Beiträge von Willy 70

    Das geht bis ins Mark.😡

    Wenn Union-Seele im Team von Bord geht ....

    .... ist das kein guter Tag, keine gute Tat!

    Es ist ein weiterer Hinweis darauf, was wir noch für Kröten schlucken sollen, vielleicht auch manche können, aber bestimmt viele von uns nicht grenzenlos werden...

    Sportsmann: Souverän, nahbar und fern ab von jeglichem "sich verbiegen", so bleibt Damir mir (am) im Herzen!!!

    Die "Konsumer" wollen vielleicht Messi und Co sehen, aber die Fans werden gebraucht, um das Produkt stimmungsvoll zu verkaufen. Ditt muss laut und bunt sein, sonst guckt keiner (zumindest weniger). Von daher wäre eine Zuschauerkrise schon eine Gefahr für das Produkt.

    Sobald das mit dem Klonen ohne Widerspruch geduldet wird, gibt es für jeden Spitzenspieler eine erhebliche Anzahl Klone...

    War denn jemand von denen, die sich hier ständig über unsere miese Nachwuchsarbeit beschweren, beim Fantreffen mit Munack und Kampa?

    Da wurde so richtig aus dem Nähkästchen geplaudert! Man konnte (wenn man denn wollte) verstehen, warum und wie es bisher bei uns ablief. Und die Zuversicht für die Zukunft durfte man dort auch spüren (wenn man denn wollte). Gerade im Vergleich zur Hertha gab es da interessante Informationen!

    Man kann aber auch einfach weiter rummaulen, Gegebenheiten ignorierern und Kompetenzen absprechen... :rolleyes:

    Ja , ich war bei dem Treffen.

    Und ich hatte damals, trotz meiner Lebenserfahrung nicht skeptisch reagiert...

    Die machen es schon... Fehldiagnose trotz "ALTER"

    Eines habe ich im Leben gelernt, die Erfolge und auch die Misserfolge in der Vergangenheit sind kein Garant für weitere Erfolge und Misserfolge in der Gegenwart und in der Zukunft. Die Situation ist jetzt anders als gewünscht bzw. erwartet. Eine gute Vereinsführung zeichnet jetzt aus, dass sie das erkennt und entsprechend reagiert. Die Ziele der Vereinsführung waren klar kommuniziert, es hat leider nicht funktioniert. Aus Fehlern muss man lernen. Das einzige was ich kritisiere ist, dass man den propagierten Weg der Nachhaltigkeit verlassen hat. Für mich zweimal.

    Deinen Text habe ich bewusst verfremdet..., doch wir schwimmen gemeinsam gegen den Strom:


    ""

    Eines habe ich im Leben gelernt, die Erfolge in der Gegenwart und auch die Misserfolge in der Vergangenheit sind niemals (k)ein Garant für weitere Erfolge (oder) und Misserfolge in der Gegenwart und schon gar nicht in der Zukunft. Die Situation ist jetzt anders als gewünscht und gehofft, bzw. erwartet. Eine (souveräne) gute Vereinsführung zeichnet jetzt aus, dass sie das sehr zeitnah erkennt und entsprechend reagiert. Die Ziele der Vereinsführung waren berechtigt optimistisch und klar kommuniziert! Es hat leider, völlig unerwartet mit der Team-Chemie nicht funktioniert. Aus Fehlern (kann) muss man lernen. Das einzige was ich kritisiere ist, dass man den viel zu früh propagierten Weg der bewährten Nachhaltigkeit viel zu früh, im Rausch der zu erwartenden Millionen verlassen hat. Für mich mehr als zweimal.""

    Rezept: Meinung geigen

    Das Rezept seinerzeit? „Ich hatte die Mannschaft zusammengetrommelt und wir haben uns mal richtig die Meinung gegeigt. Manchem fällt das bei einem Bierchen leichter. Da trauen sich dann auch die, was zu sagen, die sich sonst zurückhalten. Wichtig ist, dass dabei jeder ehrlich ist. Vielleicht sollten die Alten wie Damir (Kreilach/die Red.) oder Micha (Parensen/die. Red) die Jungs mal versammeln. Sie spielen zwar momentan nicht die große Rolle, aber haben ihre unverzichtbaren Erfahrungen“, sagt Tusche und betont dabei immer wieder den Punkt Ehrlichkeit.

    – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29588436 ©2018


    Ja, so muss es sein, ein Häuptling nimmt seine Indianer, teilt mit ihnen Feuerwasser und pocht auf AUSSPRECHEN des ganzen Frustes...!

    Nur wer ist bei uns so ein Häuptling, wie es Tusche war...???

    IM --CBC-- haben zuletzt Köhler und ein freiwillig mitgehender, gewollter Spielerkreis mal gebowlt, heute fahren die Götter nach der Trainingseinheit mit ihren Spritfressern in ihre Wohlfühloase..., man oh man...:cursing:

    Vielleicht gewollt, aber fast gar nicht gekonnt. Erschütternd, dass eine Standardsituation nach 10 Minuten und solide anschließende 80 Minuten vollkommen ausreichen, um in der Alten Försterei einen Auswärtssieg einzufahren.

    Kaum richtige Torraumszenen, mäßige Standards, Ratlosigkeit auf der gesamten Linie. Einzelkritiken sind im Grunde überflüssig. In der Mannschaft stimmt es offenbar nicht und ich habe das Gefühl, dass der Trainer nicht weiß, wie er das ändern kann.

    Ich bin ziemlich geschockt und kann nur hoffen, dass wir möglichst schnell wieder in die Spur kommen, meinetwegen gegen einen schwachen Gegner...


    Eisern in die Runde.

    Hierarchie, Blickichkeit ohne Scheuklappen, sind völlig abhanden gekommen...

    Also wer diesem Spiel noch was abgewinnen kann, dem ist nicht zu helfen. Mir ist es egal ob wir aufsteigen, aber was mir nicht egal ist, ist diese Selbstüberschätzung der Verantwortlichen.

    Mann Union war mal eine Heimmacht. Ich muss mal drüber schlafen und mir echt überlegen ob ich 1200 km fahre um die nächste Pleite gegen Düsseldorf anzusehen.

    Mein Respekt für dich bleibt bei mir aber ungebrochen, so leiden eben nur Unioner...;(

    Nochmal; hattest Du die Karte meinem Sohn geschenkt oder nicht?

    Ja, nach dem Spiel in Hannover hatte ich zu unserem nächsten Heimspiel deinem Sohn in deiner Gegenwart die ORIGINALKARTE schenken wollen, sozusagen als Devotionalie, doch du und dein Sohn wussten damit aber auch gar nichts anzufangen, ihr lehntet dies ab... !

    P.S.:

    Selbst, dir angeboten, ein AJ-T-Shirt als Bezahlung zu akzeptieren konterstest du mit:

    " Die sind alle bestellt!!!"

    Schluss mit der alten Scheixxxe,

    ab jetzt ignoriere ich dich "Nichtvereinsmitglied" und gut ist´s...