Beiträge von Benatz

    Aber nicht mit Kießling, sondern wenn mit dem Schiri. Bin überhaupt kein "Fan" (oder Gegner) von Kießling, aber ihn ne Lüge zu unterstellen finde ick unfair, keiner außer er weeß was er jesehen hat, und er hat dem Schiri ja seinen Zweifel mitgeteilt.
    Schwalben und Theatralik sind für mich die wirkliche Probleme und nicht son kurioses Ding.
    Ooch, dass immer jerne jesagt wird, der is Profi und denkt "oh, wenn ick jetzt ehrlich bin, gehen mir und meinem Club Millionen flöten", so ein Denken, will und kann ick mir nicht vorstellen.

    Soso der Tusche also...

    Und hier hat er son komischen Bart. Da probiert sich einer gerade janz schön aus.
    Maler haben halt alle eine Macke. "Zu viel Tiefengrund inne Birne" Berufsrisiko!
    :D

    Nach dem jetzt zig mal Kießlings Nicht-Tor gezeigt wurde, finde ick die Kritik an ihm völlig überzogen. Wenn es sogar stimmt, das er dem Schiri was vom Außennetz erzählt hat, für mich nachvollziehbar das er völlig unsicher war, was da passiert ist. "Verkettung unglücklicher Umstände" ist das für mich. Der Netzbeauftragte von Hoffenheim hat geschlampt, dann der Schiri-Assi der das riesen Loch nicht sah (Routinecheck der unteren Befestigung, aber kein Blick in Augenhöhe), die Hoffenheimer Spieler reagieren kaum (dass allerdings mit Gelb gedroht wird falls nicht Ruhe ist, ist ooch fragwürdig).
    Spielwiederholungen gehen für mich aber nicht, wo fängt man damit an wo hört man damit auf.Nur bei Tor Nicht-Tor ? Oder ooch bei Elfern, Schwalben etc. Hoffe hat halt Pech gehabt, und so ein Loch muss man erstmal so treffen. Nee, Spaß bei Seite- ist ne knifflige Sache. Das am letzten Spieltag und im Meister und Abstiegkampf. Ui,ui,ui!

    Hatte die Wahl zwischen Spitzenspiel am Mauerpark oder Fußball vor Haustür. Das Ergebnis war dasselbe und ooch die Torfolge!
    Da heute der FCM mit 700 Mann angesagt war, mussten die Heimfans einen neuen Zugang zum Stadion Lichterfelde nehmen, nämlich den neben der Krahmer-Brücke.
    1500 waren dann dabei und sahen munter angreifende himmelblaue. Nach dem 1-0 kam der FCM besser ins Spiel aber in der 2.Hz konnte Viktoria auf 2-0 erhöhen. Der Club schaffte aber den Anschluß und in der letzten Minute mit einem mitstürmenden Torwart den 2-2 Ausgleich, verdient aber doch sehr unglücklich für V89, es war das 2.x das ein Ausgleich so spät jefangen wurde. Antunovic machte, jetzt wieder im Mittelfeld nen jutes Spiel.
    Erstaunlich wo es alles FCM-Nester jibt: Berlin is jaklar, Potsdam jut aber ooch in Teltow. Ab und zu waren die Maggis ooch zu hören, aber da hätte ruhig mehr kommen können. Ob der große Pol. Einsatz gerechtfertig war, kann ick nicht sagen.Aber wenn nix passiert ist, war ja wieder alles richtig jemacht worden. ;)
    Immerhin 11 hellblaue Ultras machten ordentlich Stimmung auf der Sitzplatztribüne.

    Also die Stimmung war ja tote Hose, allerdings nur die ersten Minuten um dann zeitversetzt zu starten, weiß einer warum? Wirkte wie ne spezielle Aktion.
    Die Jungpferdefreunde aus dem niederrheinischen mit ner perfekten Zettelchoreo mit riesigem Kfz-Kennzeichen, kam jut rüber.
    Die Saison looft ziemlich jut, aber erst wenn 40 Punkte da sind ist Hertha "sicher".

    Nur noch den Rest von "die Story im Ersten : im Griff der Zockermafia" gesehen, die letzten Szenen waren vom Jgd. BL-Spiel Union-Osna, bei dem ick zufälligerweise vor Ort war. Es ging darum, dass ooch darauf gewettet werden kann. Die Filmemacher meinen Wetten auf Amateurspiele, und Jugend sowieso, gehen gar nicht. Ick selber halte vom Wetten überhaupt nix.

    @ Sonny Jut aufgepasst! War da nicht ein gewisser D.A.Maradona Trainer? Da ist halt keen Wembley-Gedächnistor gefallen, so ist das mir nicht haften geblieben. War irgendwie nicht so spektakulär. ;)
    Und was Italia angeht, ick würde lieber gegen die spielen als denen aus dem Weg zu gehen, denn diese Serie wird/muss ja mal reißen.


    @ KISS und Khel so gehts mir halt ooch, bin ick zu alt, die Spieler zu jung oder liegts an den fehlenden Typen ?
    Und wenn die (DFB, adidas) uns jetzt noch an unsere schwarzen Hosen gehen, wirds noch schwieriger sich mit der Truppe zu identifizieren.

    Ick weeß ooch das es mit Löw keenen Titel geben wird, aber ooch nicht mit irgend wen anderen an der Linie. Es liegt an den Spielern, die bringen es nicht. Ob da ein Kloppo reicht, glaube nicht.
    Wann hat DEU nochmal gleich bei ner WM die Brasis geschlagen ? Meine nur, dass neben Italia ooch die Gelbhemden auf der Liste stehen, an denen DEU selbst nicht vorbei kommt. Und ARG, ESP wurden ooch lange nicht geschlagen.