Beiträge von Becki

    Gegen Hoffenheim wurde Leo in der 80. Minute eingewechselt und gegen Werder Bremen sogar erst in der 90. Minute. Da kann man ja so ein Spiel noch rumreissen oder was willst Du mit Deinen Äußerungen sagen.

    Und ja, wenn man einen 36-jährigen Spieler verpflichtet, hat man auch eine Verantwortung.

    Offensichtlich hast Du mit am Verhandlungstisch gesessen, anders sind Deine Äußerungen zu vermeintlichen Wechselabsichten ja nicht zu erklären.

    Danke Sommerabend für Deine oben aufgeführte Statistik. Da kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen. Ich persönlich war nach dem Transfer überzeugt, dass es einen Plan dafür gab. Schlußendlich habe ich aber registriert, dass es seltsamerweise genau diese wenigen Einsatzzeiten gab, warum auch immer?

    Erstaunlicherweise hat Leonardo gegen Köln plötzlich gezeigt, was er drauf hat...

    Jawoll, immer noch dabei beim Berlin-Marathon. Eigentlich hätte ja das aktuelle Championsleage-Trikot durch die Straßen Berlins getragen werden müssen. Habe das aber noch nicht. Dann doch lieber in rot gut erkennbar.

    Entsprechend häufige "EISERN" Anfeuerungsrufe vom Streckenrand. Dennoch erstaunlich viele erkennbare blau-weiße Zuschauer zu sehen. Geht ja auch überwiegend durch deren Stadtgebiet.

    Am Wilden Eber dann auch mein Höhepunkt, als mein Name erschallte. Unser Benatz in rot weiß, hat mir echt geholfen! Früher war das mal Kilometer 35, also kurz vorm Ziel Kudamm. Heute sind da erst zwei Drittel geschafft.

    Im Ziel dann auch unseren Keeper Rönnow im schwarzen Championsleage-Trikot getroffen, war aber eine Union-Frau, hihi. Respekt!

    So hat sich dann auch der eiserne Kreis geschlossen. Nächstes Jahr wieder? Ich denke mal ja!

    Achja, der Perückte hat auch gefinisht, Gratulation!

    Mönchengladbach hat mir sehr gefallen. Anreise mit dem Auto aufgrund der vereinseigenen riesigen Parkplätze echt entspannt. Enspannte Gladbacher Fans. Nach dem Spiel noch im Biergarten verweilt, um dem Stau bei der Abfahrt zu entgehen.

    Bremen an Platz zwei, da war der Weg zum Auto aber schon weiter.

    Glückwunsch an Saarotti zur Aufnahme in die "Hall of Fame" der "SIX STAR FINISHERS" !
    Zur Erlärung: Wer die 6 Rennen der World Marathon Majors (Berlin, New York, Boston, Chicago, London und Tokio) finisht, erhält die entsprechende "Six Star Finisher Medaille".

    Heute Nacht war mit Tokio die letzte Station erreicht. Ohne das Virus wäre das Ding schon durch gewesen, nun aber hat unsere Laufszene auch diese Ehrung geschafft! :hail

    Allen eisernen Läufern ein jesundet neues Laufjahr jewünscht!

    Neujahrslauf (anfangs mit HFO) war lange Jahre Pflicht, dieses Jahr hatte ich mal wieder eine Ausrede. :(

    Bin dafür seit ewigen Zeiten mal wieder beim Berliner Halbmarathon am Start, ein Sponsor machts möglich. Freiwillig würde ich die Startgebühr nicht zahlen.

    Berlin-Marathon-Anmeldung dagegen läuft, obwohl ebenfalls unverhältnismäßig teuer, hat aber eine gewisse Tradition (siehe Threadname).

    Rennsteig Ultra passt vom Termin wohl nicht, Mauerweg macht unionerdirk jetzt allein.

    Saarotti wünsche ich , dass er endlich seinen Tokio-Marathon finishen kann. Habe mir die Strecke in 2019 mal angeschaut.

    Ansonsten alles eher spontan. Eine Müggelseerunde werden wir auf jeden Fall hin bekommen!

    Eisern, Becki :schal:

    Hatte genau einen Trainingslauf zuvor absolviert, vielleicht war der kontraproduktiv? 😎

    Bin aber bis bis km 41 durchgelaufen. ;), Unionerdirk hatte gehen ja verboten. :P

    Ehrlicher Respekt für unseren Verein von allen Seiten, auch die Bayernfans haben artig gratuliert.

    Sigrid auch erfolgreich in Schach gehalten, darauf Elektrolyte! :beer

    Okay Willi, das sind schon beeindruckende Zahlen. Bleibt immer die Frage, muss das sein?

    Meine Antwort lautet:

    Trinkbecher brauche ich nicht, habe meine eigene Trinkflasche auf der ganzen Strecke dabei

    Sicherheitsnadeln brauche ich auch nicht - Startnummernband!

    Wasser muss schon sein, zumindest partiell, Würde auch echtes Bier nehmen, leider gab es das bisher immer nur bei VPs von echten Unionern kurz hinterm Hermannplatz. :beer

    Bananen, Äpfel brauche ich in jedem Fall bei meiner Laufzeit. Medaille unbedingt! Lege ja ordentlich Money auf den Tisch (Startgebühr).


    Unbezahlbar dagegen sind die eisernen Anfeuerungen auf der Strecke! :schal:


    Diesmal sogar als Primus der Liga, oh ja, das könnte amüsant werden. :gamer

    Mensch unionerdirk, dit Janze beim Mauerweglauf is ja nich so schwer, wenn de nur keene Blessuren hast. Dit Thema Socken haste hoffentlich verstanden.

    Aber wat erzähl ick Dir, dit mit die Kopfsache weeste ja selber.

    Daumen fest gedrückt!

    Ick selba bin tatsächlich als Fahrradbegleitung engagiert worden, übers Jeld dafür schweige ich. :)

    Wir sehen uns am Freitach beim Briefiing!

    Und gloob man janich, det Du der einzige Unjona bist! :schal:

    Mit einem 9:1 gegen den Grünauer BC wurde 3 Spieltage vor Schluss der Klassenerhalt in der Verbandsliga geschafft.

    Inmitten der zurecht stattgefundenen Festlichkeiten erfuhr man noch das die 50iger Kleinfeld nächstes Jahr auch in der höchsten Klasse Berlins aufdribbeln darf.

    Darauf zwingend ein Dujardin. :pump:schal::beer

    Ist das wirklich amtlich? Also das mit der 50iger Kleinfeld?