren, aber vlt gibt er ja ein kleines Konzert beim Weihnachtssingen ;) :D


    Übrigens (weiß nicht mehr, wers geschrieben hat): Wo ist der (moralische) Unterschied zwischen freiwillig gehen, um sich zu verbessern und verkauft oder gefeuert zu werden, weil es dem Verein passt? ?( ... Profifußball ist nunmal ein Geschäft und der Beruf der Spieler. :grumble


    Alles gute, Ede ... und mach ma Karneval :schal:

    ich finde, man könnte ruhig auch mal mehr Spiele auf unter die Woche legen. Dann könnte ich auch öfter mal live gucken :thumbup:


    ok, wahrscheinlich wäre ich dann ziemlich alleine im weiten Rund, aber ich würde euch dann auch tickern :opi: :rofl: