Netzathleten

Beiträge von Benatz

    Dank unserer jeliebten S-Bahn wurde es doch später als gedacht (so 13.05 Uhr), aber nach 48 Minuten anstehen (ca. 100 Leute bei 3-4 Kassen) , hatte ick sie dann aus der Hand von Uns Elli :hailDANKESCHÖN!

    :schal:


    Meckern werd ick erst dann, wenn ick sie nicht mehr selbst abholen kann. :whistling:

    Mein Gott ist dieser VAR nervig

    Norge-Australia, Norwegische Abwehr Ball von rechts in den Strafraum wird mit Oberarm (da wo der Turnieraufkleber is (quasi der Ärmelsonsor) abgewehrt. Riem Hussein entscheidet spontan Elfer, Zwayer meldet sich, Hussein geht selber gucken und nach 10x gucken entscheidet sie auf NICHT Elfer.

    VERSTEH ICK NICH! :huh:

    Oberarm is doch "Hand" und die Bewegung war nicht auf Vermeidung des Kontakts zum Ball, sondern eher "kontaktsuchend". Für mich Fehlentscheid. ???


    Bleibt beim 1-0 für Norge.

    Dann frag mal in Nürnberg oder Köln an, wie die darüber denken, wenn ihr 1. FC nicht genannt oder in der Tabelle erscheint!

    Beim EffCee und beim Glubb (oder Hochdeutsch Club)???

    Und ick war mal FC-Fan.


    Also solange keiner sagt "die Union" und "heute spielt Eisern Union" is doch schon viel jewonnen. 8)


    Angeblich ist die ASS-Moderatorin wegen "Schalke 05" gefeuert worden, noch heute liesst und hört man vom 1.FC Bayern München und 1.FC St.Pauli und die sollte Fußballkommentator nun wirklich kennen.


    Wobei Du schon Recht hast unser 1.FC ist schon eher Hauptbestadteil des Namens als bei SG Union Solingen oder das DSC von Arminia Bielefeld z.B.


    Ich habe immer noch die Hoffnung hier, in diesem Faden, etwas Neues & Wichtiges zur DK zuerfahren. Das ist in zwischen unmöglich da dieser Faden von Einem zur Selbsttherapie genutzt wird.

    Durch diesen Beitrag habe ich mich, wie Einige Andere, zu einem Teil dessen Therapiegruppe gemacht.


    Ich erkläre hiermit wieder meinen Austritt, aus dieser Therapiegruppe.

    Aber wenn die Karte per Post da is, dann biste doch wieder dabei? :gamer

    Ach ja, zum Niveau : USA spielen m.M. nen flotten Ball, und die Endler hält jut.

    Ick finde Frauenfußball :daumen:

    :glubsch:


    Und allet mit riesen Pferdeschwänzen. :schal:

    Leider eine Fehlentscheidung trotz VAR, Halten ca. 30 cm vor Strafraum, USA-Stürmerin fällt in den Strafraum, Hussein entscheidet auf 11er. Aber zum Glück schießt USA daneben. Weiter 3-0 vorher ne Ecke für USA wo wohl USA als letzte am Ball war, und dann leider Tor.


    Dürfte für unsere Riem keine Bestnoten geben.

    Ein emotionaler Höhepunkt war das 1-4 für Thailand (nach ihrem 0-13 gegen die USA) .

    Ein 1-5 gegen Schweden is doch schon ne Verbesserung.


    Jetzt pfeift die deutsche Riem Hussein die Migrationshintergründler Näher, Sauerbruch, Dahlkemper, Krieger, Ertz und Press aus good old fucking USA gegen Endler im Tor von Chile.


    :crazy

    Ick wette um ne Portion Purzelchen, dass der blaue Schriftzug nicht auf rot aufs Trikot kommt.

    Denke eher es wird ein weißer Kasten, oder wir bekommen eh ein im Sponsorenbereich weißes Trikot.


    Optisch (Schrifttype) sieht Grand City (edit schuljung Real Estate english shit blablablub) ordentlich aus. So meint der Trikotfreak.

    Vor ein paar Tagen ging es in einer ARD-Produktion im TV um mit Absicht nicht vermietete Wohnungen in Berlin und Hamburg.

    In Hamburg gibt ein ganzes Haus wo nur noch so 10 Mieter drin sind (von so 60 Wohnungen).


