Beiträge von Benatz

    Englische fans bekommen ne Reisewarnung für Frankfurt.

    hessenschau

    Nur die "sun" UK s BILD, aber immerhin-unsere RM Unonerin, weiss sicher ob die Warnung Sinn macht.

    Mir sind die Hoppelhäschen auf den Grünstreifen um die Bankhochhäuser auffälliger gewesen, als die Drogis, die gab es da auch-aber Hamburg, München, Kölle überall halt.


    Ja, wir leben in bewegten Zeiten.

    ist doch bunt, und aus dem fussballuniversum.


    Hab das hier in der clayallee entdeckt, nen freundschaftskleber schalke und der fct...wente, chices teil.


    Und die verbindung is mir neu, klar s04 und die vielen käseköppe da war mal was, aber speziell twente? Per telef. Ist dateianhang wohl nicht möglich, na dann wenn mein schleppi wieder will.

    Ik hatte mir das so schön vorgestellt, die 100 und näxte Parallele zwischen Hertha und Union, hier der lange Micha, da der ewige Micha-nun ja soll nicht sein, muss verdaut werden.


    Schade!


    Klar schiessen die Spekulationen ins frische Kraut.

    Geht bei mir gar nicht anders.


    Wenn es nur am Wiegen lag, werden wir bei Union, wohl nicht mehr erfahren wer Recht hatte.


    Denn jetzt werden wir nur die Variante zu sehen bekommen, Pare der wo anders wirkt.

    Passt in mehrere Themen, habt ihr euch auch schon gefragt, warum bei mnchen Spielern zu erkennen ist, dass die ihre Strümpfe am Knöchel abgeschnitten haben?

    Früher waren das ja Stutzen mit einem Band unter dem Fuss, ohne Socke, soll mit der Bewegung im Schuh zu tun haben, mit der Friktion.


    Die Spieler tragen eigene Socken, müssen aber regeltechnisch ja alle die Mannschaftsstümpfe tragen, was dann nei Bedarf mit Klebeband kaschiert wird.


    Hier mal ein englischer yt dazu= youtube als Bolzplatzspieler, kenne ik die Probleme damit der Ligaspieler nicht, wer kann dazu seine Erfahrungen mitteilen.


    Finde es im Handball immer sehr seltsam, dass da ja jeder trägt was er will.

    Jetzt mal wieder was einmaliges, ein Fahrer wird wegen zu langen Windschattenfahren hinter Auto disqualifiziert, die Kommentatoren u.a. selber Profi, sagen das kommt so gut wie nie vor, bzw. erst nach ner Verwarnung, junger Fahrer, der nach Problemen wieder ans Feld rangefahren wird.


    Der wird zum Offiziellen Rennleitungsauto gelotzt und bekommt gesagt=Du bist raus!


    Schöne Sche... alles vergebens.

    Kamera hält drauf, er sauer, macht Zeichen sie sollen sich ...

    Also Malle ist ja DAS Trainingszentrum für Radsportler, Tenerifa kenne ik noch nicht dafür, aber es war das ganze Team uterwegs, und Käna hat es zum Glück alleine erwischt, also er war der einzige der getroffen wurde-warum auch immer.


    Auf Malle gibt es genug Strassen/Berge wo mann "alleine" ist, Tenerifa kenne ik NULL.

    Ik war mal auf Lanzarote, als Läufer am Strand...zum Teil barfuss 10 km.

    Nach zahlreichen schweren Stürzen #Kämna mit Auto im Training kollidiert, heute die Hölle im Norden, das härteste Eintagesrennen, die Lotterie im Radsport.


    Die Legende.


    Paris-Roubaix au Parve und mit...Jensemann Voigt auf ENGLISCH auf m Motorrad, als Beisitzer . "beck tu se kommentäters"! :love:



    Parvee tut echt weh, als Rennradfahrer der Lichterfelde Katzenköppe von kleinauf kennt und hasst...RESPEKT!!!


    Und das ist ne Stärke 0, also bissel schlechter als Asphalt, für Profis. 8)


    Das ist moderner Gladiatorenkampf, sich durch mögliche Körperverletzungen der Kämpfer unterhalten lassen.

    Völlig dekadent...Schuldig der Anklage!


    foto

    Ich hab heute beim Anstehen vor dem Scannen mal durchgezählt. Exakt 82 Prozent der erwartungsfrohen Gesichter dort haben Union noch nie im nervenaufreibenden Abstiegskampf gesehen.


    In dieser Saison könnten sie eventuell noch EINE nachhaltige Lektion für ihr UNION-LEBEN erhalten, die abhärtet und demütig macht.

    Bis zum ENDLICH Aufstieg in Liga 2, war auch mir vergönnt, Union mal als Abstiegskandidat zu erleben.

    Wieviele Saisons sind das jetzt seit 96/97 denn überhaupt, mit RICHTIG Abstiegskampf?

    Entweder Union hat es konsequent durchgezogen, oder ebn nix mit dem Kampf unten rum zu tun gehabt...also Fahrstuhl war mal.

    Und strudeln ist jetzt mal ne Ausnahme.


    Möglich ist noch immer vieles, aber wahrscheinlich nicht so viel.

    Nee, is eben nicht das gleiche.

    Nen Stadionnamen ändern, oder den Aufdruck auf eines von 34+x Spieltagstrikots.


    Ja, es ist KEIN Sondertrikot, wenn nur der Aufdruck ein anderer ist, Und ik brauch es auch nicht, aber Ecken und Stadionname sind ne andere Liga.


    Unsere Hemden sind in meinen augen der Kompromis mit der Realität im BEZAHLTEN Fussball.