Beiträge von Benatz

    Thalia im Eastgate hatte am 23. auch noch nen ordentlichen Stapel hängen.

    In Steglitz nur Bayern, BVB und DFB N11, und ein leerer Platz Hertha?


    Nun ist mir ein Wochenkalender zum träumen in die Hände gefallen 19 Euro für 52 x Skandinavia :love:


    Erste Jahr ohne Union Kalender seit xy Jahren.


    Was macht 11 Freunde diesmal?Hat den einer, sind ja immer tolle Fotos, historisch oft.


    Nen Stadion kalender wäre mal geil.

    Und von meinem Beiruti Nachbarn weiss ick, dass die da Ski fahren können, und unten im Meer baden, aber nen türkischer Skispringer ist nun mal ne Sensation...zu mindestens ungewöhnlich, aber ähnlich beeidruckend wie die Skifahrerinnen aus dem Iran oder so (das Land hab ick doch glatt vergessen), inner Doku zur Oly in China gesehen.

    Also ich bin geimpft und hoffe bei Ansteckung auf einen leichten Verlauf, während dem ich Ungeimpfte vor dem Stadion infizieren kann, um ihnen dann hoffentlich den Status "Genesen" zu schenken. Man hilft sich eben unter Unioern wo man kann :).

    Denke mal du wirst zahlreiche abnehmer finden, meine Zwangstest lamgweilen mich mittlerweile und ick denke wie die andere Ärztin meiner Mutter die meinte, sie hätte eigentlch auch gerne Omikron, und dann wäre erstmal Ruhe, ne MEDIZINISCHE Fachkraft. 8)

    Schade, jetzt wo es interessant wird.

    Denn dank Omikron, bekommt zwar "jeder" das höher Ansteckende Virus, aaaber es passiert ihm nix, deine 8fach höhere Chance singt mit jeder Mutation-haste nicht mit eingerechnet-macht ja nix-ick helfe dir ja dabei.


    Und zur Spaltung, wichtig ist, es ist eine Spaltung zwischen Politischen Repressionisten und zwischen Freidenkenden-keine zwischen Teilnehmern, und Nicht-Teilnehmern am Pharatest.


    An alle Zwangsgespritzen bin bei euch, und drücke die Daumen-für uns #alle.

    Also ein "Experte" wie Lipobayer Lauterbach, na das schafft echt Vertrauen-NICHT!


    @ Alle tut mir leid, ick verpiesel mich in den Dunkelraum, wo die Schmuddelkinder rumschmuddeln, weder will ick "beeindrucken" noch weiss ick nicht was Höhlenwissen ist, noch darf ick raus-als Angehöriger der Kontrollgruppe ungespritzt.

    @Forumsbetreiber , war meine Aufforderung zu meiner Accountlöschung zu undeutlich oder brauchst Du Nachhilfe von einem Anwalt? ❓❓❓

    Ich hatte dir am Telefon gesagt, nur schriftlich. Kann dich da ja sonst nicht identifizieren. Der letzte der mir mit Anwalt gedroht hatte kam aus Hohenschönhausen , Fan vom dortigen lokalen Verein, du bist also erst der Zweite, der dies tut.

    Autsch-da hab ick wohl watt verpasst.


    @weissensee Watt los?

    Ick will es nicht, denn selbst wenn ick in 4 Wochen 4x gespritzt werde, gibt es keine Garantie für Nix, ausser dass ick dann ehr viel Pharmadreck im Körper habe.

    Sorry, aber bei dem bunten Mix aus zusammenhangslosem Gestammel voller abenteuerlicher Behauptungen und willkürlich in einen Topf geworfener Namen von Menschen, Unternehmen oder absurder Pseudo-Fakten, den du uns hier tagtäglich runterrasselst, scheint der angebliche Pharmadreck nicht das eigentliche Problem in deinem Körper zu sein…

    Lieber gutinformierter, strukturiert denkender, weiser Pete, wie lange hast du dich schon mit dem Thema beschäftigt?

    Was sind deine Info-quellen?


    Erzähl mal.


