Beiträge von vinsanaty

    Das wäre dann die letzte Vor-Spieltags-Pk.
    Viel kam ja nicht bei rum, sehr schnöde und langweilig was Keller da die Saison anbot. Er redet seinen Stiefel stets einschläfernd runter. Aber das ist auch völlig unwichtig, Lewandowskis Pk's waren zwar unterhaltsamer, aber er war letzten Endes nur ein Schwätzer.
    Hauptsache Christian setzt sich weiter durch, bei uns gibts keine Stühle!

    Kann man so unterschreiben. Trotzdem sorgte auch er dafür, dass unsere Abwehr dieses Jahr nicht die Schwachstelle war. Zusammen mit Toni, Christopher und Kristian sah das bis zum Hannoverspiel sogar richtig gut aus. Wenn man den Transfermaßstab anlegt und einem Daube hier ein weiteres Jahr geschenkt wird, dann hätte Robo auch weiterbeschäftigt werden müssen.

    Er hat das Thema Rote Karten nicht von sich aus angesprochen. Er wurde nach den Nuancen gefragtm, die im Laufe der Saison womöglich den Ausschlag gegeben haben für Rang vier. Da wurde ihm dann direkt die Frage gestellt, ob die vielen Roten Karten auch Einfluss gehabt haben könnten.


    Aber sein AFTV Interview habt ihr Inschutznehmer auch gehört? Dort wurde ihm nichts in den Mund gelegt und er musste trotzdem Robo kritisieren.

    Mein Gott, Felix Kroos ist absoluter Topverdiener in unserem Verein und tritt die gesamte Saison schon auffällig tölpelhaft auf dem Rasen und auch gegenüber der Presse auf. Erst pinkelt er Hedlund ans Bein, dann Puncec. Aber, dass er es mal selber drauf hat zu sagen wie schlecht er ist, das darf man vom Weltmeisterbrüderchen natürlich nicht erwarten. Da erfährt man eher wann Hund Barney das letzte mal spazieren war. Gekrönt wird das Ganze von seinen Ausrastern falls er mal ausgewechselt werden sollte. Eines Kapitäns von vorne bis hinten unwürdig!
    Saubere Worte @delay

    Da bist du aber ziemlich unfair und ungerecht.
    Mit diesem Kader haben wir die beste Zweitligasaison gespielt und auch Pogatetz hat sich reingehauen und keinen Krawall gemacht als er draußen war. Sollte Köhler verabschiedet werden hat auch er Applaus verdient. Wann gab es denn mal Spieler wo man froh war das sie gingen?


    Mit diesem Kader ist leicht übertrieben, Keller hatte gefühlt seine 11 Lieblingsjungs und der Rest durfte draußen schmoren. Klar bekommt jeder seinen Applaus und bei Poga ist der bei mir auch lauter als bei Anderen, aber nochmal: Ist hier irgendjmd. dabei wo einer sagen würde, jetzt wird es aber emotional? Ich denke nicht.

    In jedem Fall wird es keine emotionale Verabschiedung wie man es in den letzten Jahren gewohnt war.
    Dafür haben die Spieler unserem Verein zu wenig gegeben und da wird sicher auch kein Spieler dabei sein, dem der Abschied annähernd so nahe gehen wird wie bspw. unserem Jopi. Trimmel und Puncec fände ich persönlich schon schade, weil man zumindest bei Erstgenannten eine deutliche Entwicklung diese Saison sehen konnte.
    Und sicher werden bei Köhler wieder alle hyperemotional, in meinen Augen sollte er in erster Linie unserem Verein danken und nicht andersrum.

    Ja definitiv gestern auch der erste richtig maue Auftritt von Fürstner in dieser Saison, zu langsam und viel zu viele Fehler, erinnerte leider an seine letzte Saison.
    Zu Kroos ist ja nun alles geschrieben. Respekt dem, der in ihm noch ein großes Talent schlummern sieht. Ich hatte mit seiner Verpflichtung gehofft, dass er nicht den Thielschen Weg gehen wird und nach seiner Festanstellung nicht rapide abbaut.
    Ein Jahr später ist man auch hier schlauer, es wurde leider Geld verbrannt und Baumann lacht sich bei seiner Ablöse sicher heute noch ins Fäustchen.
    Ein Rat an Felix: Kapitänsbinde abnehmen und mal das eigene Können selbst reflektieren, ohne Presse und so!


    Sicherlich wurde das Prämienkonto arg in Mitleidenschaft gezogen, aber Platz 4 spült dennoch eine Menge Kohle zurück in unsere Taschen und hilft uns, lukrative Spieler nächste Saison nach Köpenick zu lotsen.
    Aber nach der derzeitigen Mannschaftsverfassung zu urteilen, würde ich mir nicht mal Sorgen machen, dass das Prämienkonto in den letzen beiden Spielen weiter leiden wird ... :huh:


    Platz 4 ist ja auch super, aber da kann sich in den letzten Spielen nun ja nichts mehr dran ändern. Sprich, wir machen mit zwei Siegen wirtschaftlichen Verlust.

    Glückwunsch den drei vor uns, sie stehen verdient auf ihren Plätzen. Man hatte in allen Rückrundenspielen keine Chance gegen die direkte Konkurrenz. Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten wäre es fast sinnvoll die nächsten beiden Spiele zu verlieren. Diese Nichtaufstiegssaison mit Platz 4 hat sicher das Maximum am Prämienkonto aufgefressen..


    Dennoch auch ein Dank von mir an die Mannschaft für eine bis zum Schluß spannende Saison. Das hatten wir noch nicht. Am Wochenende dann nochmal ganz tiefenentspannt im Stadion.

    Im Union-Outfit in nem Strassencafe von Elbflorenz ... das geht noch immer nicht


    Wie oft hast du das probiert? Ich halte es für ein Gerücht, da ich dort eine Zeit lang leben durfte und mit ner Union EC Karte überall zahlen konnte und auch mit Union Shirts den Alltag problemlos überstanden haben. Bei St.Pauli ist es tatsächlich am entspanntesten, aber am Spieltag ist es in DD nicht schlimmer mit den ungeschriebenen Gesetzen als vor der Abseitsfalle.