Beiträge von Willy 70

    Eine Fanszene, oder besser gesagt Teile davon, die zu xy welcome sagt, sich gegen - ismen und -phobien massiv ausspricht, die bei uns lange im Block die Tapete oberlehrerhaft "Köpenick ist braun" hochhielten und erst nach einer Weile "und weiß" dazufügten, ja auch diese friedliebende Szene besteht aus Gestalten, die gerne Freitagnacht im Hamburg Unionern aufs Maul hauen (...wie Sportsfreund Bex bemerkte, müssen diese sich dann schon blöd angestellt haben in der Feierzone St. Pauli) , oder Gewalt befürworten, weil der Gegenüber die falschen Klamotten an hat.
    Diese Doppelmoral ist zum Kotzen.
    Die Blutsbrüderfolklore ist Geschichte.



    wir reden über eine völlig andere Generation, wann war das erste Mal auf St. Pauli...?



    03.09.04, 19:30 FC St. Pauli - Union Berlin 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0) 6. Spieltag


    Da war ich das erste Mal dabei in völliger "Eintracht"
    So ändern sich die Zeiten...

    Ich antworte einfach mal...


    Weil sie ein Ehrgefühl und Respekt gegenüber Union hatten, auch sicherlich den (der) alten Zeiten wegen.
    Leider ist das auf beiden Seiten kaum noch vorhanden.


    ...Weil wir Alten es versäumt haben, den Jungschen diese wirklich mal vorhanden gewesene Verbundenheit aus UNSERER Geschichte ins Herz zu verpflanzen...,
    doch Berlin, weil es arm aber sexy ist, braucht erstklassigen Fußball, keine andere HS in Europa ist so schwach auf der "Brust"...

    Ich antworte mal ganz medientechnisch...



    Die BZ, die wird zu meist (ca. 87%) im Westteil der Stadt gelesen, deshalb brauchen (erhoffen) wir gerade dort mehr "Aufmerksamkeit", nur der Preis dafür ist viel zu hoch...,
    aber auch Sponsoren bestehen unbedingt darauf...,
    glaubt es nicht, aber schliesst es auch nicht aus...

    Ja, als ich mich letztens outete, Dausch sein Einsatz kam zu spät, da hatte ich mehrere LIkes...
    Doch, nach dem Spiel heute, da weiß ich,
    wir haben zur Zeit zu viele, (SEHR) gut verdienende Spieler, die alle über die laufende Saison hinaus blicken, doch zur Zeit Niemanden,
    der das "Killergen" verkörpert, so, wie wir heute ohne PLan uns verloren, so darf man ja wohl fragen " Quo Vadis" Mannschaft..


    Ach so, Jopek ist eben nicht der Sündenbock...

    In der letzten PK ist CA dem Chefcoach nach der Frage eines Journalisten ins belehrende Wort gefallen, wer hat hier das Sagen ???
    Der Trainer...???
    Freunde, wir sind in einem Teufels- nicht Düwels-kreis


    Hier geht's rund, was werden die Tage bis zum 18.10. bringen...?



    Hat mal Jemand die Frage gestellt, wie ein solches Mikrofongestell, drei spitze Beine, durch den TÜV gekommen ist, ein ganz klare Haftpflichtsache....


    Auftrag für Polters Anwalt...
    :) :)

    Wie ist bisher die Resonanz auf die Stadiontouren?
    Will um 18:30 am Stadion sein und nicht bis sonstwann warten bis eine Tour frei ist.


    Gestern selbst erlebt, echt toll, da hier Herzblutunioner (hier Tobias Haensch) mit viel Detailwissen die Führung machen, immerhin 70 Minuten gestern ab 20 Uhr.
    Da die Tourvisiter zumeist sehr unionverbunden sind, da gibt es Kalauer, Histörchen, spannende Fragen (Was ist aus der Aktion: Pixel für Union geworden?) und weiteres.


    So entspannt UNION erleben macht einfach nur Spass, obwohl heute fehlen bestimmt die UNionbusse, oder??

    hab meine Änderungsvorschläge (KEIN Kritik ! ;) ) Boone direkt gesagt .


    Ansonsten war es sehr nett.


    Nett ist die kleine Schwester von Scheiße: Danebenbenehmen und trotzdem gut ankommen Taschenbuch – 1. April 2011
    von Rebecca Niazi-Shahabi


    Selbst in diesem Fred hast du neben deiner tollen Info auch schon zwei Disharmonien ausgelöst, na mach man,
    Anecken ist eben Car-Cross...


    :thumbdown:

    ... man kann vom "Feuermelder" halten was man will ... wirklich sympathisch war er mir nie und wird es auch nicht mehr werden. Muss er aber auch nicht, ist ja nicht sein Job-Profil, den Sympathikus geben zu müssen. Aber mit so einem Typen als SD (da gebe ich Icke Recht) würde der Rasen brennen und wenn der sich - bildlich gesprochen - selbst einwechseln würde ... und kein Spieler würde sich auch nur ansatzweise einen "blutlarmen" Auftritt wagen ... ob der danach gegebenen "Explosionsgefahr" in der Kabine ....


    Tja, und für die ganz Kritischen,
    hier die sechs Namen derjenigen, die sowohl als Spieler aber auch als Trainer Deutscher Meister sind/waren:


    1) Benthaus - Köln/Stuttgart
    2) Beckenbauer - München
    3) Sammer - Dortmund
    4) Schaaf - Bremen
    5) Magath - HSV/München
    6) Heynkes- Gladbach/München


    Wenn allein das "Mögen eines Menschen" als Kriterium für Kompetenz gelten würde,
    von wem würden wir uns "helfen" lassen (erfolgreich), versteht sich...


    MS hat nicht unsere Befindlichkeiten, das ist zwar schade, doch seine Verdinste ihm abzusprechen, dazu bin ich nicht bereit....


    ,-) :)