    Wenn du mal 30 Minuten investierst, und die Hohlerde, den Nazimond weg lässt, sondern bei Schwab und Gates, Soros bleibst, oder bei deutschen Politikern wie Lauterbach und Spahn, Merkel, Bärbock, oder den Seilschaften und verwicklungen zwischen Politik, Medien, Pharma, EDV-Betrieben, dann wirst du Erkenntnisse gewinnen.


    Auch etwas Medizin, Krankenpflegesystem, Altenpflegesystem solltest du nachlesen.


    Und dann noch Klimawandel-den vom Menschen gemachten, und was FfF und BLM und Genderneusprech mit der Zerstörung DEU zu tun haben, wirst du auch erkennen.


    Dazu musst du aber FREI sein, OFFEN auch mal aus deinem STRAFRAUM raus zukommen.


    Gruss von Benatz dem Mann mit der 5, dem Libero!

    Der auch mal in den Sturm geht, wenn es sein muss.


    Heisst übrigends FREIER Mann.

    Es soll da Leute geben, die anstatt pseudotheorien zu folgen studiert haben :opi:

    könnte es sein, dass die da auch was da zum Thema gelernt haben und sich auf ihr Wissen berufen :/


    Schon traurig wie sich Themenfremgebildete hier anmaßen mehr zu wissen als diese Menschen :pinch:

    Einer der bekanntesten.


    Übrigends jetzt als Deutscher, AUS Deutschland geflüchtet.

    Bhakdi Doktor Professor. Mir sind Titel egal, aber einige meinen ja, nur ganz spezielle Menschen, dürfen über spezielle Themen reden, oder ganz spezielle Rechte wahrnehmen.

    Mit so unbelehrbaren Impfgegnern wirds schwer aber wenn sogar Mütter mit ner 4 jährigen Tochter im Kinderwagen ne Polizeisperre durchbrechen will oder ein Vater seine 3 Kunder erschießt auscAngst vor Impfzwang der Kinder weil er selber gefälschte Imofausweise nutzte =O

    Sorry aber ihr (Impfgegner) echt nicht mit wem ihr unterwegs seid und ist das eche euer Maßstab an eure,Grundwerte :dash

    Und ihr braven Staatstragenden Mitläufer wisst nicht, wem ihr brav folgt #Lauterbach Lipobay

    Söder, Bärbock, Giffey, Drosten, Özdemir, Geisel, Roth, Kretschmer, Laschet...


    Sind ja alles "ehrenwerte" Menschen.


    Und die Antifa ist natürlich auch ein Beispiel, demokratischer Grundgesetztverteidiger.

    Weder Ego (ist) denn ick mache viel für euch alle, gut für meinen dreckigen, harten Job bekomme ick den Mindestlohn, also eigentlich müsste ick den fürnen warmen Händedruck machen:crazy

    Noch Schisser, denn nach 3 OPs und selbst verabreichten 20 Bauch-trombose-Spritzen, hab ick keine Angst vor Spritzen-ick will bloss nicht ein Pharmaabo.

    Ick will es nicht, denn selbst wenn ick in 4 Wochen 4x gespritzt werde, gibt es keine Garantie für Nix, ausser dass ick dann ehr viel Pharmadreck im Körper habe.


    Also Egoschisser, perlt ab. :P


    Neuer Versuch?

    Sind grade 7000000 Coronatote weltweit gemeldet worden - na da wird sich der Herr Gates aber freuen :pinch:

    was sollte das doch gleich der Grund dafür sein die Menschen so zu töten :/

    Ende September wurden 33 Millionen zusätzliche Hungertote in den armen Ländern gemeldet, zu großen Teilen junge Menschen, weil in diesen Ländern durch die Corona-Maßnahmen die Wirtschaftskreisläufe zusammenbrechen, was sagt da der größte selbsternannte Philantroph ever dazu

    Gates sagt= Ich muss noch mehr impfen!

    Fotos, Fotos, Fotos...

    Ui, ui, ui Aufkleber gaaaanz böse!


    In der Klemmbausteinszene herrscht Einigkeit, dass legos hang zu Aufklebern peinlich ist.


    Wer 100-400 Euro für nen paar Plastesteine zahlt, erwartet Drucke, die halten ewig, und sind nicht schiefgeklebt (denn die wenigsten bekommen das grade hin) und farblich passend.


    Aber ist ja auch nur son Fachidi-Ding.