Beiträge von united66

    Julian musset auch mal sein, der Junge rückt jedes Mal nahtlos ins Team. Nichts zu spüren von fehlender Spielpraxis. Gute Leistung gestern, an nen Fehler kann ich mich auch nicht erinnern. Der Christian hat doch nun schon alles erreicht in seiner Karriere

    Falls Polter kein neuen Verein findet,muss er sich arbeitslos melden,eigentlich müsste er das ja schon formell gemacht haben ab 1.7.

    Für die Berechnung des AL Geldes müssen doch Gehaltsnachweise der letzten 12 Monate vorgelegt werden.Glaub ich jedenfalls.


    Kann ditt damit zusammenhängen?

    Müsste jeder Arbeitnehmer/in 3 Monate vorher, wenn ein befristeter Vertrag vorliegt.

    Bei seinem Gehalt, brauchen nicht alle 12 Monate zur Berechnung vorliegen, da er weit über der Bemessungsgrenze liegt.


    Schade das solche Fälle nun auch bei uns einkehren. Welcome in der Profifußball Welt🥊

    Das noch im Zusammenhang mit ausgerechnet Sebastian Polter, das hätte ich nie im Leben gedacht!

    Die nötige Konsequenz muss auch leider sein, wir sind kein Skatverein.

    Der Abschied von Vereinsseite, wird wohl spärlich ausfallen.

    Scheisse allet, richtig beschissen!

    hast du das spiel wirklich gesehen? und dann wirklich zu dieser einschätzung gekommen? subotic war auch diesmal nicht so präsent wie ich es mir wünschen würde, ich sah ihn mehrmals überlaufen werdend. kurz, er gefiel mir wieder nicht so. hab hübner vermisst.

    Ich nicht. Ich sehe es wie Unionfux.

    Subotic war stabil und die Abwehr als solches auch.

    Den Fehler zum 0:1 hat übrigens Marvin gemacht.

    Ich würde auch mal mit Hübner statt Subotic beginnen. Er wird mir zu oft überlaufen, aber das liegt in der Natur der Sache.

    Etliche Gegenstöße kommen über diese Seite.

    Zum 0:1, Friedrich wird schon am Fuß getroffen, der Mainzer latscht ihn auf den Spann.

    Er hätte sich nur wie ein Mainzer jaulend, schreiend, winselnd 3 Minuten rollen müssen.

    Was für ein Verfi..ter widerwärtiger Dreckhaufen!!!!!!!

    Bei jeden harten Kontakt der gleiche Dreck.

    Ein souveräner Schiri zieht da auch mal nen Lappen.

    Beim BCC greifen nun die Transfers, auch ein Ibisevic, was fürn abgezockter Dreckshund, erlebt seinen xten Fussballsommer.

    Deren Kader ist um Längen individuell besser besetzt.

    Werder der Spinner, noch ein Nouri konnte daraus etwas brauchbares formen. Der Bruno dafür um so mehr.

    An nem richtig guten Tag schlägt man die,wenn die nen richtig schlechten haben.


    MM, ich hätte das auch liebend gerne, aber davon trennen uns wie beschrieben 2 Dinge.

    Momentan, eigentlich seit der Rückrunde, spielen wir auch nich mehr, sondern kämpfen, kratzen und beißen........mehr oder weniger.

    Davon zehren wir noch tabellarisch, aber der Vorsprung schmilzt Woche für Woche.

    Ick hab n paar Tage vorher den Befund Darmkrebs bekommen.

    Bochum und zurück hab ich noch geschafft, aber bis nach Berlin, das ging mit Schmerzen dann nicht mehr, zu weit entfernt.

    Ab diesem Tag habe ich das alles wochenlang verdrängt, das war unendlich viel Sonnenschein für die Seele.

    Das einem ein Ereignis sooooo viel Power schenken kann, hätte ich nicht gedacht.


    Unsere Jungs haben zig tausend anderen Menschen geholfen, ihre Sorgen was auch immer ,nicht nur zu verdrängen, vielleicht auch zu besiegen.

    Dafür gilt euch Helden mein ewiger Eiserner Dank!!!!


    UNVEU

    Über das "warum" hab ich nicht spekuliert, aber dass es in der Sache noch irgendwo hakt, liegt auf der Hand, so wie hierzu kommuniziert bzw. nicht kommuniziert wird. Dafür mag es absolut legitime Gründe geben. Ich wollte nur darauf hinaus, dass viele hier den Transfer seit langer Zeit als sicher angesehen haben - was aber offenbar nicht ganz so sicher ist.


    Falls Magdeburg absteigen sollte, wäre er dann nicht gratis zu haben? Mir war so, war bei Manni und Braunschweig auch so.


    Und unser Vorkaufsrecht sichert uns einen Kauf doch ohnehin.

    Großer Kämpfer, super Schusstechnik!

    Nun hat er ne dünnere Phase, haben aber alle anderen ebenfalls. Nichts unnatürliches.

    Ein Stürmer bringen in so einem Spiel ist eh nur Schisser.

    Und wenn ich nach 20 min hinten liege und 5 Wechsel habe warum nicht da wechseln. Aber da sind wohl einige Spieler verbrannt.

    Herr Fischer man muss auch mal über seine Schatten springen für das Wohl unserens Verein 1. FC UNION BERLIN

    Wir haben doch in der 33ten den Ausgleich erzielt.

    Wenn Andrich zur 40ten raus muss, verringert sich der taktische Spielraum für den Trainer massiv.

    Mainz war bis zum 16er ziemlich flink unterwegs, sehr schnelle Jungs! Das hat mich überrascht🤨


    Prömel wurde für Bülter gebracht,also nTick mehr auf Sicherheit, hat funktioniert.

    Dann kam Mees für Inge, ziemlich positionsgetreuer Wechsel, hat auch funktioniert. Inge hat och richtig geackert.


    Ich hätte vielleicht Seb für Seb gebracht, aber auch erst ab Mitte 70.


    Die Abwehr stand stabil und ins offene Mainzer Messer müssen, dürfen wir auch nicht rennen.

    Kann bzw muss man am 33/34 Soieltag riskieren, aber jetzt doch nicht.


    Im übrigen dürfen ab einer bestimmten Zeit keine Wechselorgien getätigt werden. Um eben genau dieses Zeitschinden

    zu unterbinden.

    Genau! weil Andrich sooooooooooooooo wichtig ist! Für mich ist er der Dreh und Angelpunkt. Der, der stets positiv unberechenbares aus dem Hut holt. Wenn er fehlt, fehlen gefühlt 2 Spieler.

    Aber bitte, bitte doch nicht vor den Augen des Schiris, mit ner noch warmen Gelben am Ohr, gleich 2 solche Dinger. Und all dies in der Nähe der Mittellinie! Dies bei sonem Spiel. Mensch Junge😩


    Gott sei dank ist es noch „gut gegangen“und die Jungs haben wir vor 366 Tagen bis zum Schlusspfiff gefihtet, mit ebenfalls 2 Siegchancen zum Schluss.

    Urs hätte der Zeit halber, Seb gegen Seb tauschen können. Das Team war im Fluss, stand hinten weitestgehend stabil, da dann noch rumzuwerkeln, ich weiß nicht.


    Habta jut jemacht Jungs, 50 Minuten in Unterzahl gegen gehalten. Ryerson und Trimbo für mich am besten.

    Spielerisch? Ist eben Abstiegskampf pur. Vom Hinrundenspass keine Spur mehr.

    In Gladbach muss mehr kommen, sonst knallt es dort.

    Die GR von Andrich der Negative Höhepunkt!