Beiträge von deBerger

    ^Es gab w

    Dazu ein dümmliche Provokation aus dem Rautenblock, die nichts entschuldigt, aber durchaus erklärt.

    ^ Du sprichst den Fans von Pauli und den anderen Vereinen die Liebe zum Fussball ab. Das nenne ich überheblich und dumm. Btw. Mich eint so gar nichts mit den hiesigen Rechtsauslegern. Im Gegenteil, mich widern diese Leute an. Und das, obwohl wir manchmal Seite an Seite stehen.


    Scheiss Hansa Rostock.

    Gewählt ausdrücken? - Bullshit. Da war überwiegend rassistische Untertöne raus zu hören. Vor, während und nach der WM. Und das hat ganz sicher nicht mit dem oftmals begrenzt, sprachlichen Horizont der F-Fans zu tun. Das nicht zu erkennen, bringt viele zur Weissglut.

    Im Übrigen hätte ich Özil auch nicht spielen lassen.

    Dass vor allem die Südamerikaner in Scharen kommen, liegt wohl eher daran, dass entweder die Medien dort nicht in der gleichen Besessenheit vom bösen Russen berichten oder die Bevölkerung sich einfach nicht so leicht manipulieren lässt, wie das bei den "mündigen Bürgern" Westeuropas zu gelingen scheint.

    Da muss ich dir Recht geben. Ich lebe ja nun schon einige Jahre in Südamerika und schlechte Töne oder Panikmache was Russland angeht gibt es hier einfach nicht.

    Warum auch? Ist doch alles supi dupi im schönen Russland.

    Am Ende des Tages werden die multi-ethnischen Mannschaften den Titel unter sich ausmachen. Die reinen Abstammungsmannschaften hingegen werden verkacken. Und die Polen werden die Ersten sein.

    Do Widzenia!

    Stimmt, dann muss man unbedingt handgreiflich werden. Hat jemand ein paar Rückflugtickets für die schwedische Ikea-Mannschaft parat? 8o

    Nö, muss man nicht. Man muss aber auch nicht Ursache und Wirkung verwechseln ... ;)

    Ursache für den emotionalen Ausbruch war das späte Tor durch Kroos. Klar, muss man nicht zum Gegner rennen und den Maxen machen. Man muss es aber auch nicht überdramatisieren. Ein Reaktion wie die von Kedira bei der Befragung des schwedischen Journalisten hätte völlig ausgreicht.8)

    Ich weiß zwar nicht, wer die beiden deutschen Kasper sind, aber so ein arrogantes Verhalten ist echt das Letzte. Ich kann die Schweden und deren Reaktion sehr gut nachvollziehen. Unsportlicher geht es ja kaum.

    Stimmt, dann muss man unbedingt handgreiflich werden. Hat jemand ein paar Rückflugtickets für die schwedische Ikea-Mannschaft parat? 8o

    Daube macht die Sause. Doppeltes Gehalt aber halb so wenig Leistung gezeigt wie bei St.Pauli. Ein Spieler der für jede Profimannschaft eine Katastrophe darstellen würde. Ständig verletzt und qualitativ unteres 3.Liga Niveau. Aber immer schön Freikarten für Familie und Freunde geordert. Das reinste Minusgeschäft wurde nun endlich beendet, danke!

    Unglaublich. Das gehört für mich nicht zu den Werten, für die Union m.M stehen sollte. Fieses Nachtreten von Typen, die ausser Labern, sonst nicht viel für Union auf die Reihe bekommen haben.