Beiträge von Nik

    Aufstieg jetzt (ich schreib das mal lieber vollständig aus wegen akuter Verwechslungsgefahr) ist theoretisch noch möglich, nur neben dem Glauben fehlt mir noch die passende Mannschaft dazu.

    Solange sich alle Anderen genauso ... anstellen wie wir, besteht ja noch die Chance/Gefahr aus Versehen aufzusteigen!!!:oops

    Den Wunsch, bzw. die Hoffnung dürfte wohl jeder bei Union haben. Kann mir eigentlich gar nicht so recht vorstellen, dass es irgendjemand geben sollte, der Steven nicht mag oder dem sein Abschied hier gleichgültig wäre. Und er ist eben einer von uns. Deshalb würde da eine Trennung natürlich doppelt und dreifach schmerzen. Sollte Steven jedoch die Möglichkeit haben, nochmal einen Schritt höher zu gehen in seiner sportlichen Vita, ich könnte es zu hundert Prozent verstehen, wenn er sich dann dazu entscheiden würde. Daher vermute ich nicht mal, das der finanzielle Aspekt der ist, um den es im Fall von Steven vorrangig gehen würde.

    bis dahin stehe ich auch voll dazu , nur das letzte kann ich Ihm auch nicht vorwerfen, er muß auch an seine Zukunft nach dem Fussi denken,irgendwenn is es vorbei, und dann...........:?::?::?:

    ... nimmt er `nen halbes Fußballermonatsgehalt und macht in Ruhe eine vernünftige Ausbildung.

    Mit zwei (glücklichen) Heimsiegen wäre Platz 4 mit Sichtkontakt sogar noch zu Platz 2 drin gewesen. Nun "droht" ein 3-Punkte-Vorsprung auf den Reliplatz nach unten. Über fehlende Spannung kann man sich diese Saison definitiv nicht beschweren. Grund zu Panik sehe ich (noch) nicht. Anderen geht`s ja nicht besser...;)

    Zitat

    in österreich ist doch aber auch ein "jungspund" gleichen alters chef im lande.....


    Ich wollte Micha auch nicht die Kompetenz absprechen. Aber ich sehe noch keinen Grund, den "Alten" abzulösen... ;)


    Diese Einschätzung kann ich gut teilen.


    Die nächste Gelegenheit ein Zeichen zu setzen: 2:4!!!

    Puh... Was für ein Spiel!!!


    Respekt vor der sportlichen Leistung der Kieler Störche. Ich denke es war absehbar,
    dass sie den Aufwand der ersten 30 Minuten nicht über`s gesamte Spiel würden durchhalten können.


    Respekt vor der Moral unserer Jungs, denen man anmerken konnte, dass sie das Spiel
    jederzeit trotz Allem siegreich gestalten wollten...


    Die Auswertung des Spiels überlasse ich dann doch gerne dem Trainerteam; die haben da mehr Ahnung von... 8o

    Wer aufsteigen will, sollte von Beginn der Saison an
    keinen Zweifel daran aufkommen lassen.
    Das ist in Ingolstadt schon mal eindrucksvoll gelungen.


    Für heute gilt:
    - Den Gegner nicht unterschätzen
    - Den Heimvorteil nutzen
    - Das eigene Können optimal auf den Platz bringen


    Dann sollte einem klaren Sieg nichts im Weg stehen: 3:0