Ick hoffe die erste Herren hat ßujekiekt ;o).
Beiträge von MalerMario
-
-
Unsere Ladies mit extremen Pressing, hoffentlich halten die das durch bei den Temperaturen.
Völlig unklar das Spiel um diese Zeit anzusetzen.
Außer man ist Skyplaner....
-
Dann fange mal lieber an vor der eigenen Tür zu kehren.....
Brauche ich nicht. Meine Tür ist und war sauber.
Ich meinte eher die rot-weiße bei uns.
-
Erinnere an den Film WOCHENENDREBELLEN. Gesponsert und Gefördert vom Medienboard RBB. War der Lieblingsverein von dem jungen Burschen. In Charlottenburg hat er Schreikrämpfe wegen dem Nazistadion bekommen. Aber das Karli wurde seine Heimat. Stecken da manchmal tiefere Gedanken dahinter. Kalmücken TV
Danke für den Spoiler.
WOLLTE mir den irgendwann mal ansehen.
Wollte....
-
Für jeden, der mal für EAB Lichtenberg 47 gespielt hat, bleibt das EAB.
Genau wie bei mir um die Ecke: heißen jetzt Borussia Friedrichsfelde. Und bei uns immer Motor.
Leute wie Xanti kennen dit natürlich noch unter Eiche Friedrichsfelde.....;o).
-
Liebe Grüße aus Kuchl, wo die Austria zur Halbzeit 2:0 in Führung liegt. Habe das Thema "Rückspiel" eben mal mit dem Obmann (bei uns Präsident) der Austria angerissen. Der hielte als Austragungsort Grödig durchaus für denkbar/machbar. Ich bin gespannt...
Seitdem ich in Salzburg mal fast abgestürzt bin weil der Flug nach München dorthin umgeleitet wurde, ist das für mich ein Reizthema.
Aber Gröding hört sich gut an.....;o).
-
Als Deutscher würde mich die Bezeichnung Kartoffel irgendwie tangieren. Und es ist für dieses Land irgendwie typisch dass sie Leutz verwenden, die selber Deutsche sind. Dieser Selbsthass bringt euch irgendwie nicht weiter....
Übrigens, die ersten die bei einem Systemwechsel immer dran glauben mussten, waren die Waffenträger....
-
https://fanartikel.union-zeugh…ritter-keule-plusch-30-cm
Union was soll das Ritter Keule mit Manga-Augen.
Was raucht ihr.
Ist für Babys, steht doch da. Wer hat denn von Euch Bedarf
Du möchtest ein Baby machen?
Schaffste dit noch?
;o)
-
Er hat eine Menge für den Verein getan ,Du auch?
Ihn als Schwein zu bezeichnen ist unterste Schublade
Lauck hat mehr mit Union erreicht als Lenz.
War er für dich später kein BFC-Schwein?
Dann fange mal lieber an vor der eigenen Tür zu kehren.....
-
KEIN Mitleid.
-
Also wenn kurz vor knapp ein Ding von denen sitzt ist es nicht souverän.
-
"Mal" hat mir am besten gefallen ;o).
-
Fett, wa?
-
Noch optimaler wird es für Dich, wenn Du auf solche Kommentare verzichtest.
-
...sogar in der Halbzeit gegen Pauli.
-
So sind nun mal die Realitäten.
-
Mit Deinem ersten Absatz könntest Du mich allerdings doch bestätigen, denn was, wenn die der Spieler "einfach nur weg" wollte?
-
Meiner Meinung nach sind zwei Faktoren in den letzten Jahren dafür verantwortlich, dass Dein (und mein) gewünschtes Tempo in den letzten Jahren nicht erreicht wurde.
Zum einen wurden alle finanziellen Mittel in die erste Mannschaft gesteckt und damit gab es keine Möglichkeit einen Spieler wie Asllani mit einem attraktiven Vertrag auszustatten, um dann den Weg der Leihe zu gehen.
Zum anderen haben wir, meiner Meinung nach, die Position des Leiters des Nachwuchszentrums nicht optimal besetzt. Als "Menschenfänger" (und gerade bei diesen jungen) ist er jedenfalls nicht bekannt.
-
Naja, nicht nur die. ;o)
-
Die drei Beispiele zeigen aber auch dass es geht.
Und man muss auch anerkennen dass wir versuchen mit Leihen (Kemlein, Burcu) die Durchlässigkeit zu erreichen.