Beiträge von QPR

    Weil es eben die Bitch ist und eine Niederlage gegen eben diese schon ankotzt, ob nun auf nem Sportplatz von Blau-Weiss Siehste nich oder im leeren Oly! Bei jedem anderen Spiel wären die Emotionen auch nicht so,bin ich sicher. Aber im Grunde hast du völlig recht: Ein Derby ohne Wert! Und lasst die Hirntoten da jetzt abfeiern, wie schon geschrieben, wir nehmen es wie Männer!!!


    Eisern

    Na, so ganz spurlos scheint das nicht bei Dir vorbeigegangen zu sein. Wer so unfeine Worte wählt, naja..Entspannt lebt sichs besser und länger. 8) Für mich bleiben Hertha und Union.- Eine Nation. Hertha ist verdient Stadtmeister. Und Union wünsche ich den Klassenerhalt. Jute Nacht vom bösen, bösen Westen.....

    Ist es ja auch nicht, hab ja geschrieben das es mich schon ankotzt. Aber was jetzt unfeine Worte angeht, da nehmen sich die beide Seiten nichts, sieh mal jetzt in dein Tanten Forum. Aber ist jetzt auch ein Haken dran meinerseits. Glückwunsch und jut ist.

    ich bin tatsächlich schon erstaunt, wie viele user hier solch spiele unter irregulären bedingungen doch wirklich noch so ernst nehmen?! wie viele emotionen sowas noch hevorrufen kann. für geisterspiele! für ein "derby" ohne wert! wow. hätte ich nicht erwartet. :huh:

    Weil es eben die Bitch ist und eine Niederlage gegen eben diese schon ankotzt, ob nun auf nem Sportplatz von Blau-Weiss Siehste nich oder im leeren Oly! Bei jedem anderen Spiel wären die Emotionen auch nicht so,bin ich sicher. Aber im Grunde hast du völlig recht: Ein Derby ohne Wert! Und lasst die Hirntoten da jetzt abfeiern, wie schon geschrieben, wir nehmen es wie Männer!!!


    Eisern

    Ich bin sowas von unverdächtig andere Berliner Farben nur ansatzweise zu mögen, aber in dieser echt beschissenen Zeit in der wir uns gerade befinden, ist so ein Fred vielleicht nicht die erste Wahl. Soll jeder halten wie er will, aber da fehlt mir gerade jeder Nerv für.

    Sorry das mein Text so fett geschrieben ist, aber da ich hier bisher nur mit mobile Daten auskommen muss, Telekom lässt sich Zeit, hab ich wohl was verhauen, mache sonst nicht soviel mit dem Handy. Wollte mich nicht damit in den Vordergrund stellen!

    Da werden hier Spieler (Lenz) teilweise bewertet, da könnte ick nur kotzen. Aber kenn ick ja schon von Neven. Egal. Aber Fakt ist, die selben würden jetzt die Nacht zum Tag machen, hätte es den Platzverweis für Lenz nicht gegeben. Denn genau DAS war der Auslöser für unser ausscheiden und sonst nix. Und ja, ick hätte mich über ein weiterkommen mehr als gefreut und der kommende Spieltag wäre mir ehrlich gesagt fast egal gewesen. Die Mannschaft wäre an einer mehrfachbelastung von zumindest einem weiteren spiel nicht zerbrochen! Das war ein richtig geiler Auftritt unserer Jungs! Fertig!

    Nach dem ich hier einiges gelesen haben, möchte ich mal grundsätzlich etwas zum Solidaritätsgedanken unter uns Unionern sagen. Es ist nicht das erste mal in letzter Zeit, das sich über mangelnde Unterstützung untereinander beklagt wird. Und auch ich sage: zu Recht! Ist es der "Fluch" der "Eventies", das gewisse Werte nicht mehr so da sind? Ich will das nicht pauschalisieren und weiß auch nicht ob es NUR daran liegt. Aber wenn ich von DK Unionern in BVB Klamotten lese welche in UNSEREM Block standen und auch noch jubelten bei den Toren, meine Fresse sowas hätte es früher nicht gegeben. Für nix!!!

    Aber davon abgesehen, kann es einfach nicht sein das Unioner, die keiner unserer Gruppen angehören die sich wehren können und auch untereinander helfen(Ultras,Hools etc.),alleine dastehen und Fans MEINES Vereins einfach weitergehen wenn diese bedroht werden oder schlimmeres! jobutte schrieb so etwas und auch von einem anderen musste ich hier lesen das er auf dem S-Bahnhof steht mit seiner Frau und irgendwelche Bifzenhonks sie anmachen, und 10m weiter stehen 20 Unioner und sehen weg. Ich will nicht immer von anderen Zeiten reden, aber in dieser Hinsicht gab es definitiv bessere. Klar ist gerade meine Altersgruppe(Ü50) nicht mehr in allen Belangen die fitteste(ick schon gar nicht mehr), aber wenn man zusammenhält kann man vieles abwenden oder zumindest abfedern. Gerade im Hinblick auf das Spiel bei der alten Bitch und ihrem Gefolge muss zusammengehalten werden , sonst wird das eine ganz schmerzhafte Angelegenheit. Ich bin dafür besonnen zu reagieren, aber wenn dieses Gesindel am Rad dreht, dann heißt es aber auch zu zeigen , das WIR uns nichts gefallen lassen, ob Jung oder Alt!


    Eisern

    Als Toni damals zu den QP Rangers ging, war natürlich die Kohle der Hauptgrund, was denn sonst! Sportlich machte der Wechsel zu einem eher, und das bis heute, durchschnittlichen (und das sage ich als Sympathisant, aber was wahr ist, muss wahr bleiben)) Zweitligisten wenig Sinn. Zumal er wohl auch nicht der Stimmung wegen gen Westlondon zog. Da war er von der AF anderes gewöhnt. Spielbezogener Support da, Dauerunterstützung hier , das ist schon ein großer Unterschied.

    Ja am Anfang, ich habe einige Spiele von ihm auf DAZN gesehen, war er durchaus ein belebendes Element im Team. Aber mit der Zeit konnte er dem Anspruch den sie an ihn hatten wohl nicht mehr so gerecht werden. Oft auf der Bank, manchmal nur Tribüne. Das er jetzt nochmal wechselt, nur die logische Konsequenz.

    Was den Verein QPR angeht, so hat dieser einen großen finanziellen Klotz am Bein und der heißt Loftus Road Stadium! Man kann in dieser Blechbüchse mit Charme, keine Gelder generieren. Und als eher kleiner Verein in London, selbst in Westlondon sportlich nur die Nr.3 momentan, brauchst du zumindest ein konkurrenzfähiges Stadion. In diesem Punkt ist jetzt zumindest Bewegung, man möchte das Areal des Linford-Christie Stadions erwerben und würde dort bauen wollen. So würde man auch im angestammten Kiez bleiben, was für die Fans sehr wichtig ist. Und zur Wahrheit gehört leider auch, das man über seine Verhältnisse gelebt hat, dahingehend mit aller Gewalt zurück in die PL zu wollen. Der Verein hat eine treue Fanbase, weshalb ich nicht glaube(hoffe) das der Verein den Weg eines Bury FC oder der Bolton Wanderers gehen muss!

    Soweit, das was ich dazu sagen kann.


    Eisern

    Der Alt-Herthaner beweist, das man noch normal miteinander reden und diskutieren kann! Find ich gut.

    Was mir allerdings komplett gegen den Strich geht, ist das herunterspielen der Verantwortung für die Vorfälle im Hinspiel.

    Waren wir ja gar nicht, war alles nur Herthafremdes Pack.

    Nee nee Fans der Tante, das kann mir keiner erzählen, das die alteingesessenen(Harlekins etc) der Ostkurve nicht genau das Szenario wollten!

    Zuviel hat sich da über Jahre an Verbindungen aufgebaut( Rockerszene,Kampfsport, UntotenHooligans usw.) das das noch zu steuern oder zu verhindern gewesen wäre. Und man wollte es auch nicht! Soviel Ehrlichkeit sollte dann schon sein.


    Eisern

    Und das ein positiver Post über einen Spieler meinerseits hier noch kommentiert wird, lässt ebenfalls tief blicken.

    Inhaltlich bin ich gar nicht soweit weg von dir, aber grundsätzlich empfinde ich es, als sehr anmassend, wenn man erwartet, dass der eigene Post umkommentiert im Raum stehen bleibt.

    Anmaßend finde ich ,einen Spieler unseres Vereins als Scheiße spielend zu bezeichnen!!! Heißt es in den eisernen Regeln nicht:" Mache nie einen aus dem Team zum Sündenbock"!? Was ich hingegen gemacht habe, war einen Kommentar über den Menschen Neven Subotic zu schreiben. Wenn DAS zu dem führt, was hier gerade in diesem Fred passiert, dann fällt mir die Entscheidungsfindung zum Unionforum nicht mehr so schwer!