Beiträge von Blackmore

    B. Aaronson sollte man einfach mal in die Muckibude schicken. Gestern wieder absolut körperlos und zweikampfschwach, dazu auch noch in der 2. Hz. mit einen ganz unterirdischen Fehlpass vor unserem Strafraum, der beinahe zu einem Gegentor geführt hätte. Erst danach, als sich seine Auswechslung andeutete, leitete er mal einen guten Angriff Unterseits ein. Für mich ist er momentan nicht Erstligatauglich, auch diese Leihe hätte man beenden sollen.

    Naja, wenn ihn aber keiner zurückhaben will?

    hätte man?

    Am 12. Spieltag war L. Tousart gegen Augsburg zum letzten mal im Kader, er wurde aber nicht eingewechselt. Da fragt man sich, warum wurde er überhaupt geholt? Scheint absolut keine Rolle mehr in den Planungen unseres neuen Trainers zu spielen. Da vermute ich mal, er soll sich in der bevorstehenden Transferphase einen neuen Verein suchen, vielleicht geht er ja nach Lyon zurück. Wenn nicht, dann kann er ja zumindest weiter in seinem Lieblingsrestaurant in Charlottenburg zum Essen gehen. Finde das alles sehr merkwürdig. :/

    warum wurde er geholt? Naja

    Clarix. Wahrscheinlich hast du noch ein Sparbuch und DDR Mark unter dem Kopfkissen. Die Welt dreht sich weiter und Bargeld braucht man ausser für Trinkgeld nicht mehr. Bargeldlos zahlen ist schnell und einfach. Hat aber nix mit Union zu tun. Ich zahle selbst beim Bäcker per App, Aufladung per Paypal. Die nächste Währungsunion kommt bestimmt, dann sind deine Scheine maximal zum Kerze anzünden gut. Wahrscheinlich stellst du dich bei Aldi oder Rewe auch noch an die Kasse an und legst die Ware auf das Band. Ich nicht mehr. Sorry das ich so sarkastisch reagiere. Sich über Überwachung aufregen und selber den sozialen Medien posten. Das Unionforum ist nix anderes als Facebook. Niemand ist hier anonym.

    in diesem Forum schreiben manche nur um des Schreibens Willen. Inflationsartiges Ablassen von persönlichen Befindlichkeiten und Selbstdarstellungen. Quantität statt Qualität. 450 Beiträge pro Monat.

    Kein Wunder das hier viele raus sind.

    Fanshop - Schal - Frakturschrift - Nazis. Welche gedankliche Kausalkette?

    Gehts noch? Habt ihr wirklich keine anderen Probleme im Leben?


    :dash :dash :dash

    das mich Ruhnert als Person nicht interessiert. Matthies, Tusche und die anderen Unioner schon.

    Aus meiner Sicht schade. Ich habe keine der Bücher wirklich gelesen. OR nach all dem, was er dem Verein und uns gegeben hat und auch wie er in vielen Medien immer sachlich, geerdet und unionverbunden unseren Verein ins richtige Licht gerückt hat, finde ich Deine deutlich dargestellte Interessenlosigkeit (milde ausgedrückt) an dieser Person ein Stück weit respektlos und insofern auch geradezu anmaßend.

    respektlos weil mich die Vita eines Menschen nicht interessiert?


    Ja hat nichts mit Union zu tun, stimmt, aber die Gründe haben andere hier gut beschrieben. Ich sehe eine Person in der Gesamtheit und mache das nicht nur an Union fest. Das Buch mag ja gut sein wie Willy es schreibt aber ich werde dafür kein Geld ausgeben.

    spielerisch drei Schritte zurück, wohl nach Bochum die schlechteste Saisonleistung. Mit viel Kampf und noch mehr Glück irgendwie gewonnen, hoffentlich gibt die kleine Serie endlich mal etwas mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein zurück. Ist bitter nötig, mehr, als ich nach den letzten Partien dachte.

    Wo warst du die letzten 5 Jahre?

    ich bestätige bei vielen Spielen besonders Away.

    Ich hole es nochmal hoch weil so gut formuliert. Jeses Wort stimmt. Danke.

    Ok da stimme ich zu. Vielleicht reicht es einfach mal die UF Zeit ad acta zu legen. Das ist mein eigentliches Anliegen.

    Ok dann sind wir uns einig. Erst überperformed jetzt unterperformed. Gleicht sich also aus. Danke für die Glückwünsche :)

    Es ist also kein Nachtreten gegen Fischer. Hier machen nur sehr viele Probleme an Bjelica fest, die es eben auch unter Fischer gab. Es ist also eine Klarstellung das es die selben Probleme die man Bjelica in die Schuhe schieben will auch schon vor Bjelica gab.

    Das ist richtig. Aber Bjelica ist ja angetreten, um diese Probleme zu beheben. Dafür muss er einen Ansatz finden. Die Mannschaft wirkt verbessert, spielt bissiger, kämpft wieder um jeden Ball, das ist gut. Aber spielerisch hat sich noch nicht viel verändert. Volland, Gosens, Hollerbach, da sind Einzelaktionen.

    Wenn man anderer Meinung ist als Veritas dann WILL man ihn nicht verstehen. Auch ne Logik. Mich stört das mantrahafte Herunterbeten das es bei UF auch nicht besser war. Langsam haben es alle kapiert Veritas

    darf ich mal was dazu anmerken? UF Ziel war ganz klar hinten zu zumachen. Das hat auch nicht funktioniert? Phrasenschwein:" Die Abwehr gewinnt Meisterschaften und der Sturm Spiele". Unser Problem ist aktuell das wir hinten bei Standards anfällig sind, eines der Probleme. Mit Vogt wird es besser aber der fehlt auch gegen die Wölfe.


    Doch das ist Nachtreten gegen UF. UF zeit ist vorbei schauen wir alle nach vorne. Was wir alle gesehen haben? Ich habe Tabellen und Punkte gesehen. Also alles nur Zufall?


    Ich lese gerade einige Unionbücher. Sollten andere auch mal machen um wieder Reflektierter zu werden. Man hat vieles vergessen.