Beiträge von Unionfux

    Das war überfällig - dafür ist aber auch der Vorsprung gigantisch, ich weiß nicht, ob es schon mal ein so klares Votum gab...


    Herzlichen Glückwunsch, lieber Urs, für uns alle bist du sowieso der Größte, aber es tut doch ganz gut, wenn das ab und an auch mal die anderen mitkriegen und dementsprechend würdigen.

    Da kann man so lange dran denken, wie man will: wenn es so kommt, ist es doch anders. Und ist natürlich auch abhängig vom jeweiligen Tabellenstand - können wir uns die Niederlagenserie leisten oder nicht?

    Das wird interessant...


    Ist aber auch allzueinfach, so etwas herbeizuunken.

    Ich hätte nichts gesagt, weil Griebeck ein offensichtlicher Tippfehler ist (Behrends hingegen nicht).

    Beide Dauerkarten angekommen! Einerseits große und überwiegende Freude, andererseits insgesamt 16 Euro Systemgebühr, davon hat die Post 1,70 verschlungen, bei gut 10.000 Dauerkarten bleibt da ganz schön was hängen...

    Ich will gar keine neue Diskussion aufmachen, aber so ganz kurz hat's mich gejuckt - nu freu ick ma aber! Und meine Frau auch.

    In einem Brief???

    Wenn ich 1,70 der Post zurechne, dann deswegen, weil so ein Brief 0,85 kostet.

    Ein wiederum übersichtlicher Test gegen die Zyprioten von Pafos - am Ende, nicht mal unverdient, knapp verloren.

    Die dritte Testspielniederlage im fünften Spiel, mal abgesehen von der zweiten Hälfte gegen Rapid habe ich wenig gesehen, was übertriebenen Optimismus zur Folge hätte.

    Also winke ich erstmal ab und nuschle was von idiotischen Vorbereitungsspielen...

    Beide Dauerkarten angekommen! Einerseits große und überwiegende Freude, andererseits insgesamt 16 Euro Systemgebühr, davon hat die Post 1,70 verschlungen, bei gut 10.000 Dauerkarten bleibt da ganz schön was hängen...

    Ich will gar keine neue Diskussion aufmachen, aber so ganz kurz hat's mich gejuckt - nu freu ick ma aber! Und meine Frau auch.

    Wie immer, vinsanaty, schroff und ein bischen windend.

    Das wäre dein Risiko, Pflichtspieltore! Mein Risiko, Jordan hat derzeit null drive und wenn wir früh raus sind, ist es eh dahin!

    Und was du so alles einschätz, Hut ab!

    Dann nehmen wir den Pokal raus und reden über BL und CL, wenn er geht, ist die Wette eh müßig.

    Also?

    Fair enough.

    Naja mal unabhängig von Hollerbach seinen social Media Auftritten. Ich gehe mal stark davon aus das wenn er wirklich kommt er sofort in die 2.Liga verliehen wird. Er hatte schon in der 3.Liga arge Probleme wenn er mal auf eine organisierte Abwehr getroffen ist. Dies wird in der Bundesliga und CL durchgängig der Fall sein.

    "dass, wenn er wirklich kommt..."?? Sieht schon danach aus, wenn man die offizielle Homepage denn für voll nehmen kann.

    Ich denke nicht, dass er für eine sofortige Weiterverleihung zu begeistern war - und wenn, dann hätte man ihn zu diesem Zweck bestimmt gleich in Wiesbaden lassen können.

    Es kann natürlich sein, dass sich in den kommenden Wochen herausstellt, Hollerbach ist mit seinen neuen Aufgaben stark überfordert, so dass man nochmal darüber nachdenkt.

    Aber der ursprüngliche Plan ist es eher nicht.

    Kann natürlich sein, er kommt doch nicht, wer weiß...?

    Nur mal aus Neugier: meinst du Endgeld oder Entgelt? Wäre wichtig wegen der finanziellen Planung...

    Und bitte: über(n) Hollerbach stolperst du doch jetzt nicht!

    Wie hat er es auf über 250 Spiele (davon fast 200 in der Bundesliga) im Männerbereich gebracht, wenn er so grottig ist? Wäre nicht der erste Spieler, der bei uns wieder in die Spur kommt.

    Oder hat er dir was persönlich getan? Das wäre natürlich was anderes...

    Alles was Olli macht ist gut oder was? In Freiburg war er super bei der alten Dame und auf Schalke ging es nur Berg ab. Kein Erst Bundesliga Verein hätte den jemals verpflichtet jetzt wir.... Null Nummer mit Ansage ,Wetten!!!

    P.s. Die meisten Spiele hat er bei Freiburgs zweiten und natürlich ersten Mannschaft danach Leihe nach Bielefeld dann erst Hbsc und Schalke bei beiden als nicht Bundesliga tauglich erwiesen!!!

    Das hat nur bedingt was mit Olli zu tun: jeder Spieler, der hier einsteigt, hat eine faire Chance verdient.

    Nicht tauglich für die Bundesliga halte ich für eine zu gewagte Ansage. Außerdem hängt die Leistung eines Spielers und insbesondere eines Torwarts auch davon ab, wie die Mannschaft funktioniert und das tat sie weder bei Schalke und erst recht nicht bei Hertha.

    Mir missfällt dieser breite Brustton der Überzeugung bei einer Ablehnung eines Spielers, der noch nicht ein Spiel für uns bestritten hat.


    Unsere Mannschaft zeigt in den letzten Jahren erstaunliche Leistungen und Ergebnisse - hält aber einige nicht vom Dauernörgeln ab. Kritik ja, aber dieses Abgelehne - sollte Schwolow für Rönnow einspringen müssen, dann können wir gern nochmal über seine Leistungen reden.


    Du lässt außer Acht, dass er in Freiburg jahrelang zu den besten Bundesligakeepern gehörte, mir ist egal, was zuletzt bei Hertha und auf Schalke passierte, wer von uns beiden hat recht?

    Das muss sich zeigen. Es es ja nicht geplant das er mal im Tor stehen soll - das würde ja nur passieren wenn sich die Nummer 1 verletzt. Aber dann brauchst du jemand der mit Bundesligaerfahrung dienen kann und die hat er ja reichlich. Genau dafür wurde er angagiert: um eine erfahrene Nummer 2 zu haben.

    Ja schon klar ,aber warum um Himmelswillen er????

    Wie hat er es auf über 250 Spiele (davon fast 200 in der Bundesliga) im Männerbereich gebracht, wenn er so grottig ist? Wäre nicht der erste Spieler, der bei uns wieder in die Spur kommt.

    Oder hat er dir was persönlich getan? Das wäre natürlich was anderes...