    Kleinwohnungen, die für Studenten und ähnlich finanzschwache interessant wären, werden aber nicht vermietet weil damit spekuliert wird. In England sollen ganze Straßen "tod" sein, weil vorhndener Wohnraum nicht wiederevermietet wird um Preise hoch zu treiben.

    Leider finde ick keinen Link dazu.


    Welt

    In England könnte es ein Umdenken und damit zu großen Veränderungeng im Trikotsponsoring geben.

    Wenn mein Schulenglisch mich nicht täuscht, gibt es ne Bewegung die die Wettbuden von den Trikots haben will. Dumm nur, dass die die meissten Clubs sponsoren.

    In meinem Sinne wäre es jedenfalls.


    Ist schon seltsam, dass Pappa damit rumloofen kann, aber Sohnemann dann ein blanko-Trikot bekommt.

    02.mai 2019

    West Ham United Trikots 2019/20

    Wer passt denn zu uns und den Werten? Gibt es überhaupt noch Geldgeber, (ich schreib mal in diesen Dimensionen)wo man für die Hand ins Feuer legen kann und nicht einer Kritik ausübt?

    Hört sich alles immer so leicht an, doch es wird keinen geben, wo nicht irgendeiner irgendwas zu nörgeln hat, leider.

    Wurde, meiner Meinung nach schon genügend beantwortet, auch Alternativen bzw. die Schwierigkeit konkrete Alternativen zu bennen wurde m.M. nach befriedigend beantwortet.


    Mir wären Hühnerquäler, Angestellten Überwacher und wegen Pfandbong-Entlasser oder Kuhschänder oder Alkoholsucht-Ausbeuter jedenfalls lieber.

    Dass keiner von diesen, bei Union zu einem Union passenden Preis aufs Trikot will/wollte ist wahrscheinlich, aber eben nur Spekulation.

    Ist aber nur meine ganz PERSÖNLICHE Meinung.

    Haben die in dem Video tatsächlich den Adli Lacheb von Halberstadt (OG) genannt, steht das nicht für Original Gangster? ;)

    @ Sonny "Do solltest dringend mal zum Arzt gehen, bei soviel Blödsinn, den du hier in letzter Zeit von dir gibst." Danke für den Tipp, aber man bekommt ja immer so schwer Termine und dann passt es nicht immer, und wer weiss, was der dann alles findet, und, und, und...:crazy


    Nee, aber mal im Ernst, selbst, wenn mich einer fragen würde, wäre ick nicht sicher, ob ick es immer so drehen würde wie es mir passt, aber sagen/schreiben darf ick das doch schon-was oder wer mir lieber ist.


    Das Union für Bayern und Dortmund-Fans vielleicht (ick glaub das nicht mal 8)) in etwa so ein Verein ist, wie für mich Altlüdersdorf oder Hertha 06 mag sein, ist für mich aber kein Grund zu behaupten : Unterhaching, Ingolstadt und Paderborn z.B. MÜSSEN BL spielen.

    Klar, wer sich sportlich qualifiziert hat das Recht da zu spielen, und ick respektiere ooch wenn es dann noch mit bescheidenen Mitteln erreicht und gehalten wird, aber trotzdem wären mir halt andere Vereine lieber, ist das echt krank?

    Nach seiner Entlassung bei Berlin United übernimmt Ex-Weltmeister Thomas Häßler den Landesligisten BFC Preussen aus Lankwitz.

    Na dann hat sich ja der Ritt zum Spandauer Damm gelohnt, um ihn da noch an erfolgreicher Wirkungsstelle zu erleben.


    Erstaunlich, dass die Preussen nach Zecke Neuendorf jetzt noch mal einen nachlegen können, einen WELTMEISTER!


    Hässlers Ex-Club rüstet übrigends weiter auf nach Ihmchen konnten mit Kimi und Aramis Babaev 2 Aufsteiger und Stammverteidiger des berliner Meisters Tasmania verpflichtet werden.


    Schade, gerade Aramis hätte ick gerne in der OL geehen, hätte er bestimmt ooch geschafft.

    Jut 200 Zuschauer liessen sich trotz bezahlter Karten vom Besuch des Schiller Theaters abhalten, 500 waren wie Kathi Thalbach zu geizig und kämpften sich durch das Unwetter. :headbanger: