Beiträge von Benatz

Verstehe kein Wort, aber find s geil-wenn andere andere Interessen haben.

Da es ja genug alte bekannte gibt, die sich Dank corona, rotgrün eher abgewand haben, und ik Dank meiner Kodderschnauze ständig gesperrt bin, jetzt erstmals=Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Mal ein neuer "Bekannter" wegen eher ähnlicher Denke (?) in Punkten jedenfalls.

Ik will gar nicht mit allem einer Meinung sein, wäre auch langweilig.

Ah, noch ein Fläminger, Nachbar vom Flämingunioner?

Na, vielleicht trifft mann sich ja mal im realen Leben, zur Zeit hab ick aber zu viel um die Ohren.

Deswegen reisse ik mich mal im UF zusammen, dass ick bis April dabei bliebe...kleine Ziele. 8o

Jabos Schatten kreist über mir.

Was ist eigentlich ein Traditionsverein?

In Hoffenheim gab es mal den sicher von einer beauftragten Werbeagentur kreierten Spruch: "Keine Tradition seit 1899". Damit ist dieser Verein wesentlich älter, als das Fusionskonstrukt 1. FC Köln. Die Reihe ließe sich fortführen und bitte nicht bis nach Berlin.............

Sind halt 2 bewertungskriterien.

Tradition bedeutet "eine lange Zeit da zu sein"

Aber der 1.FC Köln ist seit 1948 erstklassig da. seine Vorgänger waren nicht die grossen Namen, das stimmt schon. Vorkriegs Oberligisten, sind das alles Traditionsvereine. :nixweiss:

Hoffenheim kennt mann deutschlandweit erst seit der 2.Liga 2008, lass es mit der Regio begonnen haben 2002.

Interessante Frage.Wie würdest du sie selber beantworten ? Bei mir jedenfalls gehört zu einem Traditionsverein auch eine gewisse Fankultur. Insofern is Victoria schon jahrelang nur ein Spielzeug für Investoren.

Unabhängig davon das sie eine gute Basisarbeit machen.

Und einen guten Namen haben. Eine gute Vergangenheit, leider 100 Jahre her.

es ist ja jetzt "mein" Verein, in wirklich MEINEM Stadion (da hab ik Bundesjugendspiele gemacht, mit mässigen Erfolg) da hab ik im Klassenkampf-spiel unser tor verteidigt "ran an den der kann nix" :P doch grätschen konnt ik. 8)

Wurde halt gerade mal für die 5. Liga in Tempelhof angenommen, seit dem Umzug zu uns nach Lichterfelde, konnte da nix entwickelt werden.

Todgeburt?

Schade um unseren Standort. Der hätte mehr Erfolg verdient, aber in Berlin sind da genug Mitbewerber.

Schwierig. Und trotz riesen Jugendabteilung, welche Spieler ausser Michael Sziedat kommen denn da her?

Kein rüdiger, kein Philipp, kein Mittelstädt, kein Bredlow...

Als wenn mann sich entschuldigen müsste, wenn mann S04 NICHT absteigen sehen will.

Mir sind die AKTUELLEN Menschen in Vereinen egal. Nicht total, aber historisch sind die eben ein Fliegenschiss.

Der HSV, S04, OFC, KSV (Hessen Kassel), W07, 60M, tebe (ja auch die!) ect pp haben eben was erreicht, und ik wünsche denen keine Zerstörung.

Selbst Union Solingen nicht, oder BW 90.

Mag ungerecht sein, Heidi, Sandhausen, Aalen, Ahlen nicht feiern zu können, aber gemessen an der Untersützung geht es wohl nicht nur mir so.

#Geschmackssache

Hertha noch mit 8 Punkten vor =O wie wir sollten die Blau-Weissen fleissig punkten, um in Ruhe für die selbe Liga planen zu können.

Heute nur drei Worte: „ EINFACH NUR GEIL“ ! Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit Kampf und endlich mal Erfolg im Abschluss.

Eisern :schal:

2 Klappen mit einer Fliege, NULL reinbekommen, 4 geschossen im sinnlosesten BL standort Sinn sheim.

Die Hoffnung auf eigenem Klassenerhalt riessig, und der auf den Abstieg der Hopf linge durchaus am Leben.

Schöner Spieltag.

Entweder Agent der Provokation, oder psychisch "herausgefordert".

Ik bin ja auch durchaus kritisch...was die politische Gesamtsituation angeht, aber Union ist meine LIEBE.

Davon hab ik bei ihm nie was gespürt.

"meine Union hat nich kriminell!!!" :P

bösen Baumwolle.

sind zwar Kunststoff,

Wusste nicht das Plastik etwas mit Baumwolle zu tun hat außer vielleicht bei Trabant wo Fasern und Kunststoff zu Autos gepresst wurden.

Äh, da hast du jetzt aber die ganz klar verständlichen teile weg gelassen, oder wolltest du demonstieren was quaslitätsmedien mit Zitaten so machen?

Hemden=Baumwolle

Trikots=Kunstsoffe

Finde es löblich es über aktien zu versuchen, klappt halt nicht.

Mann kann alles schlecht reden.

besser ne Aktie oder das 99.Themd raushauen, als nen Scheissprodukt auf m Trikot haben.

Wenn schief geht, kannste immer noch meckern.

Sheffield Wednesday möchte in Zukunft keine gefälschten Trikots mehr im eigenen Stadion sehen und verweigert den Trägern von diesen den Eintritt bzw. verweist sie aus dem Stadion.

Der Grund sind die fehlenden Einnahmen des Klubs durch diese Trikots.

Halte auch nix von fälschungen, dann lieber was originales als T-hemd, fürn Zwanni.

Die Trikotpreise sind zwar Wucher, aber dann eben gar nicht.

Als Möchtegern Trikotmacher wäre es nervend, wenn das "gefälscht" vertrieben wird.

Und die OFFENSICHTLICH falschen adidas mit 4 streifen z.B. sind einfach lächerlich.

Aber es gibt ja auch richtige falsche Fuffziger wo selbst Experten genau hingucken müssen.

Der Hallesche FC spielt die neue Saison mit "Halloren"- Schokolade als Trikotsponsor. Ich glaube nicht, dass da viel Geld rumkommt, die Halloren- Schokoladenfabrik stand doch gefühlt schon dreimal vor dem Konkurs , aber es ist was regionales, find ich gut. Auf jeden Fall besser als die Wettanbieter der letzten Jahre. Und man muss unwillkürlich an Hallenser, Halloren, Halunken, denken.

https://www.mz.de/sport/halles…probe-lok-leipzig-3873812

Ja, super passender Sponsor.

Nur etwas kleinteilig, aber ne gute Firma/gutes Produkt.

Passt zum HFC.

Aus Gründen, hab ik mein Steckenpferd etwas aus den Augen verloren, aber bei der Recherche nach St.Paulis Frauenschaft, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass da ein Traum wahr wurde.

Levi is Trikotsponsor schon 2019 war es meine Wahl, für die erste 11.

Hat da etwa der VS meinen Rechner gehackt, oder St.Pauli... 8o

Auf dem Design von 1991. Damals diadora.

St.Pauli Frauen

Hull City spielt übrigens in einem ziemlich häßlichen Schwarz/ Orange gestreiften Trikot. Das ist eine schwierige Farbkombination, mindestens sollte man das Orange sehr sparsam einsetzen. Beim 3. Trikot wird man mit einem Holländer verwechselt. Das Auswärtstrikot find ich ok, weiß mit farbigen Klecksen an den Ärmeln. Und mit Kragen.

wen es interessiert, oben links auf "replica kit" klicken.

https://www.tigerleisure.com/#

Was zur Hölle der Fussballtrikotlangweiler ist an Hull s Trikot schwierig, hässlich.

Das ist eine voll geile Spielklamotte.

Streifen quer und längs sind immer geiler als was einfarbiges.

#Geschmackssache

Aber das Zeughauszeug stinkt doch nocht, oder?

Bin ja vorallem T-Hemd nutzer, und die sind ja aus der bösen Baumwolle.

Und die Trikots, von adidas oder den Vorgängern riechen nicht, sind zwar Kunststoff, aber hoffentlich nicht krebserzeugend.

Wettbuden gehen nicht mehr?

Betano wirbt aber sehr oft auf der Bande. :/

Aber, bitte, bitte nicht auf s Trikot!

Tabu!!!

In England haben fast alle Wettbuden drauf, solche Trikots sind für mich untragbar.

Für die Kinder werden dann alternativen angeboten, glaube auch bei Alk.

nen Kapitalistenvermieter geht da noch so gerade.

Gut dämmt die Sammelwut ein, aber manchmal sind da Designtechnisch schon noch Glanzstücke bei.