Beiträge von Dagobert24

    https://www.transfermarkt.de/u…765/page/8#anchor_1873115



    Falls mal wer im Kreis kotzen möchte, einfach die letzten Seiten, bzw. egtl. ging es schon ab Seite 1 los, durchlesen. Dieser Gesinnungsmob hat so dermaßen ein Rad ab, es wird einem echt Angst und Bange um den Zustand dieses Landes.

    Angst und Bange kann einem werden, wenn Rassismus verharmlost wird. Hübner hat sich sicherlich nicht grundlos entschuldigt. Eine Sperre von Minimum 5 Spielen sowie eine hohe Vereinsinterne Geldstrafe wären angemessen für so eine unglaubliche Entgleisung.

    Du meinst also, als Nationalspieler muss Amiri es abkönnen, rassistisch beleidigt zu werfen? Du schläfst bestimmt in AFD-Bettwäsche und hälst Corona für ungefährlich...Leute wie du sind in Hohenschönhausen und bei deren Anhang sicherlich herzlich willkommen. Als Unioner schäme ich mich für Leute wie dich...:sick:

    In den Dreck wollte der Union ziehen. Aber sind ja einige Antifa Experten hier die das noch wohlwollend absegnen.

    Lieber bei der Antifa als bei den AFD-Rechten. Sollten die Vorwürfe zutreffen, wäre das eine Schande für Union. So ein Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen. Leider hat unsere Fanszene auch einige verblendet AFD-Rechte in ihren Reihen. Wenig im Hirn=AFD. Da ist mir die Antifa doch sehr lobenswert.

    Ich konstatiere am (rechten :D) Rande mal das Offensichtliche: Mainz spielt derzeit mit 7 von 11 möglichen schwarzen Spielern, davon kein einziger mit der deutschen Staatsbürgerschaft. Kann irgendwo schon ein bisschen verstehen, dass bei denen Mitglieder austreten mit dem Argument, sich nicht mehr mit dem Verein identifizieren zu können.

    Was für eine widerliche Aussage.:sick:Du kannst dich mit dem Maler Mario zusammen tun und dann könnt ihr gemeinsam die AFD-Fahne schwenken. Was du hier verbreitest ist Rassismus pur. Du bist eine Schande für diesen Verein. Aber du zeigst deine rassistische Einstellung so offen, dass du wahrscheinlich stolz darauf bist. Das ist widerlich.:sick::sick::sick::sick:

    Um HIER die Chemie-Leipzig-Propaganda mal etwas zu bremsen.

    Von mir aus können die absteigen.

    Ausgerechnet du, der hier regelmäßig mit rechten Ausfällen von sich reden machst, hat was gegen Chemie...Zufall? Wohl kaum...Wahrscheinlich ist dir LOK und deren rechte Fanszene dagegen sehr sympathisch...bei deinen Beiträgen könnte ich kotzen...das Union solche Gestalten wie dich als Fan hat, tut echt weh...<X

    Nun steht fest, was sich abgezeichnet hat: Es wird mindestens bis zum 31.12.20 keine Großveranstaltungen mit Zuschauern geben.

    Das es so kommen würde/ musste war jedem, der seine Sinne halbwegs beisammen hat klar und ist eine absolut sinnvolle und nachvollziehbare Entscheidung. So lange es keinen Impfstoff gibt, wird es keine Großveranstaltungen geben. Wer ernsthaft geglaubt hat, bald wieder ins Stadion zu kommen, heißt wahrscheinlich Maler Mario. Aber bei dem würde mich so eine völlig realitätsfremde Denkweise auch nicht wundern...

    Das kann es irgendwie nicht sein, dass eine Teilhabe am Leben nur mit einem Impfnachweis möglich ist.

    Sich, in der Coronazeit, profilierende Politiker haben ja immer betont, dass es keine Impfpflicht geben wird. Was aber, wenn die auf einmal still und leise aus dem Rennen genommen werden und wieder Merz, zu Guttenberg u.a. das mediale und politische Zepter in die Hand nehmen?

    Werden dann die Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, die neuen ..den?

    In diesem Fall wird sich eine Spaltung der Gesellschaft sehr stark manifestieren und auch die Zeiten werden unruhiger.

    Deine historischen Vergleiche sind mit den Begriffen ,, indiskutabel und zutiefst beschämend" noch sehr höflich umschrieben. Du solltest dich in Grund und Boden schämen!