Beiträge von united66

    Wenn wa nicht wieder individuelle Einladungen verteilen, könnte mit etwas Glück, viel Laufarbeit, sattes Pressing, ein Unentschieden rumkommen. Ja das wäre schon wien Sieg.

    Mal schauen, wie sich die Startelf gestaltet. Eher defensiv, Konterspiel,vielleicht wieder mit ner 4er Kette?
    Lufthoheit wäre nicht schlecht, da Gladbach viel über die Außenbahnen mit vielen Flanken kommt. Auch Herr Neuhaus muss intensiv versorgt werden, das wird wohl Andrichs Part werden?

    Gladbach wird wohl wie die FW loslegen, zur HZ die Vorentscheidung suchen.

    Morgen muss vieles passen, dann geht auch ein Pünktchen an die Spree.

    Luthe


    Trimbo,Friedr. ,Knoche,Schlotte

    Becker,Andrich,Prömel,Lenz
                      
    Bülter, Inge.


    Bank: Moser,Hübner,Gießelmann Griesbeck,Ryerson,Kruse, Awoniyi, Teuchert, Endo(?) Gogia

    Ich denke mal den Keeper werden se als ersten aus dem Verkehr ziehen.
    Dolle ist die Leistung aber auch wirklich nicht.
    Zum Sieg in Bremen, naja dort zu gewinnen,stellt nun auch keine Hürde mehr dar.
    Anfang Oktober fließen nochmals gute 100 Mio. Dann kann man nochmals alles kaufen, was geradeaus läuft. Unterm Strich müssten das doch schon locker 300 - 400 Mio sein?

    Der Weltmeister liegt zurück, aber auch verdient. Frankfurt sehr clever in HZ 1.


    Geile Atmosphäre im weiten Rund🤣 Pfiffe über Pfiffe.
    Aber das nächste Trostpflaster wird bald gezündet. Dann müssen erstmal ein paar neue Spieler geholt werden, so gehts ja nicht weiter.


    man da gehen doch nun nur ein paar Hansel hin und selbst die paar pfeifen ihr Team aus............. HaHoHe

    Lass ihn mal ne Bude machen, dann knallt er durch.

    Der jetzt berechtigte Druck des Trainers lastet auf ihn sicherlich gewaltig.
    Was war ich hoffnungsvoll und gierig ihn zu sehen!

    Er muss zwingend ein Erfolgserlebnis haben, sonst wird es in der Tat sehr eng für ihn. Die Chancen hat er ja nun, am Samstag in Gladbach die nächste. Konterfussball, eigentlich sein Spiel.
    Was mich am meisten verwundert, ist sein völlig planloses Kopfballspiel.

    Am Samstag platzt der Knoten!

    Im Gegensatz zu unseren japanischen Spielern, hatten wir mit den Black Pearls mehr Glück und Erfolg.

    Chifon hätte ich gerne länger bei uns gesehen.

    Aber das wird sich ja jetzt ändern.
    Mal schauen, was sich bis zum Gladbach Mätsch ergibt.
    Den (Taiwo) hat j nun gar keiner aufn Zettel.

    Mal kiecken ob es was im internationalen Netz zu beäugen gibt.

    Es gab genügend Spieler die nur bei einem Verein richtig zündeten.

    Der Junge ist doch noch jung, wäre er in dem Alter schon ne Bombe, stünde er „vermutlich“ in Kloppos Kader.
    Er ist geliehen, wenig bis kein Risiko für uns. Nun muss noch ne Kante kommen, dann klappt’s auch wieder mit dem Spielaufbau. Das Inge dit nicht löst, sollte klar sein, das hat uns doch die Vorbereitung gezeigt.
    Wir haben vorne zu viel Qualität verloren und Uhja ist noch länger außer Gefecht. Das muss zwingend revidiert werden, auch wenn es finanziell wehtut. Natürlich nicht das, was Olli Kreuzer da aufruft 🤣

    Ob das nun Hofmann wird, wer auch immer, derjenige muss Qualität und Biss mitbringen. Es scheint das Sebs Transfer wirklich erst kurzfristig war. Hing eher alles vom Cordóba Transfer ab.
    Na mal schauen, OR hat sich ja heute in Sachen Sturm sehr deutlich geäußert. Wird schon, warum nicht?

    Was für ein Scheiss!
    Fast 50-60 Minuten kommt zu wenig, zu viel hintenrum gespiele, die Eckbälle weitestgehend harmlos.
    Die schießen 4-5 X aufs Tor und machen 3 Buden.........

    Ab Minute 70 frischer Wind, Angriff, Attacke und schon knallts.

    Leichtes Powerplay, auf dem Weg zum 2:1 drehen die den Spieß um.
    Ohne zündende Ideen wird’s sehr schwer, auch gegen unsere Kragenweite.
    Egal wer für den Sturm noch geholt wird, der bekommt ne Mammutaufgabe.
    Schade das Becker (immer)noch nicht zündet, geackert hat er jedenfalls.

    Das beste für mich, endlich wieder Fans in der AF.

    Glückwunsch an die Puppenkiste und danke an 3 Vereine, Bayern,Hoppenheim, der 3 fällt mir grad nicht ein.

    Ick wees wieder nicht, wer oder was sich hinter dem Eröffner verbirgt.

    In erster Linie war das mit den Trikots wohl ne Marketing Geschichte des Ausrüsters.

    Auch im ersten Schreiben gleich mal Forderungen zu stellen, finde ich persönlich „etwas unglücklich“. Darauf freut man sich hier besonders. Unsere Werte sind über zig Jahre gewachsen und werden nicht auf Wunsch eines einzelnen über den Haufen geworfen.

    Wer ein Teil derUnion Familie werden möchte, sollte nicht mit der Axt durch die Tür kommen. Es gibt keinen Grund sich zu ändern, nicht einen einzigen. Daher vermute ich mal, das dieses Anliegen unter diesen Bedingungen ,hier nicht wirklich gut aufgehoben ist. Wir lassen das mal so wie es eben ist.

    ich möchte aber keine garantie übernehmen, dass nicht auch mal union in der vergangenheit sowas......

    Bei sowas fällt mir immer Shergoal auf Anhieb ein.


    War Shergoal nicht uff 450 € Basis in BB angestellt?

    Der hat doch sicher nach dem ersten Zahltag die Wanne mit Neuronen vollgekippt.

    Dit war och eener, unser kleener Gerd Müller :-)))) Herrliche Zeiten damals, seitdem gehts nur noch nach vorne.

    Der Form halber, Danke Seb.

    Nach Köln, ich fasse es nicht.
    Mal schauen wie fit er am WE ist.

    War das schon die Nummer 9 (?) des Aufstiegskaders?
    Da kann man mal sehen, wie groß der Sprung ins Oberhaus ist.
    Nun müssen wir den Max in die Spur bringen, vorne ist kein Loch mehr, sondern ne metertiefe Grube.