Beiträge von duck112

    Kernaussage:"...da is UNION `n Dreck dagegen...." ?
    Das wolltest Du uns mit diesem Video mitteilen ?


    Sieh's als Anreiz, besser zu werden. Dem Dialekt nach hat der "Sprecher" Euch an der selben Stelle gesehen und fand Euch nicht ansatzweise so gut vom Support.

    Hey Duck - Glückwunsch zum Aufstieg, trink ein Astra für mich mit. :beer


    Ich freu mich für euch, und sei mal ehrlich: Von bestimmten Leuten aus diesem Forum wollt ihr doch nicht wirklich Beifall bekommen oder? :rolleyes: ;)


    Haste ja recht. Wir bringen ja nur Politik ins Stadion. Politik ist ja, wenn man was gegen rechts sagt...


    Achso, schau mal hier: Aux Armes in Fürth

    ...so jetzt könnte der fred in das allgemeine fußballthema verschoben werden,da könnt ihr euch dann mit eure pauliaffinität weiter austoben,ich kann damit überhaupt nichts anfangen...


    Echt jetzt? Gut, daß Du das sagst. Ist mir noch nie aufgefallen...



    Gab's überhaupt nen Thread, in dem die Worte "St.Pauli" vorkamen und Du das nicht mindestens zweimal "nebenbei" hast fallen lassen?
    Zum Einwand: Unter "Rund um Union" hat das tatsächlich nix verloren...

    Sach mal Eddy,ick hab hier eine Dorfmannschaft,ca..17 Kinder und drei Betreuer die sich am 15.05.10 wünschen würden mit dem Union-Dampfer Berlin kennen zu lernen.Die haben an diesen Wochenende ein Turnier in Borsigwalde und sind halt mit diesem Wunsch an mich herangetreten.Deine Flotte ist hier in Detmold und Umgebung KULT!!!!!!Es sind schon einige von hier in den Genuss gekommen mit deiner Flotte in See zu stechen.Nun genug des Lobes ,wenn Du mal Zeit hast meldeste Dich einfach...


    EISERN AUS NRW
    Pilot


    Eddy ist zur Zeit viel unterwegs, vor allem wenig im Forum. Daher versuch's doch mal hier!


    Gruß

    Wir haben uns bereits 12 Karten gekauft. Wenn ich mir das so ansehe, wird das wohl eine Flotte, die Richtung Köpenick ablegen wird. Gemischt sind wir natürlich auch und haben neben Unioner und Paulianern noch eine Raute zum Ansehen, was ihr in der 2. Liga entgeht, dabei.


    Die Raute bitte auf unser Boot, ich muß mich warmpöbeln für den Schiri! :D :whistling:

    Moin Eddy, einige St.Paulianer wollen auch gerne mitfahren. Z.Zt habe ich ca.20 definitive Zusagen, ich gehe davon aus, daß ich zwischen 30 und 40 Tickets bräuchte. Kannst Du mir 40 blocken und ich gebe Dir Dienstag nächste Woche einen definitiven Stand?


    Braun-Weiße Grüße,
    duck112

    Bei uns wird das z.Zt. zeimlich stark diskutiert.
    Fakt ist: Viele heißen es für nicht gut.


    Ich für meinen Teil werde versuchen, Littmann abzuwählen. Denn ein Gästekontingent von 500 Karten noch als Lösung zu bezeichnen, bei der die Fanrechte gewahrt bleiben, ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden, der Interesse an Fußball im Stadion hat.


    Zitat aus einem Lied:
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

    Ganz ehrlich: Schwarzmarkt ist scheiße.
    Diesen W****** isses doch zu verdanken, daß man oft nur noch zu überteuerten Preisen ins Stadion kommt oder eben draußen bleiben muß. Von daher wird das von mir nicht unterstützt. Ich möchte immer nur den Originalpreis und nehme, wenn mir jemand dankbar dafür ist, auch gerne ein Bier dafür.
    Aber das war es.


    Einen Weiterverkauf mit Gewinn sehe ich schon bei Einzelpersonen kritisch.
    Aber ein Ordner hat für mich eigentlich eine VORBILDfunktion inne.
    Und wenn ich dann halt noch "Argumente" höre wie "ich will, daß jeder ne faire Chance kriegt"... Nunja... in der Welt der Nicht-Naiven heißt das "Sofort-Verkauf bringt weniger Kohle, also mach ichs nicht".


    Hätte es nicht so einen Aufriß gegeben, hätte er sich schön eins ins Fäustchen gelacht, wäre als Ordner mit nach Hamburg gefahren, also noch für lau ins Stadion gekommen und hätte ordentlich Kohle für die Herbertstraße gehabt.
    Ich denke, wenn er Ordner bleibt, sollte er das zumindest gegen St.Pauli nicht sein. Aber das ist nicht meine Entscheidung.


    Und Clemens, daß Du das nur für nen Kumpel eingestellt hast: Selbst, wenn es stimmt, hast Du das unter Garantie nicht komplett uneigennützig getan. Es sei denn, Du hast Dich charakterlich geändert, und das glaube ich Dir nicht.

    Manchmal muß ich echt lachen.
    Ich hab das Gefühl, alle Berliner halten sich für den Nabel der Welt.
    Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn alle Unioner Karten kriegen. Hätten sie aber wohl auch bei späterem Baubeginn nicht gekriegt, da auch dann mehr hätten fahren wollen als noch freie Plätze sind. Und wenn ich die Wahl habe "Jetzt anfangen und bis Ende der Sommerpause fertig" oder "Unioner (halbwegs - ganz geht eh kaum) zufriedenstellen, aber nicht fertig", muß ich nicht lange überlegen.

    Das häßliche Gesicht von St. Pauli; nun mehrmals pro Saison kommt es rund um den Millerntor-Verein immer wieder zu gewalttätigen Ausschreitungen. Bei mir hat sich deshalb abgespeichert, daß St. Pauli ein Verein ist, der sein Gewaltproblem nicht in den Griff bekommt.


    Nunja, ich denke, mit solchen Vergleichen sollten wir nicht anfangen.
    St.Pauli polarisiert sehr stark durch seine klare (auch bzw. vor allem durch die eindeutige politische) Positionierung. Das mag jeder Empfinden, wie er will. Aber: Dadurch kommen bei uns auch viel mehr größtenteils rechtslastige Krawallbrüder als bei anderen Clubs zu Besuch.


    Dann empfinden viele das auch als "das Auswärtsspiel der Saison". Weil: St.Pauli + Kiez = gute Stimmung + Mega-Party.
    Ich meine, schau Dir doch mal an, wieviele Leute bei Euch nach St.Pauli fahren wollen. Und da sind auch erlebnisorientierte dabei!


    Und dieses "ich hab da oft was negatives gehört, darum sind die doof": Wenn jeder so denkt, meinst Du, Union stünde besser da in der Öffentlichkeit? Ich wage das zu bezweifeln!
    Versteh mich nicht falsch, ich mag Union. Ich will damit nur deutlich machen, daß man gerade Meldungen in der Presse SEHR kritisch lesen sollte, da die häufig bewußt reißerisch und polarisierend geschrieben sind, damit mehr Leute das Blatt kaufen. Hier regiert der Umsatz, nicht immer die volle Wahrheit. Ich find's traurig, aber oft genug isses so.

    Was das denn für ein scheiss, mitten in der Saison reissen die das Stadion ein... dümmer gehts ja wohl nimmer :dash


    Nun, die meisten bei uns sind froh, daß es weiter geht. Daß das jetzt unter der Saison passiert: Nun ja. Es hätte so oder so Einschränkungen während des Spielbetriebes gegeben. Und - wenn wir ehrlich sind - im Winter kommen eh weniger. Überall. Also warum nicht jetzt? Nur weil Union kommt?
    Union ist nicht der Nabel der Welt. Zumindest nicht in Hamburg.


    ...aber in Berlin bald der einzige Verein in der Bundesliga... :D 8)