Beiträge von Benatz

    @ wassermann Die anderen Sachen versteh ich ja, aber was ist an kurzen Hosen so schlimm?Wenn Mann Trommelstöcker als Beene hat jut, aber ick zum Beispiel hab ja "Killerwaden"! Bei den Spielern isses doch ooch i.O, oder?;)
    Zum Frauenfussi :Gratulation!!! Klasse Leistung.Aber die Vergleiche mit den Männern nerven mich.Die sind halt auf einem Niveau wie der Männer fussi anno dunnemals (Haben ja auch erst so vor 20 Jahren "richtig "angefangen)
    Hat noch jemand mitbekommen wie eine der Blondinen beim Jubelhüpfen gegen den Cup gesprungen ist und sich den Deetz angehauen hat.
    Spiel überstanden aber beim Jubeln verletzt.:D Sie bringt sicher ne schöne Beule mit.;(

    Aufstellung fand ich dem Anlass angemessen.Glaube nicht das mögliche Sponsoren deswegen Union ablehnen werden und Ulli (Danke auch von mir!!!) und der FCB uns das übelnehmen und wat DSF denkt ist mir da glatt Latte.;)
    WS kein "Ultra-Support" aber trotzdem Anwesendheit ist kein Widerspruch für mich, aber den Grund kann ich trotzdem nicht so nach vollziehen.
    Die Stimmung in 1.HZ hatte so ihre Mängel aber 2.HZ war echt i.O. besonders die Schluß-und Nachspielminuten waren geil.Kam im TV sehr gut rüber.:)
    Und Paulaner hielt sich doch sehr zurück,(war ab 18.10 im Stadion) oder hab ick wat "verpasst"?
    Ach und "La ola" soo schlimm? Ich gestehe beim 3.oder 4. mal hab ich auch mit gemacht. Scheiß Eventi,wa!

    Ich liebe den Fußball und sone Aktionen bringen mich fast zu verzweifeln, was einige dem geilsten Spiel der Welt antun.
    Beim F95-Spiel sind einige Trikotträger aus D an der Waldseite unterwegs gewesen und dat war gut so!Ärger hab ich nicht mit bekommen, auch in der Bahn nicht!Das sollte auch mit Hansa oder sonst nem Club (ja, ja, nicht mit PVC Hühnerklo) möglich sein.
    Wer sich nicht benimmt fliegt raus, dass die Verantwortlichen sich absichern wollen und das Risiko veringern wollen ist doch verständlich.Das es da zu übertriebenen Aktionen kommt ist wohl kaum zuvermeiden.Aber das ist erst die Reaktion auf einige (wenige) die sich nicht benehmen können.Und wegen denen darf ich mir nix zu trinken mit ins Stadion nehmen, keine Stahlkappen tragen (gefallen mir halt, trage ich bei der Arbeit) oder muß auswärts im Fanpulk bleiben und kann mir die Stadt nicht ansehen die ich vielleicht noch nicht kenne.
    Mange tak for ingeting!Sagt der Schwede :Vielen Dank für nix! :(
    Fußball gehört denen die das Spiel lieben und nicht denen die es mißbrauchen.

    Gestern war wohl "Blauer Dienstag" am Tauentzien:Finnen, Italiener, Griechen in Team-Polohemden.Diese Internationalität macht mir Spaß!
    Ja klar in Berlin ham wa dit ooch ohne WM, aber so is noch schöner.
    Die Geschichte von "unserer" Sturzläuferin finde ich bemerkenswerter als so einen Fabel WR.
    Doping nimmt mir doch den Spaß an der Sache, da bin ich lieber "sauberer" Breitensportler mit ner Marathonbestzeit um 4 Stunden.

    Wurde das nicht mal wissenschaftlich widerlegt das die eigenen Fans durch Ihre Anfeuerung den Gegner "schwächen".In dieser Studie kam raus je lauter der Heimmob je größer die Chance auf einen Auswärtssieg, kann ich jetzt nicht belegen.Hab ich irgendwo gelesen.
    Bei uns stimmt dit aber definitiv nicht, wir machen den Gegner kirre.
    Also:Maul auf wenn Du Unioner bist!!!

    Mir ist aufgefallen ,dass in der letzten Saison noch Spielplakate im Südwesten hingen (Wansseebahn Schöneberg, Wertheim Schloßstr.) jetze nicht mehr?Ob die viel helfen weeß ick aber nich.
    Apropros welcher Tunichtgut ;) klebt in meinem Revier WS und AF-Aufkleber in Busse und an Straßen.Dit fällt allet uff mir zurück.(Du bist ooch son Unioner):D

    Also von den Werbebanden am Dach war ja schon die Rede aber das das noch sehr junge "Unsre Liebe, unsre M..." auch noch ans Dach kommt war noch ne tolle Überaschung für mich.Wieder ein Detail mehr, dass dieses Stadion zu unserem Stadion macht.Einfach nur geil!!!
    Die Regenrinnen(für die Waldseite) liegen schon mal auf der "Bierkasse" jetze musse nur noch eener anbauen!
    Leider konnte ich die neue Bewegungsfreiheit nutzen aber wir ham ja nochn paar Spiele (Hans A. will ja Freitag was nettes von der Ostsee mitbringen, hab ich gehört)