Beiträge von steinunioner

    Kann mal eener über Flixtrain watt sagen.

    Sind ditt alte Wagen von früher oder umgebaut?

    Wenn ick lese Komforsitzplatz 4,99euro?:rolleyes:

    Und Fenster wie früher zum Aufmachen noch?

    Einmal Hamburg und zurück gebucht, nie wieder. Hinfahrt überbucht und Sitzabstand sehr eng, Rückfahrt zweieinhalb Stunden verspätet. Entschädigung 5€.

    Wie kann denn ein Flixtrain überbucht sein?

    Jedem Ticket ist da automatisch ein Sitzplatz zugeordnet. :nixweiss:

    Allein wenn die Gastmannschaft nur Sitzplätze akzeptiert (wovon man bei Spaniern zB. von ausgehen kann)

    Bin schwer enttäuscht, dass ist eine Entscheidung gegen die alte Försterei und für mehr Geld, Karten und VIP, Sponsoren etc. Einmal Champions League und schon dreht der Verein durch. Letztes Jahr ging es noch, heute rollt der Rubel. Meine Meinung und die wird sich auch nicht ändern. Ich find es abartig, dass ein Kartenkontigent vor unserer Heimat geht. Unglaublich.

    Letztes Jahr in der EL waren andere, gemilderte Bedingungen und Vorgaben. Hat jemand einen Gesamtüberblick über die Vorgaben der UEFA für den spielausrichtenden Verein?

    Kann sich jemand vorstellen, was drei Spieltage ADAF arbeits - und aufwandmäßig für die Mitarbeiter bedeuten würden? Ich wäre auch lieber für die Heimspiele in der AF geblieben (ein erfolgreiches Ticketlos vorausgesetzt!), aber nun ist es leider anders gekommen.

    Madrid oder Sevilla werden sich sicher nicht wie Braga letzte Saison zu Stehplatzkarten überreden lassen.
    Allein das wären schon gut 1000 Plätze auf der Tribünen weniger. Plus die knapp 1000 welche die UEFA beansprucht usw.
    Da brauch ich gar keine näheren Angaben um zu wissen dass das kompletter Blödsinn ist in diesem Stadion CL spielen zu wollen.
    Die Alte Försterei ist kein Champions League Stadion und wenn es nach mir ginge würde sie das auch niemals werden.
    Olympiastadion und CL das passt schon eher.
    Und wer Zingler unterstellt ohne Not ins Oly zu gehen dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

    Ohne ihn hätte Union gar kein Stadion und würde sich im besten Fall mit Hertha die Miete teilen.

    Problematisch finde ich, dass er mit dem Vorwurf an die Öffentlichkeit geht, Urs hätte seine "neue Rolle" als Capitano ihm nicht ordentlich kommuniziert, ja er fordert sogar einen ehrlichen Umgang ein.

    Da reimst Du Dir aber auch ganz schön was zurecht Flämingunioner

    Ich lese da nicht einen zusammenhängenden Satz in dem Trimmel dem Fischer etwas vorwirft.
    Ich lese da nur kurze Zitate von allgemeiner Bedeutung.
    Diese auf irgendetwas zu beziehen machen hier nur der Zeitungsschreiber und Du.


    Berliner Zeitung:

    „Ich wünsche mir einfach nur, dass die Leute ehrlich zu mir sind, dass man Entscheidungen klar kommuniziert“, deutete Trimmel an, dass er mit der Art und Weise des Umgangs zuletzt nicht gänzlich glücklich war. Urs Fischer hatte im Bezug auf Trimmel wiederholt von dessen „neuer Rolle“ gesprochen. „Davon“, kommentiert der Kapitän die Wortwahl des Trainers vielsagend, „war ich auch überrascht.“

    Diese Strafe gibts sicher nicht für „ ganz normal genutzte Pyros“

    Wer in Amsterdam dabei war könnte das wissen.

    Ich war in Amsterdam dabei, habe aber keine unsachgemäße Handhabung gesehen. Lasse mich aber gerne eines besseres belehren. Ich habe nur von mehreren Seiten von einer kleinen Schlägerei vor dem Spiel gehört (Hörenssagen!).

