Netzathleten

Beiträge von MalerMario

    Grundsätzlich hat er einen Schülerausweis (bzw. kann ihn sich ausstellen lassen- ich erinnere mich dunkel, dass ich dem Ding zu Schulzeiten mal hinterherlaufen musste)

    Das ist eben nicht grundsätzlich so.

    Er kann sich einen solchen ausstellen lassen, muss es aber nicht.

    Das Thema Vorveröffentlichung habe ich für heute Abend auch auf dem Schirm.

    Allerdings wird es wohl heute noch keine Antworten geben, da das ja erstmal weitergeleitet werden muss.

    Heute trifft sich ja die FUMA-AG Faninteressen.

    Bezüglich des markierten habe ich noch mal eine Frage: Wenn ein Zwölfjähriger aus Gründen keinen Schülerausweis braucht, wie soll er denn dann einen Ermäßigungsnachweis beibringen?

    Ich finde es schon krass wenn auf die Frage nach einem Sportpsychologen oder Mentaltrainer geantwortet wird "Grundsätzlich kann sich jeder Spieler selbst darum kümmern".

    Hat man als Verein nicht eine gewisse Fürsorgepflicht?

    Und wenn es der Spieler selbst machen soll fehlt ihm dadurch die Konzentration auf den Job finde ich.

    Mich würde interessieren, auf welcher Basis/ fachlicher Hintergrund hier von Einigen ein Mentaltrainer/ Psychologe gefordert wird.

    Dies ist nicht despektierlich gemeint.

    Herr Adler hat eine Antwort:https://www.sport.de/news/ne31…iner-fuer-adler-ein-muss/


    Nebenbei: japanische Wirtschaftswissenschaftler haben vorausgesagt, dass der größte Wachstumsfaktor perspektivisch nicht mehr durch Innovation, sondern durch Motivation erreicht wird.

    Der Verein hat eigentlich den Fehler gemacht, man hätte Leistner vor der Saison für 4 Mio. gehen lassen sollen - wie auch Pedersen. Allein wegen der entsprechenden Defizite, aber die haben die Verantwortlichen wohl nicht sehen wollen bzw. anders eingeschätzt.

    Ist wie beim Pokern.

    Was macht man, wenn man zwei Asse hat......?

    Das Treffen der ASAV (Anonyme Schultersuchende AufstiegsVorbeischrammer) muss noch geschoben werden, ich werde jeden Einzelnen ansprechen (konspirativ natürlich).

    Wegen Dir gründet die Initiative keinen Arbeitskreis Abwehr.

    AA klingt irgendwie Kacke......:rofl:

Reklame: