Netzathleten

Beiträge von Willy67

    Hertha BSC zahlt in dieser Saison keine Miete für das Olympiastadion. Berlin hat dem Verein quasi einen Kredit eingeräumt - sonst hätte Hertha wohl die Lizenbedingungen für die Zweite Liga nicht erfüllen können.
    Damit ist wohl allen klar, wen die politische Lobby den Bauch pinselt, oder?
    Wie schön, dass wir unabhängig EISERN sind... :gamer

    Es lebe die Tendenz:
    1. Spiel 2:2
    2. Spiel 1:2
    3. Spiel 0:2

    4. Spiel 0:3, ich bin eindeutig gegen diese Tendenz,
    doch lieber eine geile Stimmung mit Niederlage als ein vom Schieri verpfiffenes Spiel...!
    Wer pfeift am Freitag unser Spiel????

    Egomane Wiederholung:


    Analyse: (Spiel vs. Augsburg) unser bestes Heimspiel der vergangenen Saison!!!


    Nach nunmehr mehr als 205 zugeschauten Spielen bilde ich mir (von meinen Freunden aufgefordert)
    endlich mal wieder eine öffentliche Meinung:
    Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel mit Leidenschaft ohne Langatmigkeiten gesehen !!!( war gegen Augsburg, letzte Saison)=


    Glinker: Als mitspielender Keeper(erneut) einfach zu langsam,
    Menz: ein souveräner Einwechsler (bei dem Alter!)
    Madouni hat einen ehernen Anspruch, ihm fehlt nur die Akzeptanz....
    Peitz, einfach der mit der besten Kopfballquote!!!,( so gegen Augsburg)
    Parentsen: Wird dem Tusche als Regisseur den Rang ablaufen, da bin ich sicher....damals, ( Wird es jetzt Augenhöhe?)
    Tusche: Zu viele, durch den den Blick nach unten gerichtete, Fehlabspiele (16),


    Mosquera ohne Glück, der hat nur einen verbindlichen Auflaufvertrag???)


    So, wie wir heute (Greuther Fürth) einen vermeintlichen, Standard 2.Ligisten ertragen mussten,
    so haben wir erneut etwa 7 Chancen einfach liegen lassen!!!!
    Doch nunmehr bin ich optimistisch:
    Der Einmannsturm gehört der Vergangenheit an.... ( Schrieb ich gegen Augsburg im Frühjahr), werde ich erhört???
    :opi::opi:

    Das Unverwechselbare an unserem Forum ist: Jeder, auch der harmloseste Brutalo kann sich , meist anonym, von einer erheblichen Portion FRUST entledigen. :doofy
    Für mich bleibt seit 1966 (respektive 1965 damals noch TSC Berlin), meine Mannschaft hat Gegner , ich aber keine Feinde,
    denn Fußball bleibt für mich die wichtigste Nebensache der Welt. :thumbsup::thumbsup:
    Wer meint bei seinem POST: Dem hab ich´s aber gegeben, sagt eigentlich nur:
    "Deine Ansicht (Meinung) ist mir scheixxegal", so viel Respektlosigkeit habe ich in meiner Erziehung leider (glücklicher Weise) nicht ertragen müssen!!!
    Am 17.9.2010 freue ich mich auf Emotionen mit Respekt und ein Ergebnis, was bei Wettbüros frei ist von jeglicher Manipulation."
    Eisern Union im 44. (45.) Jahr... :schal::schal:

    Morgen, ich habe allen anderen es gegönnt, versuche ich für meine 2 Freunde Karten zu erhalten.
    Denn meine Dauerkarte ist Garantie und meine Mitgliedschaft könnten 2 zusätzlich bedeuten.
    Wenn nicht, dann haben hoffentlich viele Zufallsgäste ein Erlebnis, dass sie nie wieder von Union wegbringen wird. Das wäre eine Option auf die Zukunft...., pr 5 stellig in allen weiteren Spielen (15) :thumbup:

    Geht doch mal einfach statistisch ran:
    AKTUELL: Hertha 2 Spiele = 6 Punkte
    Wir 2 Spiele = 1 Punkt,
    Differenz= 5 Punkte,
    bedeutet,
    wir haben ein Problem, Hertha eine makellose Weste.
    Aktualisiere ich gern am ????,( wann findet das Derby statt?)
    wenn das von mir Gewünschte eintritt, ich Utopist:
    Hertha 4 Spiele = 7 Punkte
    Wir 4 Spiele = 7 Punkte
    Dann sind wir auf Augenhöhe vorher nicht.... Das Spiel heute hatte ein viel höhere Qualität als unser Spiel vom Samstag 8)

    Respekt, trotz aller Kritik, auch von mir, es ist sehr gut organisiert!!!
    45 Minuten von Anstellen bis Kartenkauf, einschließlich Vollmacht abgeben und registrieren war nur wegen der Witterung erlebniseingeschränkt. Um 11 Uhr war die Schlange vor dem Stadion eher ein Wurm :)

    Danke Unioner, so wird das gemacht, konstruktive Kritik verarbeitet, den Bildungsgewinn echt Interessierter steigern und ich fühle mich gleich wohler bei euch starken Insidern, Danke :opi:

    Wenn das Zitat aus dem Spielbericht unserer Home-Page stimmt,
    UN:„Wir haben heute eines der schlechtesten Heimspiel der letzten drei Jahre geboten. Fürth hat völlig verdient gewonnen, denn wir hatten heute auf zu vielen Positionen Ausfälle. Wir müssen nun die Pause nutzen, um uns zu sammeln und ein paar Dinge zu ändern, damit wir in Paderborn eine ansprechende Leistung abliefern.“
    Dann frage ich bei 4 x wir, wo sagt UN: " ich habe Fehler gemacht"??? Nirgends, schade, aber er sitz auf der Bank eben so manches nur aus, woher kenne ich das blos??? :opi: