Netzathleten

Beiträge von Benatz

    Was ist aus der Koppball verboten-Bewegung geworden.


    Mein Wissenstand ist, das in usa wirklich ohne Koppball im Jugendbereich gespielt wird.


    Aber ab 14 oder so muss ja doch mit gespielt werden, sonst sind Fussballer doch nicht profitauglich.

    Montagsspiele abgeschafft!:!:

    Samstagsspiel um 20:30 eingeführt.:cursing:


    Und ihr sorgt für Einschaltquote! Bravo.

    Ist aber die etwas weniger bittere Pille.

    Aber bei mir gäbe es das nicht.

    Und Di-FR Spiele nach 19.00 anpfeifen in DEU auch nicht (die Zeitzonen in Europa kann ick ja leider nicht ignorieren).

    Weil das Fussballentertainment-ensamble für moderne Technik steht.


    Solche Inohr-Kopphörer werden aus Verletzungsgefahrgründen eh nicht erlaubt.


    Aber dass Nagelsmann so was gerne hätte passt halt in mein Vorurteilsvolles Bild von ihm.


    Radfahrer stürzen zwar mal, aber dass sie dann auf das Ohr fallen ist eher unwahrscheinlich.

    Bei den Amis werden die im Helm befestigt sein (nur ne Vermutung), für Fussballer nicht praktikabel.

    Nagelsmann will Kopfhörer fürn Fussballer, wie in anderen Sportarten (Radsport, usa handei) will er immer direkten Kontakt zu seinen Führungsspielern haben, damit das lästige Reinrufen wegfällt.


    Ist ja auch voll umständlich, wenn nen Spieler die manchmal 90 m zur Trainerzone dackeln muss um ne Taktikänderung zu erfahren.


    nee, nee ditt is nicht mehr mein Sport.


    watt ein Haufen...

    Waaaaaaaaaaaaaas erlauben die p.c. Eintracht Fans.

    Pfeifen das Vorbild von Integration und türkischem weltmeister Özil aus.

    Ist der linksgrüne Präsi schon vor Scham gebeugt zurück getreten?

    Nee?

    Verstehe ick nicht.


    Özil? den würde ick ignorieren, wieso wird nen Türke der in der Türkei spielt so überbewertet.


    Gut, dass er 2014 nen Deutschen den WM-Platz weggenommen hat ist nicht sportlich und fair, aber verjährt.

    Viel Glück Mesut, bei deinem Präsident.

    Also für mich waren die Finnen in der Vorrunde weitaus stärker als Prag. Die Spieler von Prag stehen morgen wieder an der Werkbank und lachen sich schief drüber, mit welch einfachen Mitteln sie eine Mannschaft aus Europas Topliegen geschlagen haben.

    Schwaches Spiel heute.

    He Kurier aus dem Stadion, jemand hat deinen Account geknackt und schreibt hier Stuss. Wehr dich!!!

    Na dann ist aber sein Konto seit Immer schon gekapert.

    :P

    Frage mich gerade, ob DZ geimpft oder genesen ist? Könnte da doch fast schon menschliche Züge erkennen, wenn unser Präsi mal egoistisch denkt und daher 2G ablehnt.

    Schläft schön!

    Ick befürchte, dass es KEINEN Ungeimpften im tv im Sport gibt, denn das würde schnell publik werden, die kommen da auch nicht einfach so mehr durch.

    Selbs als Manager oder Präsi, denn die Bewegungsfreiheit (die Reisen doch ständig) ist schon ziemlich eingeschränkt.

    Die Beteuerungen seitens des Vereins so schnell wie möglich ein Stadionerlebnis mit voller AF zu ermöglichen sind nun hinfällig.


    Union / Zingler will nun eine halbe Alte Försterei auf unbestimmte Zeit obwohl mit der 2G Regel ein ausverkauftes Haus möglich wäre.


    Es ist die erste Entscheidung von Zingler seit sehr sehr langer Zeit, die ich für dumm, töricht, unwirtschaftlich, fanfeindlich, UND unprofessionell zugleich halte.

    Also den selbsternannten Meister nimmt hier keiner ernst.


    Aber Saarotti, haste dich vertippt?

    :huh: