Beiträge von Benatz

Für mich ist die Lage stabil, und das nicht im negativen Sinn-noch ist Polen nicht verloren, und Union erst Recht nicht.

Noch ein Abschlussspassspiel gegen Real und 40 Punkte als Ziel.

Manchmal muss das halt reichen.

Hab jetzt den rest mal nicht gelesen, aber in die 2.Liga wird Urs sicher nicht mit Union gehen, sagt mein Fussballverstand.

5 Jahre BL, 4 davon seeehr erfolgreich, entweder noch mal Ausland, oder zurück in die Heimat-das ist meine Erwartung.

Aaaber davor steht die 6. BL Saison mit Union.

Bis 12.12. müssen wir noch kräfteraubend die CL ÜBERstehen, dann gilt die 40 Punkte klar zu machen (natürlich sollte vorher gepunktet werden und das wird auch so kommen).

Habe mich schon gefragt wann Du die Katze aus dem Sack lässt....

Steilvorlage. Danke. Passt. War ne tolle Katze. Geniale Landschaften und nette Amis. Schicke dir gerne schöne Fotos per PN. Neidisch oder was,

Bei die Mormonen?

Wenn Mario nicht will-ik will.

Bin seit Corona nicht mehr Reisekader.

DOCH wer 10 x davon 7 x BL verliert ist mitten im Abstiegskampf.

Im Moment konkurieren wir mit Tas um deren Rekord, nur das ALLE dachten wir spielen so in der ersten Saison.

Wir sind aber im 5.!!!!! Jahr, und haben immer noch alles SELBST in der Hand, locker 15. zu werden, und das werden wir auch.

0-8, 0-6 verlieren wir nicht (das SIND die Absteiger) , also werden wir auch wieder punkten.

Und Urs in Frage zu stellen....geht s noch?

Wenn ihr meint, "er erreicht die Mannschaft, nicht mehr" gut-aber davon hab ik noch nix gelesen.

Schalter auf Abstiegskampf umlegen, und angreifen.

Jetzt hilft nur noch Santi Kolk..

Seit 10 Jahren im Ruhestand. Spezieller Typ und aufgrund seines Ausgleichs im ersten Punktspiel gegen Hertha in einer in der 83. ? Minute explodierenden AF unvergessen!

Ik denke jeden Tag an Santi, weil er Namenspatron für meinen coolen Holländer ist.

Äh, hat einer nen Rückrad für nen 1980er Hollandrad über.

Bei Santi ist die Schraube locker (Gewinde ausgeschlagen), aber er ist zu schön für s Alteisen...oder ist das ein Omen, DAS Omen???

8|

Ich erinnere mich an vergangene Zeiten. Vor kurzem, der Stadtrivale und die Älteren unter uns werden sich erinnern: Fortuna Düsseldorf. Was wurde sich das Maul zerissen über deren Foren. Und jetzt geht es hier mindestens genauso schlimm zu?! Ist das peinlich! Was hat sich der Verein nur für Fans zugelegt? In der ersten Krise wird sofort so ziemlich alles in Frage gestellt? Ich kann das nicht glauben!

Nun die Krise is jetzt aber Existenziell, da darf bzw. sollte man schon alles auf den Prüfstand stellen.

Ach is das so?

Bedeutet die 2.Liga den Konkurs, sind wir schlimmer als Hertha und Schalke oder der HSV aufgestellt?

Wäre mir neu.

Uns schien hier 10 Jahre lang die Sonne aus dem Arsch, und Union ist seit 1996 stets der gescheiterte Traum vom grossen Fussball gewesen.

Den haben wir uns erarbeitet, das Stadion is geil geworden, und wir spielen noch ne Abschiedstour in der CL!!!, jetzt ist wieder richtig Union, Abstiegskampf-mit allem was dazu gehört.

Nehmt den an, und heult nicht, weil ihr wieder 6. werden wolltet.

Soo Freunde, die Saison beginnt erst heute richtig mit dem topps BL Sammelalbum.

Mein Tipp ist folgender Kader=

14 Spieler sind drin.

Rönnow

Abwehr

Leite

Doekhi

Gosens

Knoche

Trimmel

Mittelfeld

Khedira

Kral

Aaronson BL Rookie

Tousart/Ladouni

Sturm

Becker

Behrens

Fofana Rookie ?

Volland

Bonucci ist sicher zu spät dazu gekommen, wäre Trimmel der Streichkandidat, aber ohne Trimbo bitte nicht.

Das letzte Foul beim Fussball vorstellen. Der gefoulte würde gefühlt 15 Pirouetten drehen. Reus 25. Bei aller Härte die Fairniss untereinander. Keine Rudelbildung, kein diskutieren mit den Schiri usw. Hochachtung

Wie konnte Rugby so sauber bleiben.

Kann ja nicht am Geld liegen.

Wo ist die Bruchstelle, wo sich die Schauspielerei im Fussball Bahn brach?

Im Eishockey kloppen die sich ja auch immer mal wieder, was jetzt auch eher unehrenhaft ist, sind ja eher auch SCHAUkämpfe.

So seeeehr ik gegen dieses Wetten bin (nicht wenn wir hier um nen Bier oder ne Flasche Whiskey wetten) aber das gewerbliche, wenn die nicht IHREN Verein bewusst nen Eigentor, oder ne Rote Karte verschuldet habne ist das was anderes, aber eigentlich macht ja nur so das "auf s eigene Spiel" wetten Sinn.

Wenn igendein Schweinsteiger gewettet hätte,das nxte Spiel schiesse ik 3 Tore, oder geb 5 Vorlagen...:nixweiss:

Man dit is sein Job.

Wenn Bonucci Scheiße gebaut hat, kann der Koch doch nüscht dafür.

Na Koch sowie so nicht, aber die Kritik galt ja Fritz, und ik gloobe kaum-bei aller Liebe, dass fritz, hier bonucci in die Pfanne hat.

Soll heissen, wenn es in Italia raus ist, dann wird auch irgendwer in Germania das ausgraben, auch ohne unseren Pfeifenbläser aus Den Haag.

Für mich, eher positiv, das Leo dicht hält...oder doch nicht?

Die haben auf eigenen Spiele gewettet, und dann absichtlich verloren, oder gewonnen?

Noch nie gehört, hab das magische Trio voll miterlebt, der VfB mit Hansi Müller, Karl Knallgöwer war IMMER eine spielstarke Mannschaft, wer soll da träge sein.

Ohlicher, Strunz, Poschner, Keller (ja unser Keller)?

Aber viel wichtiger, um s mal schwäbisch zu sagen= Du muscht unbedingt das Wort mit d entfernen, sag hold lieber...vehement.

Bei Hefe denk ik immer an Weizen.

:beer

Ist ja mein Thema, aber bin da was fifauefa angeht NICHT auf dem Laufenden, weiss nur dass die Vereine ihre Spielkleidung VOR DER SAISON anmelden müssen, und nicht einfach so in der Saison ändern können, so habe ik das verstanden.

Obwohl in England schon mal der Ausrüster in der Saison gewexelt wurde, ist aber halt England.

CL Spielkleidungen sind wohl eher ein ZusatzGESCHÄFT was die Vereien leider eminen mitnehmen zu müssen.

Für mich als Fan gibt es pro Saison eine Hauptspielkleidung, und eine Ausweichspielkleidung, und für gaaaanz seltene Fälle eine in völlig anderen Farben, damit es nie zu einer Farbgleichheit mit dem gegner/Schiri kommt.

Und das gerne 2 Saisons lang, aber ja Kommerz muss sein.:wacko:

Bayern hatte das über Jahre echt gut gelöst, jedes Jahr wurde nur eine Kluft gewexelt, und jede 2 Jahre lang getragen, Schalke machte das auch ne zeitlang so=beide bei adidas.

Und Bayern trug das legendäre rundhalsauschnitt-Trikot mit rotem Ausschnitt 8 Jahre lang, wie mein FC damals der auch so 8 Jahre lang die ganz weissen Seidenmatt Streifentrikots von PUMA trug, was die da wohl Geld "verschenkt" haben.

Warum ist so ein Turnier so ewig in die Länge gezogen , mit so vielen Tagen Pause zwischendurch. Das macht es neben dem großen Leistungsgefälle schon etwas langweilig ?(, zumindest bis jetzt.

Hab das nach kurze Interesse wieder aus den Augen verloren, ist ja ganz lustig wie Eishockey uff Fussballrasen, nur mit 5 Ländern die da immer mit machen.

Aber so???

Der scheue Schauspieler Thorsten Mertens 1963 in Ruhla Thür. geboren, tratt auf dem roten Sofa ndr mit FCU Hemd unter dem Jackett auf, und bekam nen Überraschungs Anruf von Arbeit, und toppte das bei der goldenen Henne mit dem schwarz-goldenen CL Hemd bei Preis mit Simone Thomalla.

wiki