    Wenn eine „ kleine Schlägerei“ Vereinzelung, Festnahmen und Inhaftierungen zur Folge hat

    war sie für die Gegenseite vielleicht doch nicht so klein. :nixweiss:

    Zusätzlich ist Pyro trotzdem verboten. Auch wenn sie sehr doll sachgemäß verwendet wird.
    Meine Geduld wäre definitiv zu Ende wenn ich wegen dieser halbstarken Kinderkacke wieder ein EL Auswärtsspiel verpassen würde.

    Genau. Schlagt nun auch auf sie ein wenn sie Pyros ganz normal nutzen. In der Hand und im Block. Da wird dann halt eher der fussballmafia den Diener gemacht. Hinterfragt lieber mal das korrupte System der Mafia denen Operettenpublikjm am liebsten ist da man das besser verkaufen kann.


    Szene Köpenick

    Ihr seid nicht allein. Es stehen auch noch Unioner hinter euch.

    Diese Strafe gibts sicher nicht für „ ganz normal genutzte Pyros“

    Wer in Amsterdam dabei war könnte das wissen.

    Das „neu Lied“ singt in Deutschland auf jeden Fall auch Chemie Leipzig.
    Können die sich nicht mal was eigenes einfallen lassen?:nixweiss:

    Im...


    ...Grunde ist nix passiert. Der Fanblock (oder Teile davon) zeigt/zeigen eine Tapete - in den Augen einiger Betrachter irgendwas zwischen geschmacklos und dümmlich, anderen gefällt es - und weil es eben diese einigen Betrachter gibt sagt der Präsi was dazu, das das Ganze entschärft oder zumindest entschärfen soll. Business as usual würde ich mal sagen. Irgendwie erwartbar. Beides. Und jeweils auch nicht der Rede wert.

    Deutschland im Jahr 2023: Symbolik, Symbolik, Symbolik....

    Genau das was Herr Zingler gerne öffentlich kritisiert.

    Ich hoffe trotzdem das (lass dich nicht unterkriegen Max)

    ein zynischer Insider zwischen Z und den Plakatmalern ist.

    Zur Wallet-Geschichte :

    Gestern ohne Probleme geklappt, Mainz heute morgen dahin gepackt.

    Erscheint dort unter "abgelaufenen Karten"....:nixweiss:

    Ja die App spinnt recht häufig. Im Moment zeigt es bei mir gar keine Tickets an.
    Das mit in abgelaufene Tickets hatte ich aber auch schon.
    Tickets weitergeben unter Kumpels vielleicht besser als Screenshot.

    @ AF76

    dann haben wir wohl unterschiedliche Ansichten in Sachen sachlicher Kritik.
    Jemandem zu unterstellen er will mich für blöd verkaufen weil er mir nicht vollständigen Einblick in von ihm geschlossene und zu verantwortende Verträge gewährt

    gehört für mich nicht dazu.
    Wie detailliert und kompliziert man Kaufoptionen gestalten kann und ob es vorteilhaft ist darüber in der Öffentlichkeit zu reden

    kann ich gar nicht beurteilen.

    Da war ich in der Schlauberger Schule wohl grad Kreide holen. :nixweiss:


    PS: „Eine Kaufoption zu verheimlichen, geht einfach nicht. Das ist für mich eine Halbwahrheit. Dann kann ich mir die ganze Meldung sparen„


    Das ist für mich übrigens auch keine sachliche Kritik.
    In der Meldung ging es um den sofortigen Wechsel eines Spielers auf Leihbasis bis Saisonende zu einem Ligakonkurrenten und nicht um Vertragsdetails.

    Was ich schon - sagen wa freundlich: der Azubi wars - dünne finde: warum muss ich von der BLÖD und transfernews und anderen Bundesligainvolvierten sagen lassen das es Leihe MIT KAUFOPTION ist. Auf der Vereinsseite ist es definitiv so geschrieben das es ne Leihe ist. Und die "weggelassene Information" empfinde ich nicht als clever. Sondern Mitglieder, interessierte für blöd verkaufen. Finde - muss echt nicht sein. Weil diese Information nun wirklich nicht die Gefahr in sich birgt irgendwelche Spielerberater auf dumme Gedanken zu bringen....

    Zum Glück können sich neugierige Schlauberger ja bei „ BLÖD und transfernews und anderen Bundesligainvolvierten“

    informieren.
    Union konzentriert sich derweil besser auf seine Kernkompetenzen
    Liga, Pokal und Europapokal.
    :pump