Also wat die da heut abgeliefert haben war ja mal unterste Kanone..
Beiträge von satenstreisse
-
-
Ruhig Unioner...zum Trainer gibt´s n Liedchen
-
So Du Sack...jetz wo de 60 bist kann ich Dir endlich alles heimzahlen...Allet Jute hühnenhafter gradliniger Typ..bleib wie de bist - passt inne Welt...eiserne Grüße auf die SITZplatztribüne Opa
-
-
Auswärtssieg!!!!
-
Gegen Letzteren?!
Unseren Fußballgott, Union-Mitglied, Stadion-Aktionär? Ich bitte Dich ...
Das muss für mind. 90 mins hinten anstehen
-
Danke für diese Formulierung wow!
-
Ob da der Baum brennt, weiß ich nicht, obwohl ich erst vor gut zwei Wochen beruflich in Paderborn war. Wenn man aber in deren Forum schaut, kann man feststellen, dass jedenfalls die dortigen "Fans" nicht gerade "heiss wie Frittenfett" sind. Die diskutieren doch allen Ernstes, ob man nicht lieber das Spiel von der couch aus verfolgen oder allenfalls ins Möbelhaus des Sponsors gehen sollte, anstatt im Stadion ihr Team zu unterstützen. Aber auch davon sollten wir uns nicht in Sicherheit wiegen lassen.
überschaubare 21 Comments - ein Muss. Das ist Welten von dem unsrigen Forum entfernt.
Ich hau mich weg
-
Nach nur rund einer Stunde bin ich auch wieder in Bremen angekommen. Es war ne fantastische Stimmung mit vielen gut gelaunten Unionern.
Wo se alle herkamen ! Autos mit Unionartikel wie Flaggen etc. aus Duisburg,Bremen,Ldkr. Deipholz und Cux.
Bin gespannt,was Union für ne Strafe kriegen wegen den 4-fachen zünden.Achja: Das Catering ist ja ne katastrophe im Gästeblock. Ich verstehe,warum die 4 blonden Mädels mit Gitterstäben im Container geschützt sind.
tja, es gibt hier Leute die lieber ein Herzkasper haben wollen , als ein souveräner Sieg zu genießen !
Nicht war Ritter
Nur perverse hier
-
"Fantrennung und Fanbegleitung
Die Paderborner Polizei sieht eine konsequente Trennung zwischen friedlichen und Gewalt suchenden Fans vor. Gewaltbereite und gewalttätige Fans werden durch uniformierte Kräfte im Bereich der Innenstadt – Hauptbahnhof und auf dem Weg in die Arena begleitet."Wat´n Schwachsinns-Abschnitt...Gedanken sind frei...
-
Moin,
hab für o.g. genannte Route 2 Plätze frei. Allerdings nur für die Hintour. Sollte also jemand sein der evtl die Nacht noch dort bleibt und sich dann um eine andere Rückfahrt kümmert.
Eisern!
-
die müssen aber erst mal in den Kühlschrank
Das wars Lars..ick "schlepp" nochma ne Palette durch Europa und vom Parkplatz zum Hauptmann...geht garnich solch ein "Verhalten"
-
-
ein halbes Baguette (Bogatillo) geröstet mit Olivenöl bestreichen...dann nach Lust und Laune belegen...
Ersma ganz klar Jamon Serano...con Queso...Tomate...meine Fresse das Wasser läuft..
Mario: San Miguel und Chorizo?
-
Das hat richtig Spaß gemacht gestern...lange im Stadion geblieben und mit nem Lächeln zufrieden irgendwann nach Hause.
Perfekt..Danke meinen Begleitern für diese tolle Party
-
Ich ging nach dem Testspiel kurz in mich...
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Heulsusen...2-7 Ausnahmen
-
Nach einer langen Forumspause bin ich ma wieder da..erfrischend
Die letzten Spiele (besonders auswärts) waren in der Tat unionistisch unschön.
Da aber das Saisonziel erreicht wurde ist für mich alles in Ordnung.
Danke diesem User Ratze für seine Worte - kennt man ja sonst eher selten von Ihnen ( Du ungehobelter Klotz
)
Ansonsten Danke Uwe für das bisher Erreichte - meinen Segen haste seit 6 Jahren und das wird sich so schnell nicht ändern. Irgendwas muss ja richtig laufen wenn man sich unsere Entwicklung so anschaut. Und Dich kicken weils ma Scheiße läuft - das würde uns irgendwie nich stehen...
Ich bin stolz drauf und ein Dank geht noch an alle die mir die letzten Spiele so mehr als angenehm gestaltet haben
Und niemals vergessen: Eisern Union!
-
Nein André da muss ich Dich jetzt erden. Beim SCFP geht diesma wat - allet schon geklärt