Beiträge von Senne

    ach so, dem schließe ich mich an!


    Eisern

    ach, da kommst du auch noch hin... :D

    mag sein, aber mit 64.Lenze gebe ich mir noch die Mühe alles zu hinterfragen.

    da bin ich bei Dir mit meinen 63,5 Lenzen.....wenn ich an das Halbfinale 2001 gegen Gladbach denke, wie gigantisch die Pyro und überall im TV und den Nachrichten zu sehen...


    Ich habe auch keine Probleme mit Pyro, wen ich an die Blinkis beim letzten Auswärtsspiel gegen Hertha TBC denke, war doch ok..


    Ja und zu den Strafen muss ich auch sagen, mir kommt es vor wie der große Geldkreisel..alle sind einverstanden wie das Geld rotiert,,,,aber keine sollte sich an Ultras oder Pyro Fans

    abarbeiten...Wenn das Geld wirklich so superknapp wäre und die Strafen ungerecht, würde Union nicht den Strafen zustimmen..


    Auch ich bezahle mit meinem Beitrag und vielen andere Dinge, seitdem ich 12 Jahre alt bin, unseren Verein und bin noch nie in all den Jahren darauf gekommen, dass Pyro daran Schuld ist, wenn es uns schlecht geht!


    Ich bin für Pyro!


    Eisern

    Die Brustringler sind offensiv ne echte Macht, hinten aber immer mal anfällig. Verteidigen können wir ja inzwischen wieder ordentlich und wenn wir unsere Chancen endlich wieder mal konsequent nutzen, geht da was, ich habe da so einen 2:1 Auswärtssieg im Gefühl.


    Denke immer noch gern an den 23.05.2019 zurück, eins der geilsten Auswärtsspiele, die ich mitgemacht habe, da konnten selbst 75 Minuten Stau im Parkhaus (!) nichts trüben.

    ging mir damals auch so, spätnachts wieder zurück in München....leider ohne Karte für das entscheidende spiel, aber die Vibrationen waren bis Bayern zu spüren...

    Mit kritischem Interesse habe ich diesen Artikel studiert und konnte - aus meiner Sicht - nichts hirnverbranntes erkennen.

    Gut, diese genannte Affäre in der Schweiz ist an mir 1989 vorbeigegangen, aber sonst habe ich nichts gefunden, was mich gestört hat. Vielleicht bin ich aber auch zu alt, weil ich mich zum Beispiel an die Dialekte der genannten Politiker gut erinnern kann.

    geht mir auch so..Eisern

    Vielleicht „erlöst“ uns ja Baume ✌️

    Nee, bitte nicht …


    (der war schon einmal als erster weg, als eine Mannschaft auseinanderfiel)

    das stimmt so nicht...!!! Baume war z. B. bei der Niederlage in Bielefeld, eine der ,der am längsten am Zaun und bei uns Fans war...das er dann nach CB ging war auch nicht nach meinem Geschmack, aber er ist auch nur Arbeitnehmer..


    Eisern Union

    Aus einem Jahr Urlaub wurden vier, ist nach wie vor eine grandiose Zeit. Den Trainer in Frage zu stellen, finde ich branchenüblich. Mittlerweile haben wir uns auch dahingehend angepasst. Sollte der Verein Herrn Fischer entlassen, dann kündige ich umgehend meine Mitgliedschaft. Denn dann sind wir wirklich beliebig geworden, dann ist die alte Liebe Union endgültig für mich gestorben.

    ich habe es schonmal geschrieben, wer jetzt Urs entlässt darf sich gleich selber entlassen, da nehme ich keinen aus.

    Vollkommen richtig!!!!


    Und deshalb werde ich morgen Abend in Stuttgart sein , für unseren FCU, genau wie in all den vielen Jahren vorher.. und ja wir werden ewig Leben!


    Eisern Union

    Sollte auch dieses Spiel verloren werden (wovon ich aktuell ausgehe), muss sich etwas tun. Es läuft nichts mehr, absolut nichts. Die Luft ist raus! Das sieht jeder. Meiner bescheidenen Meinung nach bedarf es jetzt dringend neuer Impulse, sonst wird es böse enden. Weiter möchte ich das jetzt nicht ausführen. Bin neu hier und möchte keinen Shitstorm ernten.

    komm nur nicht wieder zurück, bleib da , in dem Forum wo du herkommst, hier sind Unioner!!!!

    So ne Scheiße denke ich in den ersten 5 Minuten nach dem Tor,


    dann denke ich an die Jungs, die so gekämpft haben, an unsere Mädels und Jungs auf der, ach so hohen Tribüne und ich bin stolz...!!!!!1


    und wie unser Coach immer sagt:"abgerechnet wird am Schluss"
    Eisern und viel Spass noch in Madrid

    Früher in den alten Zeiten gab es auch keine Ultras und trotzdem brannte der Bär der Berliner in der AF. Wenn es nur noch mit Utras funktioniert ist es Schade für den gemeinen Fan. Die Eventies und Tanjas machen doch sowieso nicht mit wenn Ali und Co. Stimmung machen. Alles beobachtet in der VW Arena. Also was ist nun die Erkenntnis? Ich weiss es nicht.

    Nach heutigen Stand wäre ich zu Ostzeiten ein Ultra gewesen. Habe immer dafür gesorgt, daß der Bär brannte. Aber damals waren wir 'nur' Unionfans...:/;)

    GENAU SO IST ES

    Flüge und Hotel jeweils von Dienstag bis Donnerstag gebucht.

    Madrid von Düsseldorf mit Iberia Express

    Napoli von München Hin mit LH zurück mit Easyjet

    seid 1988 dabei alle tiefen und zuletzt Höhen mitgemacht. Es ist ein Traum.🙂

    Genau ab München jezt juuut nach Napoli, Innenstadthotel ist auch schon gebucht..vorsichtshalber auch cancelbar..muss man leider im Hinterkopf haben. Das die uns nicht wollen..uns Berlineros ferros..Eisern